Handybabo Handy Reparatur
Limbecker Str. 51, 45127 Essen, Deutschland
4.8
242 Bewertungen
8 Kommentare
F255+2J Essen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–20
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–20
Mittwoch: 9–20
Donnerstag: 9–20
Freitag: 9–20
Samstag: 9–20
Sonntag: Geschlossen
Gerne wieder … sehr zu empfehlen!!
Nach der Reparatur gab es für Alissa noch ein kleines Präsent!!
Zu meinem Fall:
Ich bekam ein neues (gebrauchtes) Handy geschenkt, welches leider defekt war. Ich bin zum Laden, man nahm sich sofort Zeit und ganz wichtig, ich wurde ernst genommen. Ich habe mein Problem geschildert und zu keiner Zeit hatte ich das Gefühl, man möchte nichts machen und mich nur los werden. Das Handy bekam ein neues Ersatzteil, was aber leider nicht das Problem löste.
Ohne mit der Wimper zu zucken hat man mir sofort ein höher wertiges Gerät zum Tausch angeboten. Ich habe das Angebot gerne angenommen. Das Gerät war wirklich super aber leider hat der Vorbesitzer etwas an der Software verändert. Ich habe durch diesen Eingriff keinen Zugang mehr auf meine Konten bekommen.
Ich dachte schon, wenn ich jetzt wieder ankomme werden die mir nicht glauben.
Getäuscht: Ganz im Gegenteil !!!
Ohne mit der Schulter zu zucken nahm der Verkäufer das Gerät zurück und boten mir ein fast neues:
Samsung Galaxy S22 Ultra an.
Der Betrag den ich draufzahlen sollte, ließ mir keine Sekunde Zeit zuzusagen.
Man hat mir einen unschlagbar guten Preis für ein fast neues Gerät gemacht.
Ich habe die beiden im Laden
3 mal genervt,
3 mal wurde ich Ernst genommen,
3 mal wurde ich als Kunde behandelt,
3 mal hat man sich meinem Problem angenommen und wir haben zusammen eine Lösung gefunden. Ich durfte zu jeder Zeit alles mit entscheiden.
JUNGS IHR UND EUER SERVICE IST EINFACH KLASSE UND UNBEDINGT WEITER ZU EMPFEHLEN.
Ich kann und werde mit guten Gewissen jeden meiner Freunde und Bekannte zu euch schicken, weil ich weiß das sie bei euch die Hilfe bekommen, die man braucht und die man sich wünscht.
MACHT WEITER SO!!!
(Der Lokführer) 👍👍👍😉
Respekt beim ersten Mal alles Tip Top.
Bei mir der Handy laden, hat meine Kamera geschrotet und Fingerabdrucksensor. Die wollten natürlich nicht den Schaden ersetzen, wenn ihr ein guten Handy Laden braucht ist der perfekte. Mitarbeiter top, nett und cool drauf.
Die Batterie von meinem iPhone 7 wurde in 5 Minuten gewechselt.
Man fühlt sich bei Handybabo in sicheren Händen.