Catering Culinarium GmbH
Im Lago, Am Ruhmbach 2, 44627 Herne, Deutschland
2.6
11 Bewertungen
8 Kommentare
G7M6+HJ Herne, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–22
Samstag: 9–22
Sonntag: 9–22
Dienstag: 9–22
Mittwoch: 9–22
Donnerstag: 9–22
Freitag: 9–22
Samstag: 9–22
Sonntag: 9–22
Bis zur Bestellung vergingen 10 Min. Getränke kamen schnell.
Nach weiteren 35 Minuten musste ich, um nach zu fragen wann das Essen denn kommt, aufstehen und würde mit einem Augenrollen darauf aufmerksam gemacht, dass es nunmal so lange dauert wie es dauert.
Das Essen kam 50 Minuten nach der Bestellung und es war nicht voll.
Das Essen selber war auch eher schlecht, weil offensichtlich aufgewärmt.
Fazit, auch wenn es nicht erlaubt ist, man sollte sich was zu essen mitbringen, denn diese nicht Leistung sollte nicht belohnt werden. Einen Stern nur, weil es nicht anders geht.
Aber die Getränke mussten wir dann nicht mehr bezahlen.
Ich würde gerne wissen was das Personal im Sommer, bei Vollauslastung, macht .
Es war heute,02.10.2022,das letzte mal das ich dort essen war
Als das Essen auf dem Tisch stand, fiel meiner Tante auf, dass der Lachs nicht da war. Was wohl damit war? Richtig sie hatten keinen mehr ! Auf einen Teller fehlte dann auch noch die Putenbrust. Sowie auf beiden der Honig und die Leberwurst. Meine Mutter entschied sich dann aber für Nutella statt Honig. Dieses stellte sich als Bio Nuss-Nougatcreme raus …. KEIN Nutella. Das darf dann so nicht in der Karte stehen.
Auf Nachfrage eines Preisnachlasses, wurde entgegnet, dass dies mit der Chefin abgesprochen werden müsse. 14,50€ pro Frühstück, das Geld war es definitiv nicht wert!
Also was soll man dazu sagen? Für mich ein kompletter Reinfall. Leider haben wir nicht gewusst, dass hier letztes Jahr ein Umbau statt gefunden hat. Wir waren jedes Jahr von 2012 bis 2019 (also vor Ausbruch eines Virus) zum Frühstücksbuffet dort, was immer gut war. Daher waren wir nicht darauf eingestellt, dass man eventuell nicht das bekommt was man gewohnt ist.
Echt Schade dass sich das zum Nachteil entwickelt hat. Wir werden nicht mehr wieder kommen.
Die Bedienung nahm erst nach einer viertel Stunde wahr, dass, wir da waren, bevor sie zu uns an den Tisch kam, obwohl es nicht wirklich voll war.
Wir bekamen im Laufe unseres Aufenthalts mit, dass Gäste wieder gingen, weil es einfach zu lang dauerte, bis sie bedient wurden.
Sie war zwar allein, freundlich und höflich aber wirkte sehr hektisch und unorganisiert, was wir noch häufiger mitbekamen: Wir mussten mehrfach darum bitten, dass unser Tisch abgewischt wird, weil er noch schmutzig war.
Sie hätte das Essen sonst auf einem schmutzigen Tisch serviert.
Ich sah, wie ein anderer Badegast den Boden kehrte, weil Pommes dort lagen.
Ich bekam einfach ein anderes Heißgetränk ohne Nachfrage oder Vorankündigung, als dass was ich bestellt habe, weil die Maschine kaputt war.
Die von uns bestellten Kaltgetränke haben wir nie erhalten, ebenso wenig, wie die Mayo zu den Pommes, trotz Nachfrage.
Das Essen hat uns geschmeckt, wurde aber leider von dem mangelnden Service ziemlich überschattet, was sehr schade war.
Die Bedienung ist auch nicht gerade Freundlich
Schade das die Vorgänger nicht mehr da sind es hat mir persönlich früher besser gefallen