/Lower Saxony/Restaurant

NORDSEE Goslar Fischemäkerstraße

Fischemäkerstraße 4, 38640 Goslar, Deutschland

NORDSEE Goslar Fischemäkerstraße
Restaurant
3.5
142 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WC4H+W9 Goslar, Deutschland
+49 5321 2753
nordsee.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–19
Dienstag: 9–19
Mittwoch: 9–19
Donnerstag: 9–19
Freitag: 9–19
Samstag: 10–17
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Florian Sander
Florian Sander2 vor Jahren
Unfähige und unfreundliche Mitarbeiter, die mit der Zubereitung der Speisen, aber vor allem mit dem Kassen-System überfordert sind. Die Gäste werden angepampt, weil sie die Dreistigkeit besitzen einen Gutschein aus der App einlösen zu wollen. Die besagte Dame mit den kurzen Haaren wurde ja schon mehrfach in den Kommentaren hier erwähnt, ist scheinbar keine Unbekannte und sollte schnellstmöglich über einen Branchenwechsel nachdenken. Die ganze Geschichte führt im Endeffekt zu langen Schlangen vor der Kasse und kalten Speisen am Platz - wenn man dann einen sauberen Tisch findet: Ein insgesamt wenig einladendes Ambiente. Der Fisch liegt zu lange in der Auslage und wird durch das Warmhalten zäh und büßt erheblich an Qualität ein. Die Bratkartoffeln haben die Pfanne nur von Weitem gesehen und kommen halbgar auf den Teller. Das Essen war so leider nicht genießbar - Schade um das Geld, dass buchstäblich im Meer versenkt wurde. Ich kann jedem nur abraten dieses "Restaurant" zu besuchen. Leider kann man hier keine 0 Sterne vergeben - 1 Stern ist leider schon zu gut bewertet und wird dem Desaster nicht gerecht!
A H
A H2 vor Jahren
Trotz Corona und damit sicher geringen Umsätzen war der Verkäufer freundlich und hat meine jugendlichen Vorkunden und mich ordentlich bedient. Die Pommes wurden frisch gemacht und waren lecker im Geschmack. Das Brötchen mit Backfisch fiel da etwas ab. Am Ende gab es noch einen freundlichen Gruß.
Sascha Wissel
Sascha Wissel2 vor Jahren
Hallo NORDSEE-Team,
falls Ihr das lest und falls es Euch interessiert: Ihr habt da einen nennenswerten Schulungsbedarf im Umgang mit Kunden bei der Dame im Straßenverkauf (17.12.22, 13:00).
Wir haben gewagt, nach einer Tüte für unsere 4 Fischbrötchen zum Mitnehmen zu fragen, die uns schon widerwillig und mit finsterer Mine auf den Tresen geknallt worden waren. Die Antwort lautete: "Soll ich ihnen auch noch zeigen, dass wir keine Tüten haben - oder was?". Vorgetragen in bemerkenswert harschem Ton. Jeder Feldwebel wäre neidisch gewesen. Respekt. Sowas muss man üben. Und wollen.
Naja. Das kam schon etwas überraschend. OK, klar, eine derart komplexe Frage kann einfache Gemüter schon mal überfordern, aber auch die könnten dann zumindest oberflächlich höflich bleiben und Ihre Kunden nicht grundlos anranzen.
Wir haben dann ein Trinkgeld gegeben und sind ohne weiteren Wortwechsel gegangen, aber es sollte Sie nicht überraschen: uns sehen Sie nicht wieder. Und wenn doch, nehmen wir auf jeden Fall Haltung an, bevor wir bestellen. Jetzt, wo wir das wissen.
Heike Schlummer
Heike Schlummer2 vor Jahren
Noch nie in einem Nordsee Restaurant sooo schlecht gegessen, sehr sehr fettig, alles trotz Nachfrage nur lauwarm, Cola gänzlich ohne Kohlensäure und auch lauwarm, schmeckte nach einem selbst gemixten Cola Ersatz Stoff 😢
Hans-Jörg Vosshage
Hans-Jörg Vosshage2 vor Jahren
2/3 Panade beim Schollenfilet habe ich bei Nordsee noch nie erlebt.Aber heute Abend in Goslar. Der Mitarbeiter den ich darauf ansprach sagte: 'Das ist hier bei uns so'.
Also wer triefend-fettige Panade liebt, ist hier richtig. Fazit: Das Panadenfilet kann Spuren von Scholle enthalten.Das ganze auf schlecht geputzten Tischen .Schade zum bewerten 1 Punkt vergeben muss .
Petra Failla
Petra Failla2 vor Jahren
Bedienung sehr unfreundlich! Obwohl das Fischbrötchen geschmeckt hat, werde ich dort nichts mehr kaufen.
Michael M.
Michael M.2 vor Jahren
Ich hatte Scholle mit Pommes. Sehr lecker. Eine gute Filiale!
Mathias Fuhrmann
Mathias Fuhrmann2 vor Jahren
Nun ja, unser seit langem erster und gleichzeitig letzter Besuch. „Danke für Nichts“ was die Freundlichkeit der sehr kompetenten Mitarbeiterin Sieglinde angeht! Preise konnten oder wollten uns nicht mitgeteilt werden, auf Nachfrage nur patzige Antworten und das Getränk wurde auch nur unter Protest nachträglich zugebucht. Da wundert es kaum dass wir fast die einzigen Gäste waren. Eigentlich keine so schlechte Location, aber mit derlei Behandlung der Gäste wird es wohl auch zukünftig leer bleiben!
Eigentlich ein halber Stern!!!
Empfohlene Orte