/North Rhine-Westphalia/Restaurant mit Essen zum Mitnehmen

Catering Culinarium GmbH

Im Lago, Am Ruhmbach 2, 44627 Herne, Deutschland

Catering Culinarium GmbH
Restaurant mit Essen zum Mitnehmen
2.6
11 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
G7M6+HJ Herne, Deutschland
+49 2323 1465962
catering-culinarium.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–22
Samstag: 9–22
Sonntag: 9–22
Schreibe eine Bewertung
Joerg Brandau
Joerg Brandau2 vor Jahren
Wir waren gestern im Lago und ich muss sagen, dass ich selten ein so unverschämtes Personal erlebt habe.
Bis zur Bestellung vergingen 10 Min. Getränke kamen schnell.
Nach weiteren 35 Minuten musste ich, um nach zu fragen wann das Essen denn kommt, aufstehen und würde mit einem Augenrollen darauf aufmerksam gemacht, dass es nunmal so lange dauert wie es dauert.
Das Essen kam 50 Minuten nach der Bestellung und es war nicht voll.
Das Essen selber war auch eher schlecht, weil offensichtlich aufgewärmt.
Fazit, auch wenn es nicht erlaubt ist, man sollte sich was zu essen mitbringen, denn diese nicht Leistung sollte nicht belohnt werden. Einen Stern nur, weil es nicht anders geht.
Aber die Getränke mussten wir dann nicht mehr bezahlen.
Janine H.
Janine H.2 vor Jahren
Als ich gestern mit meinem Sohn im Lago war entschieden wir uns dort etwas essen und trinken zu gehen. Wir kommen regelmäßig und man ist es ja mittlerweile schon gewohnt, dass es sehr lange dauert bis man dort sein Essen bekommt. Diesmal saßen wir 15 Minuten da ohne dass die Kellnerin überhaupt die Bestellung aufnahm, obwohl sie uns gesehen hat, ein paar Mal an uns vorbei gelaufen ist und es nicht voll war. Ich stand auf und ging auf sie zu und fragte sie freundlich ob sie unsere Bestellung aufnehmen könnte!? Sie zischte mich an mit den Worten „Neee, jetzt nicht!!!“ Als ich ihr daraufhin antwortete, dass ihre Reaktion unglaublich unverschämt sei und wir schon 15 Minuten da sitzen, rollte sie mit den Augen und zischte sie nimmt keine Bestellung mehr auf weil sie gleich Schichtwechsel hätte. Das ist aus meiner Sicht kein Grund sich Gästen gegenüber so respektlos zu verhalten! Wir sind dann gegangen… unglaublich!
Iris Borgböhmer
Iris Borgböhmer2 vor Jahren
Vor einer Woche wollten wir dort frühstücken. Die Tische waren alle verschmutzt, auf den Hinweis, ob er mal abgeputzt werden könnte, kam die Kellnerin mit einer Flasche Glasreiniger und einem Leder, die Ketchupreste waren im Anschluss nur verschmiert und die anderen Tische blieben weiter schmutzig. Der Kaffee schmeckte furchtbar und das Aufbackbrötchen ist nicht empfehlenswert. Fazit: Nie wieder. Der Stern ist nur da weil es technisch nicht anders geht.
Jörg Vogelsang
Jörg Vogelsang2 vor Jahren
War schon mehrfach im Lago-Waikiki essen und es wird von mal zu mal schlechter und die Wartezeit ist katastrophal, obwohl es leer war.
Ich würde gerne wissen was das Personal im Sommer, bei Vollauslastung, macht .
Es war heute,02.10.2022,das letzte mal das ich dort essen war
Denise W
Denise W2 vor Jahren
Ich war gestern mit meinen Tanten, meiner Mutter und meiner Oma im Lago zu unseren ,,Frauenwellness”. Wir entschieden uns zwei mal für ein Frühstück für zwei Personen und einmal für ein kleines Frühstück. (Enthielt 5 Brötchen, Leberwurst Kochschinken, Honig, Käse, Brie, Eiersalat, Pute, Serrano Schinken, Marmelade, Rührei sowie Zwiebelmett und Butter). Beim Aufnehmen der Bestellung erhielt die Bedienung die Info, dass nur noch 1 Brötchen da sei sonst lediglich Körnerbrötchen. (Um halb 10 morgens). Anschließend wurde uns als Alternative halbe Aufbackbaguettes angeboten. Worauf hin sie uns dann auch zu verstehen gab, dass ebenfalls kein Kochschinken da sei. Wir entschieden uns dennoch für das Frühstück, da meine Familie auch Medikamente einnehmen muss.

Als das Essen auf dem Tisch stand, fiel meiner Tante auf, dass der Lachs nicht da war. Was wohl damit war? Richtig sie hatten keinen mehr ! Auf einen Teller fehlte dann auch noch die Putenbrust. Sowie auf beiden der Honig und die Leberwurst. Meine Mutter entschied sich dann aber für Nutella statt Honig. Dieses stellte sich als Bio Nuss-Nougatcreme raus …. KEIN Nutella. Das darf dann so nicht in der Karte stehen.

Auf Nachfrage eines Preisnachlasses, wurde entgegnet, dass dies mit der Chefin abgesprochen werden müsse. 14,50€ pro Frühstück, das Geld war es definitiv nicht wert!

Also was soll man dazu sagen? Für mich ein kompletter Reinfall. Leider haben wir nicht gewusst, dass hier letztes Jahr ein Umbau statt gefunden hat. Wir waren jedes Jahr von 2012 bis 2019 (also vor Ausbruch eines Virus) zum Frühstücksbuffet dort, was immer gut war. Daher waren wir nicht darauf eingestellt, dass man eventuell nicht das bekommt was man gewohnt ist.

Echt Schade dass sich das zum Nachteil entwickelt hat. Wir werden nicht mehr wieder kommen.
Stefanie Müller
Stefanie Müller2 vor Jahren
Wir waren im Lago in der Sauna und wollten den Tag hier mit einem gemütlichen Essen abrunden, was leider nicht gut gelungen war.
Die Bedienung nahm erst nach einer viertel Stunde wahr, dass, wir da waren, bevor sie zu uns an den Tisch kam, obwohl es nicht wirklich voll war.
Wir bekamen im Laufe unseres Aufenthalts mit, dass Gäste wieder gingen, weil es einfach zu lang dauerte, bis sie bedient wurden.

Sie war zwar allein, freundlich und höflich aber wirkte sehr hektisch und unorganisiert, was wir noch häufiger mitbekamen: Wir mussten mehrfach darum bitten, dass unser Tisch abgewischt wird, weil er noch schmutzig war.
Sie hätte das Essen sonst auf einem schmutzigen Tisch serviert.
Ich sah, wie ein anderer Badegast den Boden kehrte, weil Pommes dort lagen.
Ich bekam einfach ein anderes Heißgetränk ohne Nachfrage oder Vorankündigung, als dass was ich bestellt habe, weil die Maschine kaputt war.
Die von uns bestellten Kaltgetränke haben wir nie erhalten, ebenso wenig, wie die Mayo zu den Pommes, trotz Nachfrage.
Das Essen hat uns geschmeckt, wurde aber leider von dem mangelnden Service ziemlich überschattet, was sehr schade war.
Sven K.
Sven K.2 vor Jahren
Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen welches auch sehr schnell kam. Wohlfühlatmosphäre garantiert. Immer wieder gern 😊👍🏻
Milan Milosevic
Milan Milosevic2 vor Jahren
Heute das erste und letzte mal dort gegessen erst falsche Bestellung bekommen was ich garnicht bestellt habe beim zweiten Versuch kam alles richtig jedoch war die Schnitzel zum größten Teil verbrannt und nicht vollständig paniert

Die Bedienung ist auch nicht gerade Freundlich

Schade das die Vorgänger nicht mehr da sind es hat mir persönlich früher besser gefallen
Empfohlene Orte