/North Rhine-Westphalia/Restaurant mit europäischer Küche

Restaurant Nasip

Wiedehopfstraße 17, 45892 Gelsenkirchen, Deutschland

Restaurant Nasip
Restaurant mit europäischer Küche
3.9
483 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H48M+27 Gelsenkirchen, Deutschland
+49 209 72260
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 11–23
Mittwoch: 11–23
Donnerstag: 11–23
Freitag: 11–5
Samstag: 11–5
Sonntag: 11–5
Schreibe eine Bewertung
Alex. B.
Alex. B.2 vor Jahren
Wir waren Ende Dezember zum ersten Mal dort, seit der Besitzer gewechselt.
Insgesamt sind wir gut, regelmäßig und freundlich bedient worden. Der Besitzer und eine Kollegin empfing uns freundlich und bediente zuvorkommend. Die Gäste dort waren ebenfalls freundlich.
Alles war zu unserer Zufriedenheit. Es war lecker und frisch.
Die Vorspeise und Nachspeise war ebenfalls sehr gut. Insgesamt schön, in die Welt der türkischen Küche einzutauchen.
Zu beachten: Kartenzahlung geht leider nicht.
Wir werden gern mal wiederkommen. Ich empfehle das Restaurant weiter.
Daye kuba
Daye kuba2 vor Jahren
Wir wurden freundlich begrüßt und empfangen. Uns wurden sofort die Speisekarte gebracht und gleichzeitig Getränke.
Suppe sehr Lecker und Frisch zubereitet und warm.
Fisch mit sehr Knusprige Kartoffeln und Salat hat nicht mal 15 Minuten gedauert und es wurde schon serviert.
Fleisch mit frischen Gemüse war sehr gut gewürzt. Extra Salat und Brot zu günstigen Preisen kann man sich nicht beschweren.
Am Wochenende scheint wohl viel mehr los zu sein als am Wochentagen. Den am Wochenenden finden hier große Veranstaltungen statt, wie zum Beispiel: Geburtstagsfeier, Hochzeitsfeier, Verlobung und andere Veranstaltungen.

Inhaber und die Bedingung sehr freundlich und gepflegt und haben zwischendurch gefragt ob es schmeckt oder uns was fehlt!

Den Restaurant würde ich mit einem guten Gewissen weiterempfehlen und jederzeit wieder besuchen.
5 von 5 Sterne.
Tim Asbrock
Tim Asbrock2 vor Jahren
Wir waren am letzten Wochenende spontan dort (Waldhaus Resse) und wurden freundlich begrüßt und bewirtet.
Leider stellte sich heraus, dass der Besitzer gerade gewechselt hat und das es noch keine Karte und nur 3 Gerichte zur Auswahl gab. Auch das wäre kein Problem gewesen, allerdings hatten wir kaum Bargeld mit und auch Kartenzahlung war nicht möglich und es blieb leider nur bei den Getränken, welche dann aber aufs Haus gingen (aufgrund der Unannehmlichkeiten).

Super freundlich und sehr zuvorkommend. Auch nachdem wir dennoch die Getränke bezahlen wollten, wurde dankend abgelehnt!

Die Gerichte am Nebentisch (Grillteller für 13,80€) sahen super lecker und reichhaltig aus!!! Definitiv ihr Geld wert, 3 verschiedene Sorten Fleisch, Pommes etc. Und noch gegrillte Tomate und Paprika, also wirklich reich garniert!

Wir kommen nochmal wieder mit Bargeld und freuen uns auf die neue Karte 😉 dennoch 4 Sterne für Gastfreundlichkeit, Service und die aktuellen Gerichte (auch wenn nur das Auge essen konnte 😉) den 5. Stern gibt es dann beim nächsten Besuch und neuer Karte...
Michael Chernyak
Michael Chernyak2 vor Jahren
3 Stunden auf unser Essen gewartet, nachdem wir uns beim Manager beschwert haben und mit ihm diskutiert haben, wurde er auch noch laut
Seine Aussage: "Sie kamen als letztes, also müssen sie auch am Längsten warten"
Die Cola die an den Tisch gebracht wurde, war seid 3 Monaten abgelaufen...
Der Nachbartisch hat sein Essen mindestens drei mal zurück in die Küche gegeben, da immer etwas nicht gepasst hat.
Wir sind nach 3,5 Stunden gegangen ohne unser Essen auch nur gesehen zu haben.
Wenn man weiß, dass viele Gäste kommen sollte man sein Restaurant/Küche/Service darauf vorbereiten
Nie wieder
Martin waizenegger
Martin waizenegger2 vor Jahren
Keine Speisekarte und die Speisen wurden unverständlich verbal vermittelt.
Keine Preisangaben über alle Angebote ersichtlich.
Alles was anschließend serviert wurde kann man schlicht als ungenießbar bezeichnen.
Und die Rechnung kann man als unverschämt und nicht nachvollziehbar, zumal handgeschrieben, betiteln.
Uwe Fendel
Uwe Fendel2 vor Jahren
Der bestellte Tisch war nicht vorbereitet obwohl das Restaurant leer war.
Geschlossene Gesellschaft im hinteren Bereich mit sehr lauter und unangenehmer Musik.
Keine Speisekarte und die Speisen wurden unverständlich verbal vermittelt.
Keine Preisangaben über alle Angebote ersichtlich.
Alles was anschließend serviert wurde kann man schlicht als ungenießbar bezeichnen.
Und die Rechnung kann man als unverschämt und nicht nachvollziehbar, zumal handgeschrieben, betiteln.
Ulrich Seidler
Ulrich Seidler2 vor Jahren
Am Eingang war ein Schild mit Menühinweise.Was auch üblich ist. Im Lokal würden wir auch prompt bedient, leider erstmal nur mit Getränke. Auf Nachfrage, das wir auch etwas essen wollen, erklärte man uns das die Speisekarte neu geschrieben wird. Es gäbe nur das was draußen auf dem Schild stand. Hätte man auf dem Schild hinweisen können. Wir bestellen zweimal Steak (Medium) und einmal Putenbrust. Das essen kann und die Putenbrust war kalt. Ging zurück und kam neu. War heiß, kam aber mit einer Farbe, ehr ein Stück Kohle ähnlich. Die Steaks waren durch und der Salat ist im Öl ertrunken. Fazit kein Besuch mehr unter den Wirt. War letztes Jahr im September unter ein anderen Wirt da , und es war alles top gewesen.
Sila Özkan
Sila Özkan2 vor Jahren
Trotz Reservation hatte der Manager keine Ahnung von unserem Auftreten.
Zudem ist der Service katastrophal.
Nach 2,5 Stunden Wartezeit haben wir dann ein unhöfliches "sie sind als letztes gekommen. Sie müssen warten“ bekommen.
Haben uns nach 3 Stunden 20 Wartezeit jedoch dazu beschlossen das Restaurant zu verlassen und nur unsere Getränke zu zahlen.
Eine Cola musste man dann auch 4 mal bestellen damit man diese bekommt.
Unhöfliches Personal und der Manager konnte sich nur laut verbal äußern.
Es kam die Ausrede dass zu viele Gäste da sein und es deshalb zu Verspätungen kommen kann.
Jedoch waren noch genug Tische frei und eine reservation sollte Vorrang haben.
Zudem wurde geraucht, obwohl ein Schild dies verbot.
Man kann sich ebenfalls während der langen Wartezeit nicht beschäftigen, da weder Netz noch Internet funktionieren.
Nachdem die Kellner, welche einen zuvor 'bedient‘ haben, darauf hingewiesen wurden dass die Wartezeit bereits 2,5 Stunden beträgt scheinen diese kein Wissen über dieses Geschehen zu haben.
Die Vorspeisen, in diesem Fall Brot und Salat, waren mittelmäßig, wurden jedoch regelmäßig aufgefüllt.
Das ist jedoch das mindeste da man sonst verhungert wäre.
Das Brot war jedoch extrem trocken und wahrscheinlich schon vom Vortrag.
Die Atmosphäre allgemein Kalt.
Nochmal zurück zum Personal: nach Ansprechen des Managers ist dieser laut geworden und meinte sagen zu müssen dass zu viel los ist und er nichts dafür kann dass das Essen so lange braucht.
Die großen Flaschen Cola die wir bekommen haben sind seit 2 Monaten abgelaufen.
Absolut schlechtes Konzept.
Enttäuscht.
Empfohlene Orte