Beef Factory
Wallücker Bahndamm 13, 32278 Kirchlengern, Deutschland
2.2
194 Bewertungen
8 Kommentare
5MW4+P5 Kirchlengern, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17–22
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17–22
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17–22
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Mein Burger war "mittelwarm" und das Fleisch war ziemlich trocken. Auf der unteren Seite des Brötchens war ein wenig Rucola-Salat mit Dressing, aber insgesamt war der Burger VIEL zu trocken.
Auch die Ofen-Kartoffeln waren mittelwarm und hätten vom Garpunkt noch ein paar mehr Minuten im Ofen (Fritteuse?) vertragen.
Den Salat kann ich leider nicht beurteilen, denn der wurde kommentarlos nicht geliefert. Später bei der Rechnung wurde ich jedoch darauf hingewiesen, dass man ihn raus gerechnet hätte.
Ich persönlich empfand es eher unangenehm, dass alle paar Minuten eine Dame vom Service-Personal an den Tisch kam und nach Getränkebestellungen fragte. In dem Laden war nicht viel los, wir hätten das Service-Personal jederzeit durch eine einfache Gestik auch signalisieren können, dass wir etwas bestellen möchten.
Eine Lady hat den Burger zurück gehen lassen: Das Fleisch war Englisch und kalt.
Die zwei Ladys am Tisch hatten jeweils den gleichen Burger mit unterschiedlichen Kartoffeln bestellt: Einmal mit Thymian-Kartoffeln, einmal mit Rosmarin-Kartoffeln. Leider schien das Service-Personal das nicht unterscheiden zu können, so dass es bei den beiden Ladys falsch geliefert wurde.
Lustig war auch der Zeitpunkt der Rechnungsbegleichung: Wir haben eine Dame vom Service-Personal gesagt, dass wir zahlen möchten. Diese Dame verließ anschließend den Bereich "hinter der Theke" (war rund 2m entfernt, also in direkter Distanz zu uns) und setzte außen an die Theke, zückte Ihr Smartphone und war dann damit beschäftigt. Nach einiger Zeit wies eine Dame von unserem Tisch sie darauf hin, dass wir auf die Rechnung warten würden, worauf Sie auf eine Kollegin verwies. Das hat Ihre Kollegin dann mitbekommen und hat uns an die Kasse gebeten um zu zahlen. Vermutlich war es kompliziert an den Tisch zu kommen um zu kassieren.
Zusammengefasst: Nicht empfehlenswert. Ich empfand es von der Qualität des Essens als "geht so bis schlecht" und das Service-Personal als unprofessionell.
Ihr solltet euch schämen! Es ist reinste Rufschädigung und das was ihr schreibt stimmt zudem nicht mal!
Es gibt Stellungnahmen und eine Dokumentation im Internet und die solltet ihr sehen bevor ihr urteilt, oder falsche Rezensionen verfasst!
Die „Übernahme“ lag nicht an fehlender Loyalität des jetzigen Eigentümers, die er dem Eigentümer davor entgegen brachte. Es lag daran, dass man dem davor kündigen musste, weil viele Pacht-Schulden entstanden sind und der Verpächter logischerweise dies nicht mehr hinnahm. Der jetzige Eigentümer hat denn lediglich das leerstehende Objekt für sein Restaurant verwendet.
Außerdem sollt ihr hier nicht den Eigentümer nach Sympathie bewerten, oder verläumen. Die Google-Rezensionen sollen einen Eindruck über die Qualität vermitteln! Zum Beispiel: ob das Essen schmeckt, location, Preis, Atmosphäre, Service usw. allerdings sollten diese der Wahrheit entsprechen! Davon kann bei den meisten bisher abgegeben Rezession allerdings nicht die Rede sein, dort Zweifel ich stark den Wahrheitsgehalt an!
Denn als ich dort Essen war und mir waren die Folgen aus dem Fernsehen bekannt konnte ich die hier bemängelten Punkte nicht nachvollziehen! Es stank dort nicht ungewöhnlich und auch die Bedienungen sind ordentlich angezogen und freundlich. Das Essen schmeckt kann eventuell aber nicht für jeden etwas dabei sein (deshalb auch von mir „nur“ 4 von 5 Sternen).
Abschließend noch zum Preis der für die gebotene Qualität völlig gerechtfertigt und nicht zu teuer ist.
Ich kann dieses Restaurant und die Kartbahn empfehlen und würde mit meiner Familie gern wieder kommen!
Alles gute dem Betreiber
Die Bedienung ist zwar bemüht und freundlich, wirkt aber etwas unprofessionell. Bzgl. ihrer Kleidung kann ich mich einem vorherigen Post nur anschließen.
Trotzdem bin ich der Meinung, dass man den Laden als Gast unterstützen kann - auch, weil das Angebot in der Region überschaubar ist.
So habe ich heute ca. 10 Mal versucht, telefonisch eine Reservierung vorzunehmen. Man wird dann auf die Mailbox des Kochs umgeleitet.....! Beim zehnten Versuch hatte ich dann den Koch (Chef?!) persönlich dran. Meine freundliche Bitte, etwas lauter zu sprechen, beantwortete dieser mit 'die Verbindung ist hier sehr schlecht' und beendete das Gespräch!
Na dann.......
Die Location ist echt super zum Feiern und bietet reichlich Platz. Auch Tanzen hat super geklappt. Jeder unsere Gäste war begeistert! Die Aufmachung des Restaurant ist auch wirklich ungewöhnlich und macht etwas her. Danke für die tolle Feier bei euch!