/Hesse/Reifengeschäft

Reifen-Eyring GmbH

In d. Dreispitz 1, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland

Reifen-Eyring GmbH
Reifengeschäft
4.3
139 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
3FW5+73 Hofheim am Taunus, Deutschland
+49 6192 29080
reifen-eyring.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
V Denis
V Denis2 vor Jahren
Fachkundiges Personal und ein exzellenter Service. Hier wird man noch ordentlich beraten. Die erste Anlaufstelle wenn es um das Thema Reifen geht.
Ste Gr
Ste Gr2 vor Jahren
Rädermontage war mangelhaft. Eyring gibt keine Fehler zu trotz erdrückender Beweise. Musste vor Gericht ziehen, um Schaden erstattet zu bekommen. Unglaublich schlechte Firma. Es gibt in der Nähe professionelle Alternativen.
Edit: Frechheit was Eyring in der Antwort behauptet. Wird verklagt und behauptet er sei nicht verklagt worden. Lachhaft.
Dirk Webert
Dirk Webert2 vor Jahren
Leider hat der Inhaber Herr Eyring mit einem Telefonat den eigentlich jahrelangen kompetenten Eindruck seiner Mitarbeiter zerstört. Wir fühlten uns dort gut aufgehoben und haben alle unsere Reifen gekauft bzw. Arbeiten dort durchführen lassen. Wer also nicht an den Chef gerät ist dort sehr gut aufgehoben. Man sollte es bloß nicht wagen einen Fehler seiner Werkstattmannschaft zu reklamieren. Dann kommen die 80 Jahre Kompetenz des Firmeninhabers zum Einsatz. Per Dampframme wird jede Reklamation plattgewalzt.

Und die Antwort auf die Rezession zeigt auch schon, dass hier der Kunde nicht im Mittelpunkt steht. Es wurde ein Defekt am Reifen reklamiert den 3 (in Worten DREI) Mitarbeiter von Herrn Eyring übersehen haben und keine Rechnung. :-)

Nachtrag:
Auch das wiederholen einer unsinnigen Aussage macht es nicht besser. Wir haben die Bestätigung von der Firma, dass 4 Reifen ohne Schaden eingelagert wurden. Zurück kam ein Reifen mit einem Defekt. :-(
Thi Nga Le
Thi Nga Le2 vor Jahren
Super Team. Schnell wurde einen Termin gemacht. Top Service.
Joerg P
Joerg P2 vor Jahren
Tipp Topp Service, freundlich und und auf "Zack". Termin zum Reifenwechsel vereinbart, genau zu dem Termin drangekommen und 15 Minuten später war der Reifenwechsel erledigt. Und das Beste: So das Ganze schon das 5te mal in Folge. Gerne wieder :-)
Andrea Schlotter
Andrea Schlotter2 vor Jahren
Bin sehr zufrieden
zeitnahe Termine, freundliche Mitarbeiter, schnelle Umsetzung
K h
K h2 vor Jahren
Ganz unfreundlich und arrogant.
Neue Reifen bestellt. Zwei ganz andere billigen Produkte bekommen. Ein rightiger Axxxxxxr. Die haben sogar meinen alten Reifen, der nicht kaputt war, einfach entsorgt, obwohl ich extra gesagt habe, dass ich die alten Reifen behalten möchte. Der Mitarbeiter von diesem Laden ist sehr unzuverlässig. Wenn man unbedingt hier etwas beauftragen muss, muss man immer alles schriftlich bestätigen lassen.

Update von 25.Nov.2021
Nach dem ich meine Google Bewertung hinterlassen habe hat der Besitzer vom Laden eine Antwort hinterlassen, die nicht die Wahrheit ist.

Dieser Laden ist unglaublich..
Ich muss schon sagen, dass die Antwort vom Laden ist sehr viel mit Fantasie ist. alle Worte wurde umgedreht..

Im Laden hat der Mann, der meinen Fall bearbeitet hat, mir mehr mals laut gesagt, dass ich niemals meine Reifen zurückbekommen kann.

wieso kann ich plötzlich meine alten Reifen wieder bekommen nach dem ich Google Bewertung hinterlassen habe?
Und wieso kann ich nur den defekten Reifen wieder abholen? Wo ist mein Reifen, der nicht defekt ist?

Er hat an dem Tag im Laden behauptet, dass die Arbeit mit den alten Reifen (wieder verpacken und ins Auto zu tun) ist nicht in Montage-Kosten drin ist. Was für eine lächerliche Aussage..

Das was der Mann vom Laden mir angeboten hat war kein Vorschlag sondern das war eher in die Richtung Drohung. Ein unglaubliches Customer Service...
J. G.
J. G.2 vor Jahren
Inspektion mit Mangel. Auf den Hinweis, dass etwas nicht in Ordnung ist, wurde man als Frau angebrüllt, und das vom Chef persönlich, nachdem der fehlerfreie "Meister" unwahrscheinlich abwertend auf die Bitte zur Fehlerbehebung reagiert hat... Anscheinend ist man in so einer Situation besonders stark.... Die Chefin kann perfekt mit den Augen rollen, grüßen eher selten, aber wenn, dann gezwungen. Ich bin weg von dem Laden!!
Empfohlene Orte