Reifen-Eyring GmbH
In d. Dreispitz 1, 65719 Hofheim am Taunus, Deutschland
4.3
139 Bewertungen
8 Kommentare
3FW5+73 Hofheim am Taunus, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Edit: Frechheit was Eyring in der Antwort behauptet. Wird verklagt und behauptet er sei nicht verklagt worden. Lachhaft.
Und die Antwort auf die Rezession zeigt auch schon, dass hier der Kunde nicht im Mittelpunkt steht. Es wurde ein Defekt am Reifen reklamiert den 3 (in Worten DREI) Mitarbeiter von Herrn Eyring übersehen haben und keine Rechnung. :-)
Nachtrag:
Auch das wiederholen einer unsinnigen Aussage macht es nicht besser. Wir haben die Bestätigung von der Firma, dass 4 Reifen ohne Schaden eingelagert wurden. Zurück kam ein Reifen mit einem Defekt. :-(
zeitnahe Termine, freundliche Mitarbeiter, schnelle Umsetzung
Neue Reifen bestellt. Zwei ganz andere billigen Produkte bekommen. Ein rightiger Axxxxxxr. Die haben sogar meinen alten Reifen, der nicht kaputt war, einfach entsorgt, obwohl ich extra gesagt habe, dass ich die alten Reifen behalten möchte. Der Mitarbeiter von diesem Laden ist sehr unzuverlässig. Wenn man unbedingt hier etwas beauftragen muss, muss man immer alles schriftlich bestätigen lassen.
Update von 25.Nov.2021
Nach dem ich meine Google Bewertung hinterlassen habe hat der Besitzer vom Laden eine Antwort hinterlassen, die nicht die Wahrheit ist.
Dieser Laden ist unglaublich..
Ich muss schon sagen, dass die Antwort vom Laden ist sehr viel mit Fantasie ist. alle Worte wurde umgedreht..
Im Laden hat der Mann, der meinen Fall bearbeitet hat, mir mehr mals laut gesagt, dass ich niemals meine Reifen zurückbekommen kann.
wieso kann ich plötzlich meine alten Reifen wieder bekommen nach dem ich Google Bewertung hinterlassen habe?
Und wieso kann ich nur den defekten Reifen wieder abholen? Wo ist mein Reifen, der nicht defekt ist?
Er hat an dem Tag im Laden behauptet, dass die Arbeit mit den alten Reifen (wieder verpacken und ins Auto zu tun) ist nicht in Montage-Kosten drin ist. Was für eine lächerliche Aussage..
Das was der Mann vom Laden mir angeboten hat war kein Vorschlag sondern das war eher in die Richtung Drohung. Ein unglaubliches Customer Service...