Reifen-vor-Ort
Sauerwiesen, 67661 Kaiserslautern, Deutschland
2.2
19 Bewertungen
8 Kommentare
FM7V+5R Kaiserslautern, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Leider ist bis heute NIX passiert.Eine gescheite Auskunft woran das liegt kriegt man auch nicht
Ich denke dass ich jetzt nicht mehr länger warte und meine Reifen woanders kaufe
Eigentlich schade da ich schon seit Jahren meine Reifen bei Reifen vor Ort bestelle
Aber jetzt klappt da ja gar nix
Ich hab jetzt 4 wochen gewartet —- ES REICHT werde jetzt wo anders Bestellen
War das letzte mal dass ich bei REIFEN vor ORT bestellt habe (wir haben 4Autos)
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Nachfragen beim Montagebetrieb ergab, kein Auftrag eingegangen.
Keine Reifen geliefert und auch nicht unterwegs.
Die angegebenen Montagepreise stimmen auch nicht mit denen des Montagebetriebes überein, obwohl dies Reifen vor Ort mehrfach vom Betrieb übermittelt wurde.
Ich musste dann die Bestellung vor Ort erneuern.
Ich habe die letzten Jahre mehrfach hier Reifen bestellt, ab heute nicht mehr!!!
Ich werde sogar jedem abraten bei euch zu bestellen.
Kurzes Update zur Antwort:
Es wird nicht auf eine Email geantwortet!!!
Drum bitten und nicht reagieren, das ist armselig.
Nun ja, einfach die Finger davon lassen, Ärger ersparen. Nehmt die 5 € mehr in die Hand und kauft direkt beim Händler !!!
Nachfragen beim Montagebetrieb ergab, dass kein Auftrag eingegangen ist und dass keine Reifen geliefert wurden.
Keine Benachrichtigung, keine Reaktion auf Nachfrage bei Reifen vor Ort per e-mail. Merkwürdiges Geschäftsmodell.
Ich bin mal gespannt, wie oft ich in Zukunft mit Werbemails belästigt werde...
Kleines Update zur Antwort des Inhabers!
Das Angebot zur Kontaktaufnahme zur Problemklärung hat sich auch nur als Lüge herausgestellt. Die Mails werden nicht beantwortet und es meldet sich auch keiner. Dieses Verhalten soll nur dem nächsten Kunden zeigen; schaut her, wir kümmern uns um unsere Kunden!
Ich halte ein Geschäftsmodell, bei dem der Kunde aufgrund eines Angebots eine verbindliche Bestellung eingeht, die dann, aufgrund welcher Umstände auch immer, nicht ausgeführt wird, für äußerst fragwürdig. Was wäre wohl wenn der Kunde zum Reifenhändler sagen würde 'oh, jetzt hab ich aber doch kein Geld die Reifen zu bezahlen'?