Reifen Feustel GmbH
Rießnerstr. 10 a, 99427 Weimar, Deutschland
4.5
102 Bewertungen
8 Kommentare
X8VG+HW Weimar, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–16
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–16
Mittwoch: 8–16
Donnerstag: 8–16
Freitag: 8–16
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Hatte mir einen Nagel eingefahren. Mir wurde sofort geholfen, halbe Stunde gewartet und der Reifen war repariert. 34 EU, ein super fairer Preis. Komme gerne wieder.
Dadurch kannst auch Du unglaublich Zeit sparen und natürlich auch Deine Nerven schonen 👍
Preis ist auch super!
Hatte ne Schraube im Reifen und war auf der Durchreise nach Rostock!
Danke an das gesamte Team!
Wie sagt man so schön: Retter in der Not!
Alles drum herum ist die reinste Servicewüste:
Das beginnt schon damit, dass vom Anruf zur Terminabfrage zum Reifenwechsel (wohlgemerkt die Reifen waren schon bei Feustel eingelagert) bis hin zum Wechsel über 4 Wochen lagen.
Der Wechsel selbst lief ohne Probleme in 30 Minuten ab. Hut ab, wie schon erwähnt sehr gute Leistung an dieser Stelle.
Jedoch ist eines – gerade in den letzten Corona-Jahren und MASSIV gestiegener Nutzung von kontaktloser Bezahlung – absolut unverständlich:
Wie kann es sein, dass man nur Bargeld oder EC-Karte akzeptiert?
Die Visa-Debitkarte gibt es auch nur seit 1975. Stimmt schon, das ist sehr neumodisches Zeug…
Dann aber bei Ratlosigkeit des Kunden nicht flexibel reagieren zu können (Pst…kleiner Tipp, man hätte auch eine Rechnung schreiben können mit Überweisungsaufforderung. Die wieder eingelagerten Reifen sind zigmal so viel wert wie die 86€ für den Wechsel) und diesen bei 30 Grad im Schatten durch halb Weimar watscheln zu lassen. Das ist schon ein irrer Fail in Sachen Kundenservice.
Im Anschluss darauf wird man dann ungefragt geduzt (nein, ansonsten wäre es mir egal, aber man hätte eigentlich die Gewitterwolken über mir mit einem Messer schneiden können…) und dann fast schon ironisch kommt einem die Verabschiedung „Eine gute Fahrt“ vor.
Klar ist für mich, dass das Team jetzt ganz genau weiß, wer diese Rezession geschrieben hat. Interessiert mich aber auch nicht mehr wirklich. In den nächsten Wochen beginnt die Suche nach einer neuen Unterkunft für die Winterreifen und einem neuen Wechselservice.
Diese Rezension kann in späteren Marketingmaßnahmen jedenfalls als Paradebeispiel für schlechten Kundenservice genutzt werden. Nützen wird es beim derzeitigen Fachkräftemangel nicht viel, aber ich sterbe bestenfalls nicht an Herzdrücken.
Sehr gerne wieder
Kann ich nur weiterempfehlen