/Rhineland-Palatinate/Restaurant

Weick Gaststättenbetriebs GmbH

Weinstraße 126, 67169 Kallstadt, Deutschland

Weick Gaststättenbetriebs GmbH
Restaurant
4.4
724 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
F5VG+J4 Kallstadt, Deutschland
+49 6322 5300
weick-kallstadt.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11–22
Donnerstag: 11–22
Freitag: 11–22
Samstag: 11–22
Sonntag: 11–22
Schreibe eine Bewertung
Dodo erhard
Dodo erhard2 vor Jahren
Bin hin und her gerissen drei oder eben vier Sterne. Das Essen ist soweit ganz gut und die Preise stimmen dafür. Aber wäre es nicht viel besser wenn man die Spätzel und Kroketten selber machen würde? Die Weine stammen alle aus der WG Kallstadt, welche ok sind, aber nicht meinen Geschmack entsprechen. Wir hatten die klare Rindfleischsuppe mit Markknödel und die Kürbissuppe, beides recht gut. Dann noch die Winzerplatte mit dreierlei Medaillons sowie Die Hirschmedallions. Fleisch ist frisch und schmackhaft. Für das Essen und zwei Glas Wein und eine Flasche Wasser 67 Euro ist ok. Kleine Anmerkung noch das Salatdressing sollte man mal überdenken, ist einfach nichtssagend.
Andreas Wenig (Alleinunterhalter ANDY)
Andreas Wenig (Alleinunterhalter ANDY)2 vor Jahren
T:12.03.22
Schönes Ambiente, gutes Essen, Preis/Leistung passt. Freundlicher Chef, dort würde ich gerne Musik machen.
Manuel Woelfelschneider
Manuel Woelfelschneider2 vor Jahren
Wir waren wieder einmal zum Gansessen dort - es ist jedesmal ein Gedicht, die Gans war köstlich, ausreichend Knödel, Rotkraut und Maronen dazu. Perfekt! Für die Kids gibt es immer Pommes!
Platz ist ausreichend vorhanden, der Service super fix und klasse. Ein absolutes Muss in der Vorweihnachtszeit in Kallstadt! Wir kommen nächstes Jahr wieder!
Elke Moll
Elke Moll2 vor Jahren
Freundliche Bedienung, leckere Pfälzer Spezialitäten, urige Gaststätte, eigenes Wildgulasch, super Bratwürste, Leberknödel und Saumagen.
Felix Jentsch
Felix Jentsch2 vor Jahren
Essen war sehr lecker. Leider mussten wir sehr lange auf unser Essen warten (anderthalb Stunden), obwohl das Restaurant nicht mehr voll war.
Thomas Forster
Thomas Forster2 vor Jahren
Armes Deutschland! Die Preise steigen und der Service sinkt rapide. Wie soll ich mich als Gast verhalten? Mitleid mit den der Bedienung zeigen? Etwas Verständnis ist m.E. mehr als angemessen. Ansonsten muss das Restaurant seine Probleme selber lösen.
Die Kette ist nur so stark wie sein schwaches Glied. Das Essen Hirschmedalions mit Spätzle, Preiselbeeren und Salat waren top, genauso wie die Nachspeise (warmer Schokokuchen) und die Weinschorle. Das schwächste Glied ist der Service. Die Nachspeise habe ich an der Theke bestellt. Zum Bezahlen habe ich erst die Kollegin Informierten nach geraumer Zeit durch dem Saal gerufen. Der Service glänzte mit nicht Beachtung und hat uns den Abend versaut.
M. H.
M. H.2 vor Jahren
Ich hatte meine Familie zum Essen eingeladen und ausnahmslos alle waren total begeistert. Hier stimmt wirklich alles. Die Qualität, Quantität und der Service ist hervorragend. Wir saßen an Tisch 1 und hatten ein wunderschönes Familienessen und trotz vollem Haus war der Service hervorragend.
Wir werden jetzt öfters kommen.
Barbara Frank
Barbara Frank2 vor Jahren
Wurden bei unserem Besuch heute sehr enttäuscht !!!! Zwei Tage zuvor bereits reserviert, beim Ankommen im Restaurant bekamen wir noch freundlich den Tisch zugewiesen. Weder beim Reservieren, noch beim Platzieren wurden wir darauf hingewiesen das der Tisch bald wieder benötigt wird. Wir haben uns auf ein gemütlichen Aufenthalt eingestellt, doch dies war leider nicht möglich. Nach dem Dessert, bei dem das Eis schon halb zerflossen bei uns ankam wurde von der Dame im Service "Druck" gemacht ob uns nicht gesagt wurde das der Tisch in 15 Minuten benötigt wird. Dies wurde uns vorab von niemandem gesagt. Nun kam ein zweiter Kellner dazu, der in einem sehr, sehr unfreundlichen Ton hinwies, das wir ja bereits seit 2 Stunden da sind. Dieser Herr ist im Service wohl eher Fehl am Platz, wenn ich bei Gästen so ein Auftreten an den Tag lege. Der Kunde ist König, bzw. hier der Gast, das war leider nicht der Fall. Ein Restaurant sollte dem Gast selbst überlassen ob ich die Vorspeise- das Hauptgericht und das Dessert genießen möchte oder im Schnelldurchlauf hasten muss. Ein Restaurantbesuch sollte in gemütlicher Atmosphäre stattfinden, zumindest erwarten wir dies. Doch hier nimmt es an der Wohlfühlatmosphäre kläglich ab, die "Pfälzer Gemütlichkeit" ist leider gänzlich verloren, denn die Tische werden wie am Fließband vergeben. Gutes Essen ist leider nicht alles, wenn man sich als Gast nicht willkommen fühlt.
Empfohlene Orte