HomeCompany Wuppertal
Siegesstraße 142, 42287 Wuppertal, Deutschland
4
22 Bewertungen
8 Kommentare
757Q+R9 Wuppertal, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Auch aus seinen Erfahrungsberichten kann ich nur Positives sagen! Ich kann die Home Company und Frau Hagedorn besten Gewissens weiterempfehlen.
Eine Woche nach der Übergabe schickt mir der Vermieter eine Nachricht, dass es ein Riss in dem Fliegen Schutz gibt, wobei ich kein Zugriff auf diesen Fliegenschutz hatte weil die Vermieter immer selbst das Fenster sauber gemacht haben und dennoch wollte der Vermieter das ich den Schaden übernehme.
Ein paar Tage später ruft mich die Frau von dem Vermieter an und ist sehr unhöflich mit mir und hat mir erzählt das meine Freundin die ganze Zeit bei mir war und das ich eigentlich keinen Besuch haben darf und das sie wäre unzufrieden gewesen dazu sollte die Matratze stark verschmutzt sein und sogar Schimmel drauf gewesen sein sollte.( totaler Schwachsinn, da meine Fenster durchgehend auf waren)
Ich habe die Matratze 3 Jahre benutzt und es gab danach normale Verschmutzungen wie z.B. Schweiß.
Wenn man sowas nicht erwarten möchte dann sollte man die Matratze abdecken wie in Hotels.
Die haben mir von der Kaution 183€ für die Matratze und 150 Euro für die Endreinigung abgezogen ( ich hab die Wohnung selbst für 4 Stunden sauber gemacht).
Ich habe nur ein Bild der beschrieben Verschmutzung beantragt, leider habe ich keine Antwort darauf bekommen.
Man hätte die Matratze von einer Firma reinigen lassen.
Die Homecompany hat die Vermieter geschützt ohne Nachweis oder Dokumentation von den Vermietern angegeben Mängeln obwohl ich der Company den Übergabezettel, wo keine Mängel angegeben wurden, zugeschickt habe. Bis jetzt habe ich kein Beweis Foto von der Matratze die scheinbar Schimmel aufwies oder eine Rechnung von der neuen Matratze erhalten. Mir wurde einfach ohne Grund Geld von der Kaution abgezogen. Ich finde das einfach unfair und unprofessionell.
Also passt wirklich auf! Die Home Company setzt sich nicht für Mieter ein !