/Rhineland-Palatinate/Reifengeschäft

Reifen-vor-Ort

Sauerwiesen, 67661 Kaiserslautern, Deutschland

Reifen-vor-Ort
Reifengeschäft
2.2
19 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FM7V+5R Kaiserslautern, Deutschland
+49 6301 6002222
reifen-vor-ort.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–19
Dienstag: 7–19
Mittwoch: 7–19
Donnerstag: 7–19
Freitag: 7–19
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Susanne S
Susanne S2 vor Jahren
Ich habe am 14.10. bereits Reifen bestellt die zu Reifen Koch in Rodalben geliefert werden sollen
Leider ist bis heute NIX passiert.Eine gescheite Auskunft woran das liegt kriegt man auch nicht
Ich denke dass ich jetzt nicht mehr länger warte und meine Reifen woanders kaufe
Eigentlich schade da ich schon seit Jahren meine Reifen bei Reifen vor Ort bestelle
Aber jetzt klappt da ja gar nix
Ich hab jetzt 4 wochen gewartet —- ES REICHT werde jetzt wo anders Bestellen
War das letzte mal dass ich bei REIFEN vor ORT bestellt habe (wir haben 4Autos)
😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡
Norbert Rei.
Norbert Rei.2 vor Jahren
Ich habe einen Reifen einschließlich Montage in einer freien Werkstatt in Göttingen bei Reifen-vor-Ort bestellt und eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Eine Rückfrage in der Werkstatt ergab, dass diese gar nicht mit Reifen-vor-Ort zusammenarbeitet und die Werkstatt sich nicht erklären konnte wie sie dort gelistet werden konnte. Alternative für mich war Vergölst in Göttingen. Da hat alles super geklappt. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben, dafür kann man sich aber auf das Unternehmen verlassen. Auf die Antwort von Reifen-vor-Ort über google habe ich meine Daten über das Kontaktformular gesendet und nie wieder etwas gehört. Es soll nur fälschlicherweise das Gefühl vermittelt werden, dass ihnen die Hinweise über den Bewertungen wichtig sind. Ist aber wohl nicht so!
Mike HH (Cheval rouge)
Mike HH (Cheval rouge)2 vor Jahren
Reifen bestellt, Bestellbestätigung von Reifen vor Ort erhalten.
Nachfragen beim Montagebetrieb ergab, kein Auftrag eingegangen.
Keine Reifen geliefert und auch nicht unterwegs.
Die angegebenen Montagepreise stimmen auch nicht mit denen des Montagebetriebes überein, obwohl dies Reifen vor Ort mehrfach vom Betrieb übermittelt wurde.
Ich musste dann die Bestellung vor Ort erneuern.
Andre Schäfer
Andre Schäfer2 vor Jahren
Angeblicher Preisfehler vom Großhandel wird zum Problem des Endkunden.

Ich habe die letzten Jahre mehrfach hier Reifen bestellt, ab heute nicht mehr!!!

Ich werde sogar jedem abraten bei euch zu bestellen.

Kurzes Update zur Antwort:
Es wird nicht auf eine Email geantwortet!!!
Drum bitten und nicht reagieren, das ist armselig.
Christian Maier
Christian Maier2 vor Jahren
Eigentlich schade dass man mindestens einen Stern vergeben muss, nichtmal den haben die verdient. Reifen am Samstag online bestellt, Auftragsbestätigung geht per Mail und alles scheint in Ordnung. Montag einen Anruf bekommen von der Montagefirma. Jetzt müssen die erst meine Reifen bestellen. Mitwoch hinterger telefoniert, keine Reifen da. Sind noch unterwegs. Freitag erneut hinterher telefoniert, immer noch keine Reifen da, sind immer noch unterwegs. Mich mit dem Reifenhändler in die Wolle bekommen, der klärte auf. Er hat mit Reifen vor Ort gar nix zu tun, is nur als Montagefirma gelistet, verdient nur an der Montage. Alles klar Kontakt zu Reifen vor Ort aufgenommen. Wegen einer internen Veranstaltung ( heute war der Tag mit den meissten Coronainfektionen in Deutschland, merkt ihr was ? ) ist telefonisch niemand erreichbar. Per Mail, ja aber welche ? Nehme ich die Saitow AG, oder Tyre 24, oder die Reifen vor Ort ?
Nun ja, einfach die Finger davon lassen, Ärger ersparen. Nehmt die 5 € mehr in die Hand und kauft direkt beim Händler !!!
Di Sa
Di Sa2 vor Jahren
Reifen am 22.07.2020 bestellt, Bestellbestätigung von Reifen vor Ort erhalten.
Nachfragen beim Montagebetrieb ergab, dass kein Auftrag eingegangen ist und dass keine Reifen geliefert wurden.
Keine Benachrichtigung, keine Reaktion auf Nachfrage bei Reifen vor Ort per e-mail. Merkwürdiges Geschäftsmodell.
Ich bin mal gespannt, wie oft ich in Zukunft mit Werbemails belästigt werde...
D
D2 vor Jahren
Nie wieder werde ich was von euch bestellen. Am 08.08.2020 Bestellung abgegeben, und die Bestätigung erhalten. Mail vom Händler erhalten dass die Reifen nicht lieferbar sind. Geht man auf die Internetseite von Reifenvorort, wird der Bestand genau so wie am Bestelltag als „sehr hoch“ angezeigt. Kundendienst macht auch nur leere Versprechungen und Bla Bla Bla. Alles nur leere Luft und Kundenverarsche.

Kleines Update zur Antwort des Inhabers!
Das Angebot zur Kontaktaufnahme zur Problemklärung hat sich auch nur als Lüge herausgestellt. Die Mails werden nicht beantwortet und es meldet sich auch keiner. Dieses Verhalten soll nur dem nächsten Kunden zeigen; schaut her, wir kümmern uns um unsere Kunden!
Olaf M.
Olaf M.2 vor Jahren
Der Button 'verbindliche Bestellung aufgeben' ist offenbar nur für den Käufer verbindlich. Der Reifenhändler vor Ort hat, erst auf Nachfrage, jedenfalls die Lieferung/Montage der bestellten Reifen abgewiesen, mit der Begründung, der Großhändler könne nicht liefern/hätte die Reifen aus dem Sortiment genommen. Der nächst günstigere Großhändler nähme ca. 40€/Reifen mehr. Mit dem wolle er aufgrund schlechter Erfahrungen allerdings keine Geschäfte mehr machen. Somit käme nur ein Großhändler der ca. 100€/Reifen (in Summe ca. 400€) mehr verlangen würde in Frage.
Ich halte ein Geschäftsmodell, bei dem der Kunde aufgrund eines Angebots eine verbindliche Bestellung eingeht, die dann, aufgrund welcher Umstände auch immer, nicht ausgeführt wird, für äußerst fragwürdig. Was wäre wohl wenn der Kunde zum Reifenhändler sagen würde 'oh, jetzt hab ich aber doch kein Geld die Reifen zu bezahlen'?
Empfohlene Orte