BURGER KING Deutschland GmbH
Weser-Ems-Straße 1, 28816 Stuhr, Deutschland
3.6
2 Bewertungen
8 Kommentare
2MCQ+88 Stuhr, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 10–22
Dienstag: 10–22
Mittwoch: 10–22
Donnerstag: 10–22
Freitag: 10–22
Samstag: 10–23
Sonntag: 10–22
Dienstag: 10–22
Mittwoch: 10–22
Donnerstag: 10–22
Freitag: 10–22
Samstag: 10–23
Sonntag: 10–22
Hatte Gutschein/Coupons .... Kollege an der Kasse hatte statt den Coupon einfach einzutippen was auf dem Coupons steht extra eingegeben somit sollte ich 51 Euro statt 31 zahlen.. als ich ihn auf dies hinwies war er völlig überfordert. Glücklicher Weise hatte seine Vorgesetzte dies mitbekommen und Schritt ein. Hat dann doch noch fast alles geklappt! Bis auf ich hatte auf dem Coupon ein Long Chicken stehen und einen ohne Chicken bekommen ...... Naja war dann trotzdem lecker! 3 Sterne!
Personal muss zwingend mal geschult werden wie man sich vor und gegenüber seinen Kunden verhalten soll.
Hinterm Tresen gibt es nur private Gespräche und es wird schön über die Drive-In Kunden gelästert.
Zum Glück nur zur Durchfahrt hier.
Einmal und nie wieder.
Das Bestellen ging nur am Terminal.
Leider funktionierte der Terminal nur katastrophal langsam. Auf Rückfrage kam nur die Antwort, das es am Internet liegt. Eine Bestellung an der Theke sei nicht möglich. Am Ende haben mehrere Personen ihre Bestellung abgebrochen und sind neben an zu Aral gegangen. Schade BK. Das war ganz schlecht.
Das alles zur Hauptreise Zeit im Sommer macht nicht den besten Eindruck...
-Cheeseburger ohne Käse
-Pommes kalt und weich
-Nuggets kalt und keine Soßen eingepackt
Ich hätte nicht vertrauen dürfen. Kontrolle ist besser.
Leider war ich schon auf der A1 und hatte keine Zeit umzukehren.
Fazit:
Der Magen war gefüllt. Geschmacklich leider eine 5-
Ich hoffe das Personal hatte einfach nur einen schlechten Tag