/Bavaria/Restaurant

Dean&david

Altstadt 52-54, 84028 Landshut, Deutschland

Dean&david
Restaurant
3.9
57 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G5M2+R5 Landshut, Deutschland
+49 871 853261
deananddavid.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–17
Dienstag: 10–17
Mittwoch: 10–17
Donnerstag: 10–18
Freitag: 10–18
Samstag: 10–18
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Mithat Arda
Mithat Arda2 vor Jahren
1. Qualität vom Essen : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Hervorragend, nichts zu bemängeln. Crunchy Beef Bowl schmeckt sehr gut.

2. Menü Auswahl : ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Große Auswahl an verschieden Gerichten
Fleisch: Ja ( Chicken & Beef )
Fisch: Ja ( Lachs )
Vegetarisch: Ja
Vegan: Ja
Alkohol: Nein
Cocktails: Nein
Dessert: Ja

3. Service: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Schnell und freundlicher Service
Aufmerksam
Hilfreich
Höflich

4. Atmosphäre,Publikum: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

5. Dekoration: ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Modern
Lebende Pflanzen
David Schmidt
David Schmidt2 vor Jahren
Essen war sehr lecker. Keine lange Wartezeit auf das Essen. Keine Plastik Strohhalme. Ingwershot könnte stärker sein
und in einem Glas wäre schöner als im Pappbecher.
Midget Spinner
Midget Spinner2 vor Jahren
450€ Kräfte werden schamlos ausgenutzt und systematisch nach Probezeit gekündigt,
die die bleiben dürfen sich alles Mögliche gefallen lassen (unbezahlte Überstunden, 40 grad in der Küche weil die Lüftung über Tage/Wochen hinweg defekt war) und werden darüber hinaus auch noch als Betreuer/Ausbilder für die ständig wechselnde Belegschaft (siehe oben) eingesetzt. Krankschreiben „darf“ man sich meist nicht, man ist ja anscheinend als 450€-Angestellter auch noch für Fehlplanungen im Personalbereich verantwortlich.
Nach dem Ganzen wird man dann ohne Vorwarnung oder Grund von der Personalabteilung fristlos gekündigt, sogar ohne dass dem Filialleiter das mitgeteilt wurde. D&D scheint also auch Filialübergreifend alles zu tun um ihre Angestellten auszunutzen und dann wegzuwerfen. Schade, da man gerade bei einem Laden mit D&Ds Branding eine progressivere Herangehensweise erwarten würde.
Katrin Köhler
Katrin Köhler2 vor Jahren
Qualität top Personal sehr freundlich, leider funktioniert die App nicht optimal, beim ersten Mal "musste" ich in der Filiale direkt bestellen, da ging die App überhaupt nicht. Heute habe ich to go bestellt, in der Filiale ist die Bestellung aber nicht angekommen ,obwohl ich per Email eine Bestell Bestätigung erhalten habe. Heute war ich vom Salat auch etwas enttäuscht, 2 Drittel bestand aus Salatblättern, der Rest ,den ich teilweise extra dazu bestellt hatte, war mir zu wenig für den Aufschlagspreis...z.Bsp. 1,50 Euro für extra Mozzarella und dann sind 3 Bällchen drin...ansonsten wie immer mega lecker
Magda Meier
Magda Meier2 vor Jahren
Leider ungenießbar und sehr teuer. Falafel waren schon schlecht und der undefinierbare, ungewürzte und unangenehm warme Quinoa-Reis-Batz hat mir den Magen verdorben. Sehr enttäuschend
Anna Verena
Anna Verena2 vor Jahren
Leckeres Essen, super freundliches und Hilfreiches Personal.
Großes Manko: keine Alleegieangaben auf der Speisekarte. Hab diverse Lebensmittelallergien und mir dementsorechend ein Gericht gewählt bei dem nichts von Nüssen stand. Kam leider trotzdem mit. Gefährlich. War evtl nur ein Zubereitungsfehler, konnte es auch umtauschen
C L
C L2 vor Jahren
Bekam leider um 16:27Uhr kein Salat und keine Bowle mehr, mit der Begründung, dass sie um 17 Uhr schließen...Sehr sehr schade...extra dafür eine weitere Strecke auf mich genommen...aber das Chicken Avocado Sandwich war sehr lecker.
Mario Meister
Mario Meister2 vor Jahren
Einmal reicht, anstehen, Selbstbedienung, dann gibt es nach ewigem Warten und Vorauskasse eine Salatschüssel mit Spuren von Lachsfetzen. Das heißt dann "Lachs-Bowl" und ist teurer als ein Mittagessen. Exponierte Lage und pseudo-gesunde Kost bringen den Laden voll. "dean&david" und "Bowl" klingt schon interessanter als Selbstbedienungs-Schnellimbiss und Salatschüssel, was es eigentlich ist.
Das Personal war soweit ok, deshalb zwei Sterne.
Empfohlene Orte