/Baden-Württemberg/Restaurant

NORDSEE Heidelberg Hauptstraße Meeresbuffet

Hauptstraße 20, 69117 Heidelberg, Deutschland

NORDSEE Heidelberg Hauptstraße Meeresbuffet
Restaurant
3.6
593 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM6W+25 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 22037
nordsee.com
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: 11–17
Schreibe eine Bewertung
M B
M B2 vor Jahren
Bei uns ist die Bedienung immer sehr freundlich. Die Innenräume ( sowie die Toilette ) sind sauber. Das Essen für unterwegs schmeckt uns immer und das Preisleistungsverhältnis ist hier okay. Ein Stern Abzug für das Essen vor Ort. Hier gibt es Potential nach oben.
Thomas Schult
Thomas Schult2 vor Jahren
Ein kleines Menü für unter 10 €, frisch zubereitet und mit Liebe angerichtet. Für eine Verschnaufpause in ruhiger Umgebung bestens geeignet, gern wieder
S. Erbel
S. Erbel2 vor Jahren
Ich mag das Essen, aber es gibt leider zu wenig Personal. Wir waren mit den Gutscheinen hier und wollten uns beiden jeweils ein Backfisch Baguette holen. Eins kam nach ewigen Warten dann an. Das andere drauf warten wir jetzts schon 40 min. Von gemütlichem Zusammen essen war da leider nichts. Wir hätten eher nach Hause fahren sollen und dort was essen sollen. Beim nächsten Mal kommen wir trotz den Gutscheinen auch nicht mehr her.
Ralf Eisenhauer
Ralf Eisenhauer2 vor Jahren
War eine Katastrophe, wollten wie gewohnt gut essen. Haben aus unserer App ein gutes Angebot rausgesucht, haben aber nur Backfisch und eine Hand voll Pommes bekommen. Das Personal war sehr unfreundlich, hat gesagt es gibt bloß Backfisch, Scholle gibt es nicht mehr. Später hatten sie dann wieder Scholle. Da gehen wir nicht mehr hin.
マドレン
マドレン2 vor Jahren
Am Dienstag war ich, gegen 14 Uhr, bei der Nordsee zum Mittagessen; ein großes Schollenfilet mit Gemüsereis und Remouladensauce.
Ehrlich gesagt, hatte ich mir mehr erhofft. Die Panade war recht salzig und ich habe mir nach den ersten Bissen noch 2 Spalten Zitrone dazu geben lassen. Der Reis mit dem Gemüse war gut, aber das Schollenfilet war so lala (etwas trocken). Der Normalpreis wäre 11,49 € gewesen, aber mit einem eingelösten Gutschein habe ich nur 6,49 € bezahlt. Rückblickend würde ich mir für das Geld lieber ein Stück Fisch an der Theke kaufen und zu Hause selbst zubereiten.
Ansonsten war der Innenbereich sauber und die Toiletten ebenfalls. Der Herr an der Kasse war zuvorkommend, geduldig und nett. Allerdings war zu diesem Zeitpunkt nicht viel los. Bei der Frau, die mich hinter der Theke bedient hat, gibt es noch Potenzial nach oben, was Freundlichkeit betrifft.
Direkt Mittagessen werde ich bei der Nordsee nicht mehr. Aber die Snacks für den Straßenverkauf sind in Ordnung, wenn es schnell gehen muss und man ein Auge auf den Salat hat. Sollte man einmal nicht aufpassen, kann es sein, dass das Fischbrötchen mit welkem Salat daherkommt. 😅
Unknown User
Unknown User2 vor Jahren
Echt eine Katastrophe die Frau! Wirklich schlimmes personal. Wir wollten heute mit coupons einen Menü holen, da es bei der App günstiger ist, als wenn man sich alles einzelnd holt. Sie hat es fehlend an der Kasse eingetragen, obwohl ich ihr mehrmals diktiert hatte, was in dem Menü mit dabei ist. Das Warten davor hatte schon um die 5 Minuten gedauert. Nach uns kam jemand und die Frau hat uns einfach ignoriert und die andere Person bedient. Mega unkorrekt. Als wir dran waren hatte das eine Ewigkeit gedauert, da sie Anscheind die Kasse nicht bedienen kann. Naja dann hat sie uns die einzelnen Sachen gegeben. Bei der Soße hat sie mich einfach mehrmals ausgelacht, da ich angeblich was "falsch" ausgesprochen hatte, obwohl ich es genauso ausgesprochen hab, wie sie. Beim lachen hat sie sogar ihren Kopf geschüttelt. Sie meinte für die Bestellung soll ich raus, obwohl wir drinnen essen wollten und es am anfang erwähnt hatten. Als sie " wollen Sie hier essen oder was?" gesagt hatte, hat sie ihre Augen gedreht ( was sie mehrmals gemacht hat). Ein baguette hatte Anscheind 2 Fische. Die meinte sie gibt mir ein leeres Brötchen und ich soll das zweite Fisch nehmen und es ins leere Brötchen tun, obwohl sie mir doch ein anderes geben könnte? Das Essen ist ganz oke aber die Frau hat uns einfach den Tag verdorben! Könnt ihr mal abchecken was bei ihr los ist? So wie ich es gelesen habe sind wir nicht die einzigen, bei dem sie so heftig aufgefallen ist. Wir werden auf jedenfall nicht mehr dort essen & jeden abraten dort zu essen. Schade eigentlich. Nur wegen einer Personal Kunden zu verlieren
Ismail D.
Ismail D.2 vor Jahren
Leckerer Fisch, gute Angebote mit der App, Personal freundlich,Beilagen könnten etwas Großzügiger sein in der Menge. In der Fußgängerzone daher schlecht mit Parken.
Moni M
Moni M2 vor Jahren
Personal an der Bedientheke und an der Kasse war unfreundlich und machte einen genervten Eindruck. Bestelt hatte ich den Fisch der Woche, welches ein Alaska Seelachsfilet war. Es schmeckte nach ranzigem Fett auch die Pommes. App konnte nicht verwendet werden, da der Scanner nicht in Betrieb war und auch manuell war die Kassiererin nicht in der Lage den Code einzugeben. Kassenbeleg wurde mir auch nicht ausgegeben und gleich der nächste Kunde abkassiert, obwohl nicht übermäßig voll war. Diese Nordsee verdient meiner Ansicht nach nicht mehr den Namen Nordsee. Früher war ich öfters gerne dort. Schade, auch für den verhunzten Fisch.
Empfohlene Orte