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Premio Reifen + Autoservice Michael Kauffmann GmbH

Altländer Str. 20, 21680 Stade, Deutschland

Premio Reifen + Autoservice Michael Kauffmann GmbH
Reifengeschäft
4.6
171 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
JF2P+M5 Stade, Deutschland
+49 4141 47292
kauffmann.premio.de
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Butter Blume
Butter Blume2 vor Jahren
Schon mein Vater und mein Bruder waren Kunde bei Kaufmanns.

Ich kann nichts negatives berichten. Wahre Kompetenz und Hilfsbereitschaft sind hier Standard. Selbst Dinge die Mercedes nicht findet ist für das Werkstattteam kein Problem. Man spürt mit jeder Faser die Kompetenz.

Danke - ich kann Euch nur weiterempfehlen
Serkan Dagdelen
Serkan Dagdelen2 vor Jahren
Ich gebe 5 Stern, da der Service immer sehr sehr gut war. Die Mitarbeiter sind professionell und hilfsbereit und kümmern sich um alle meine Bedürfnisse.
Die Truppe hat schnell bei meinen defekten Reifen geholfen, eine Wagen zur Verfügung gestellt etc.

Ich würde den Premio Reifenservice in Stade jederzeit wieder nutzen und empfehle ihn auch weiter!
Vlad T.
Vlad T.2 vor Jahren
Nach der Montage 4x neuen Reifen bekam das Auto starke Vibrationen. Für eine Nachbesserung (1/2 Std. Arbeitszeit) musste ich eine Woche warten. Danach wurde es etwas besser. Einen weiteren Termin gab es erst in 2 Wochen. Obendrauf, die Werkstatt-Mitarbeiter waren sehr aggressiv und unfreundlich. Auf sowas habe ich keine Lust!
Die Konkurrenz kann's besser. Am nächste Tag Termin bekommen, Vibrationen nicht mehr vorhanden.
Thomas Welslau
Thomas Welslau2 vor Jahren
Ich bin echt enttäuscht!
Ich hatte heute einen Termin zur Achsvermessung und zum Reifenwechsel, habe mich terminlich darauf eingestellt und organisiert, fahre nach Stade zum Termin und muss dort hören, dass das Achsvermessungsgerät Ende letzter Woche defekt ging. Man schlug mir daraufhin vor, schonmal die Reifen zu wechseln und wenn das Gerät repariert sei, könne die Achsvermessung erfolgen.
Warum ruft man mich nicht an und teilt dieses mit? Dann hätte ich mich terminlich umorganisieren können, hätte keinen dienstlichen Zeitverlust gehabt. So müsste ich mich nun erneut dienstlich freimachen, ein weiteres Mal hinfahren. Das hätte man mir alles mit einem Anruf ersparen können.
Auch in anderem Bereich habe ich gestern Gleiches erfahren. Darum frage ich mich: Haben die Firmen, Dienstleister und Unternehmen es heutzutage nicht mehr nötig, Termine abzusagen? Ist die Auftragslage zu gut, dass man Kundenservice nicht mehr kennt?
Urapak
Urapak2 vor Jahren
Super Werkstatt mit Kompetenten Mitarbeitern, war schon mehrmals mit größeren und kleineren Problemen mit meinem Auto dort und wurde gut beraten und das Auto immer repariert. Fehlerspeicher auslesen für alle Modelle möglich, Spureinstellung und Reifen einlagern.
Finde vor allem finde ich die Möglichkeit Vorort Felgen über den vorhandenen Computer zu bestellen sehr praktisch, bei Fragen helfen einem die Mitarbeiter sofort und kompetent.
Die Preise sind vergleichsweise mit den Werkstätten in der nähe gut, komme sehr gerne wieder.
Johannes C.
Johannes C.2 vor Jahren
Am Telefon sehr nett und verbindlich. Vorort trotz vollem Laden sehr hohe Kundenorientierung. Konnte nach 30 min wieder ohne Schraube im Reifen weiter fahren. Gute Preis/Leistung ~ 35Euro wie telefonisch angekündigt 👍🏽
Gerd Klose
Gerd Klose2 vor Jahren
Super freundlich und zu vorkommend und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.
Ralf Maurer
Ralf Maurer2 vor Jahren
Auf den ersten Kontakt eher Handwerker als Verkäufer, muss aber ja nicht schlecht sein
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