Pälzer Stubb UG
Leipziger Str. 109, 01127 Dresden, Deutschland
3.9
154 Bewertungen
8 Kommentare
3PG8+XJ Dresden, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: 17–22
Freitag: 17–22
Samstag: 17–22
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: 17–22
Freitag: 17–22
Samstag: 17–22
Sonntag: Geschlossen
Wir wollten schon eine ganze Weile mal in die Pälzer Stubb. Da nun das Firmenfest meines Arbeitgebers ansteht und wir noch keine Lokation haben, hatten mein Mann und ich uns entschlossen, jetzt oder nie...
Ich habe online einen Tisch reserviert. Der Kalender funktioniert via Ampelregelung. Hier ist vermerkt, das bei Reservierung von nicht mehr als 6 Personen das Restaurant geschlossen ist (also hellgrün=geschlossen). Zufällig habe ich unter "Aktuelles" gefunden, dass diese Regelung entfällt. Um aber auf Nummer sicher zu gehen, habe ich nocheinmal angerufen um zu erfahren ob meine Reservierung angekommen ist und in Ordnung geht. Soweit so nett. Dann kam mein Mann mit seinem neuen Dienstplan nach Hause und wir stellten fest, dass der 18.30Uhr reservierte Tisch dann doch zu spät wird (Dienstbeginn 2:40Uhr). Also habe ich es mir angemaßt nocheinmal anzurufen um die Reservierung eine Stunde vorzuverlegen. Die Dame wurde recht schnell sehr pampig, wies mich erst jetzt darauf hin, dass ich versehentlich für den 21.06. und nicht für den 14.06. reserviert habe, fragte mich ob ich denn nicht wisse, wann ich kommen möchte und das ich sie doch nicht aller halben Stunden anrufen und sie bei der Mittagspause stören kann. Ich hatte via Handy reserviert wo die Ansicht sicher etwas anders ist als auf einem Rechner. Das kann man aber auch anpassen. Wir haben bei dieser Gelegenheit gleich storniert. Echt schade!
Tip 1: Web-Seite vereinfachen, vorallem die Reservierungen online. Dort sollte die Ampelregelung mal entfernt werden.
Tip 2: Wenn man in seiner Pause nicht ans Telefon gehen möchte macht man es auch nicht. Und der Kunde/ Gast ist und bleibt König! Ich habe auch schon in der Gastro gearbeitet und weiß das, das nicht immer einfach ist. Aber man sollte immer professionell bleiben!
MfG Fehrmann
Eben mal keine Touristen-Wirtschaft sondern echt toll.