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Bistro & Mittagstisch

Zörbiger Str. 26, 06749 Bitterfeld-Wolfen, Deutschland

Restaurant
3.4
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
J8F3+WJ Bitterfeld-Wolfen, Deutschland
+49 3494 7201044
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Markus Wiehemeier
Markus Wiehemeier2 vor Jahren
Ich habe zum ersten Mal bestellt. Grundsätzlich okay, Preise sind recht niedrig (zumindest bei den Angebotsartikeln). Ich hatte knapp 30KG bestellt. Versanddauer war schnell, Verpackung im Grunde auch. Ich hatte im Bestellprozeß allerdings übersehen, dass man Trockeneis dazu bestellen muss. Das ist mir bei keinem anderen Barf-Versender bisher untergekommen. Entsprechen kam die Ware bei 30°C Außentemperatur auch stark angetaut an.

2 KG eines Artikels fehlten, kann passieren bei so vielen Einzelteilen. Antwort vom Support kam recht flott am Folgetag. Bei einer neuen Bestellung kann ich eine Anmerkung machen und würde die Ware dann dazu bekommen.
Diana Kuczynska
Diana Kuczynska2 vor Jahren
Einer von meiner Familie hat da erste und nun die letzte Bestellung gemacht. Es wurde keine trockenen Eis in Paket gegeben, obwohl dafür bezahlt. Paket war in sehr tragischem Zustand, Karton war ganz dünn - zu dünn für über 20 kg Fleisch. Paketdienst musste selbst Kleberband darauf kleben. Es sollte in einem Styroporbox versendet sein - das sind jedoch nur einzelne Styroporteile, kein richtiger Box und wieder richtig dünn (ca. 1-1,5 cm). Es ist kalt, dann war alles noch gefroren, aber nicht tief gefroren. Es wurde keine Versandverfolgung per E-Mail gesendet, erst nach dem schreiben.
Cornelia Flieger
Cornelia Flieger2 vor Jahren
Habe seit einigen Monaten dort bestellt, das wird aber immer schwieriger. 2x klappte es ganz prima, da sie auch Kauf auf Rechnung mit einer langen Bezahlfrist ( 4 Wochen) anbieten. Nachdem das also 2x sehr gut geklappt hat, ist es nicht mehr möglich und man konnte mir auch mehrmals am Telefon nicht erklären, warum das so ist. Die letzte Bestellung wollte ich per Lastschrift bezahlen, ist 4 Wochen her, Betrag wurde bis heute nicht abgebucht. Nun wieder auf Vorkasse bestellt, dauert halt alles zu lange. Wir haben 9 Hunde bei uns und meist noch einen Gasthund, es kann nicht sein, dass man zwischendurch immer wieder los geht und nachkaufen muss. Und nebenbei bemerkt, wurden mal eben die Preise erhöht.
Tosuma1
Tosuma12 vor Jahren
Bestellt hatte ich 30 Kilo von dem neuen Rind-Power-Mix mit Mineralien und Hähnchenkeulen. Zusätzlich wurde von mir Trockeneis bestellt.
Angekommen sind 2 Pakete. Das Rind-Power-Mix war gar nicht gefroren und die Hähnchenkeulen waren angetaut.
Leider hatte ich überlesen, dass es gegartes Fleisch ist und Dextrose und Sirup enthalten sind.

Nachtrag: Nach meiner Beschwerde bei der Firma wurde sich entschuldigt und mir ein 30 Euro Gutschein bei meiner nächsten Bestellung dort angeboten. Ich habe dies wahr genommen, jeder hat eine zweite Chance verdient.
Ich habe 20 Kilo von dem Rind Komplett (Happy Mix) und 10 Kilo Blättermagen bestellt.
Ich musste für mindestens 30 Euro selbst bestellen, damit der Gutschein angerechnet wird. Davon war in der email keine Rede. Obwohl insgesamt über 60 Euro bestellt, wurde Porto berechnet, weil der Gutschein eingerechnet wurde. Wieder ein Minuspunkt. Trockeneis ist mitbestellt worden.
Angekommen sind 2 Pakete, diesmal mit Trockeneis. Leider war das Fleisch wieder angetaut. Auch war es diesmal eine dünnere Verpackung, in der das Fleisch eingefüllt wurde.
Der Blättermagen ist ok, kommt aber von einer anderen Firma, wie auf der Beschriftung zu lesen ist, bei der der Blättermagen für Normalpreis 1,85 anstatt wie bei diesem Betrieb für 2,45 angeboten wird.
Das Happy Mix, naja, bin einfach besseres gewohnt.

Fazit: Bei 5 Tierschutzhunden muss ich auch auf den Preis achten. Aber da gebe ich lieber ein paar Euros mehr aus und bekomme Fleisch, das ich ohne schlechtes Bauchgefühl an meine Hunde verfüttere.
Doris Kirrbach-Busl
Doris Kirrbach-Busl2 vor Jahren
Bestellbestätigung erhalten. Keine Info, dass Ware nicht geliefert werden kann. Keine Versandbestätigung. Keine Antwort auf Beschwerde. Also Bestellung widerrufen. Siehe da, plötzlich war Antworten möglich. Sehr schnell sogar. Mehrmals. Angeblich wurde die Ware am Tag zuvor - MONTAG - versandt. Also Info an Briefkasten mit Annahmeverweigerung. Die hing am Dienstag und Mittwoch. Am Donnerstag stand plötzlich das Paket vor der Tür. Und siehe da, wieder keine Antwort auf Mails und Messenger-Nachrichten.
Harald Wiedemann
Harald Wiedemann2 vor Jahren
Ich habe 2 Golden Retriever und brauche dementsprechend viel Barf.
Mit der Qualität bin ich eigentlich zufrieden sonst würde ich mir
diese Beurteilung sparen und einfach bei der Konkurrenz bestellen,
wozu mich Barf-Snack immer wieder zwingt.

Habe zwischenzeitlich schon sehr oft bestellt.
Fazit.
Lieferzeiten in etwa doppelt so lange wie angegeben.
Nach telefonischer wiederholter Rückfrage immer die selben Ausreden.
Mal ein Feiertag mal keine Wäre usw.
Jüngstes Beispiel.
Am Sonntag den 05.11.17 per Mail bei Barf-Snack und Lico Nature bestellt.
Lico kam am Mittwoch den 08.11.17
Auf Barf warte ich immer noch. Laut DHL App noch nicht mal bei Barf abgeholt.
Bin mal gespannt wann es diesmal kommt.

Dann 30 mal 1 Kg bestellt, geliefert wurden 30 mal 500 Gramm
Bezahlt natürlich 30 Kg. Die restlichen wurden dann jedoch nachgeliefert
Nur gut wenn man kontolliert. Das sollte eigentlich von Firmenseite vor Versand geschehen.

Manchmal habe ich das Gefühl dass hier Kunden Zufriedenheit nicht groß geschrieben wird.

Harald Wiedemann
Boxa57
Boxa572 vor Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Meine Bestellung vom 23.05.17,
meine Ware ist heute am 01.06.17 angekommen. Nachdem ich per e-Mail nachgefragt hatte wurde auch auf meinem Konto "am 29.05.17" die Ware als versendet markiert.
Die Ware kam in einem bedauernswerten Zustand bei mir an, das Blut lief aus der Kartonasche, das Fleisch war zum größten Teil angetaut und auch kaputt. Die Würste waren aufgeplatzt und alles war mit Blut und Fleischresten belegt.
Da ich des öfteren feststellen musste, das Sie auf Anfragen nicht reagieren, ziehe ich den Entschluss das Sie mit Kunden /Züchtern keinen Kontakt pflegen wollen.
Meine Bestellungen konzentrieren sich ab sofort auf Ihre Mitbewerber.
Mit freundlichen Gruß
S.G. boxa57
C T
C T2 vor Jahren
Super Verpackung. Doppelter Karton. Eindeutige Frostfleisch Erkennung. Ware kam dank Express gefroren an. Für den Sommer gibt es eine Trockeneis Option. Qualitätsprüfung erfolgreich bestanden. Bin sehr zufrieden.
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