/North Rhine-Westphalia/Immobilienmakler

HomeCompany Wuppertal

Siegesstraße 142, 42287 Wuppertal, Deutschland

HomeCompany Wuppertal
Immobilienmakler
4
22 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
757Q+R9 Wuppertal, Deutschland
+49 202 19445
wuppertal.homecompany.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Barbara Teichmann
Barbara Teichmann2 vor Jahren
Der Vermittlungsprozess, die Kommunikation und die Schnelligkeit der Bearbeitung im Prozess der Anmietung, gestaltet sich sehr zufriedenstellend. 3 Sterne Abzug für die Betreuung nach dem Auszug. In meinem Fall gab es nach dem Auszug aus einer Wohnung in Cronenberg (Vermieterin Frau Walter) Klärungsbedarf bzgl. 7 Stunden Endreinigung, die zweifelhaft in Rechnung gestellt wurden. Die Klärung (z.B. über die Orginalrechnung der Reinigungsleistung) wurde nicht geführt. Die Geschäftsführerin brach die Kommunikation ab. Empfehlung: Vorab die Endreinigungspauschale klären, da es gemäß Mietvertrag keine Wiederspruchsmöglichkeit gibt.
Jan-Ferris Kronen
Jan-Ferris Kronen2 vor Jahren
Vielen Dank für die Vermittlung meines guten Freundes.
Auch aus seinen Erfahrungsberichten kann ich nur Positives sagen! Ich kann die Home Company und Frau Hagedorn besten Gewissens weiterempfehlen.
Iyed Hm
Iyed Hm2 vor Jahren
ch habe eine mobilierte Wohnung auf der Remscheiderstrasse über die Homecompany Wuppertal gemietet, ich bin 3 Jahre dort geblieben und ich war sehr zufrieden bis zum Auszug.
Eine Woche nach der Übergabe schickt mir der Vermieter eine Nachricht, dass es ein Riss in dem Fliegen Schutz gibt, wobei ich kein Zugriff auf diesen Fliegenschutz hatte weil die Vermieter immer selbst das Fenster sauber gemacht haben und dennoch wollte der Vermieter das ich den Schaden übernehme.
Ein paar Tage später ruft mich die Frau von dem Vermieter an und ist sehr unhöflich mit mir und hat mir erzählt das meine Freundin die ganze Zeit bei mir war und das ich eigentlich keinen Besuch haben darf und das sie wäre unzufrieden gewesen dazu sollte die Matratze stark verschmutzt sein und sogar Schimmel drauf gewesen sein sollte.( totaler Schwachsinn, da meine Fenster durchgehend auf waren)
Ich habe die Matratze 3 Jahre benutzt und es gab danach normale Verschmutzungen wie z.B. Schweiß.
Wenn man sowas nicht erwarten möchte dann sollte man die Matratze abdecken wie in Hotels.
Die haben mir von der Kaution 183€ für die Matratze und 150 Euro für die Endreinigung abgezogen ( ich hab die Wohnung selbst für 4 Stunden sauber gemacht).
Ich habe nur ein Bild der beschrieben Verschmutzung beantragt, leider habe ich keine Antwort darauf bekommen.
Man hätte die Matratze von einer Firma reinigen lassen.
Die Homecompany hat die Vermieter geschützt ohne Nachweis oder Dokumentation von den Vermietern angegeben Mängeln obwohl ich der Company den Übergabezettel, wo keine Mängel angegeben wurden, zugeschickt habe. Bis jetzt habe ich kein Beweis Foto von der Matratze die scheinbar Schimmel aufwies oder eine Rechnung von der neuen Matratze erhalten. Mir wurde einfach ohne Grund Geld von der Kaution abgezogen. Ich finde das einfach unfair und unprofessionell.
Also passt wirklich auf! Die Home Company setzt sich nicht für Mieter ein !
Annette Link-Makris
Annette Link-Makris2 vor Jahren
Wir haben nun zwei Mal über die HomeCompany für je ein Jahr unsere Wohnung vermietet, als wir auf Reisen waren. Alles verlief unkompliziert und wir hatten jedes Mal gute Mieter, die unsere Wohnung pfleglich behandelten. Bei unserer Rückkehr war die Wohnung sauber und ordentlich. Auch bei Problemen war die HomeCompany zur Stelle, und hat sich z.B. um Handwerker gekümmert, als während unserer Abwesenheit ein kleiner Schaden in der Wohnung entstand und zu beheben war. Falls wir noch mal auf Langzeitreise gehen, werden wir auf alle Fälle wieder über die HomeCompany vermieten.
S. K.
S. K.2 vor Jahren
Bei meiner Suche war das Team von Home Company spitze. Die vorgelegten Immoblien entsprachen grundsätzlich meinen Vorgaben. Leider konnten nicht alle meine Wünsche erfüllt werden, was aber an der Marktlage erklärt. Erreichbarkeit und Rückfragen waren immer zeitnah möglich und das auch ausserhalb der üblichen Bürozeiten. Als Kunde fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Gartenfee
Gartenfee2 vor Jahren
Sehr freundliche und kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Die Wohnungen, die ich besichtigt habe, sahen aus wie auf den Bildern. Ich war sehr zufrieden.
Talentschmiede 4
Talentschmiede 42 vor Jahren
Wirklich einen tollen Service erlebt! Hilfreiche und kompetente Mitarbeiter waren zu jeder Zeit eine große Unterstützung. Vielen Dank!
Puste Blume
Puste Blume2 vor Jahren
Hervorragende und kompetente Betreuung bei der Mieterauswahl. Danke für die tolle Zusammenarbeit in den letzten Jahren.
Empfohlene Orte