Premio Reifen + Autoservice ASC e.K.
Eglosheimer Str. 107, 71679 Asperg, Deutschland
4.9
66 Bewertungen
8 Kommentare
W43X+WV Asperg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–17
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–17
Mittwoch: 8–17
Donnerstag: 8–17
Freitag: 8–17
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Insbesondere hat mir gefallen, dass sich der Werkstattmitarbeiter Zeit genommen hat, mir den Fehler erklärt hat und auch eine kurze Probefahrt mit mir gemeinsam durchgeführt hat.
Ich habe mich in guten Händen gefühlt und werde bei zukünftig anstehenden Reparaturen aufjedenfall wieder vorbeikommen.
Vielen Dank! Komme immer gerne wieder!(:
Ich wurde von der Straße aufgesammelt, direkt abgeschleppt und der Fehler binnen kürzester Zeit gefunden und behoben.
Ich wurde beruhigt durfte von dort aus telefonieren und wärend der kompletten Zeit mit Kaffee versorgt. Mir wurden die Reparaturen genau erklärt und vorher fest gelegt wie viel es kosten würde.
Ich war in guten Händen und kann wirklich nur jedem empfehlen sich in die Hände dieses fachlich kompetenten Service zu begeben.
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!
Freundliche Mitarbeiter die sich Zeit nehmen, einem alles zu erklären.
Nun meine erste Wahl.
Angefangen von Reifenkauf und Montage über mittlerweile bestimmt 8 Besuche. Mein Punto war die letzten 2 Jahre fast Dauergast bei Premio – hatte immer wieder Verschleißschäden wie Auspuffanlage, Bremsen, Reifen, Ausrücklager samt Kupplung, gebrochener Feder und die Zündung musste wegen eines Marderbisses ausgetauscht werden. Ich bekam immer zeitnah einen Termin, auch spontan und vor allem unkompliziert.
Aber was Herr Dzini und Herr Ehrhard alles in den letzten Wochen für mich und meinen alten Punto getan und versucht haben, würde keine andere Werkstatt der Welt machen. Sie recherchierten, testeten, suchten nach kreativen Lösungen, hielten mich immer auf dem Laufenden, und erklärten mir mit einer Engelsgeduld die Sachverhalte – und das unermüdlich wochenlang – um den Steuergerätschaden kostengünstig beheben zu können. Leider ohne Erfolg, denn kostengünstig war hier einfach nichts mehr zu machen. Dennoch bin ich den beiden so unendlich dankbar für ihren Einsatz und ihr Streben nach einer Lösung. Vor allem als Frau weiß man oft nicht, ob man der Werkstatt vertrauen kann. Hier kann man es, und zwar blind!
Ich weiß noch nicht, was das nächste Auto sein wird, aber wenn ich nicht an eine Vertragswerkstatt gebunden bin, bleibe ich bei der Werkstatt meines Vertrauens.
@Herr Dzini & Herr Ehrhard:
Auf diesem Weg möchte ich Ihnen nochmals ganz herzlich für alles danken. Sie haben nicht nur alles versucht, Sie waren auch immer für mich da.