Immobilien in Boltenhagen - Filialbüro der BAIS GmbH
Ostseeallee 6b, 23946 Ostseebad Boltenhagen, Deutschland
3.4
27 Bewertungen
8 Kommentare
X6P3+RC Ostseebad Boltenhagen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 10–16
Sonntag: 11–16
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 10–16
Sonntag: 11–16
Das Haus hieß Weidengrund, Apartement Nr. 3.
Als wir ankamen lief alles über BAIS.
Leider wurden wir erstmal vertröstet, dass das Zimmer noch nicht freigegeben ist.
Soweit alles noch in Ordnung.
Nach 1 h warten dürften wir rein und mussten festellen das noch keine Endreinigung erfolgt war.
Uns wurde dann angeboten bis morgen auf die Reinigung zu warten oder selbst zu reinigen und das Geld ausbezahlt zu bekommen.
Für letztere habe ich mich dann entschieden, da ich sowieso geputzt hätte.
Erstens um sich wohl zu fühlen und mit krabbelnden Kind geht es nicht anders.
Aber ich fand es auch ohne Endreinigung schmutzig.
Solcher Schmutz entsteht nicht nach 1 oder 2 Wochen.
Gerade in den Ecken und Nischen. Wird nicht gereinigt.
Für fast 1000 Euro pro Woche ist das mehr als unverschämt.
Aber wir haben unsere Lektion gelernt und kommen nicht mehr wieder.
Es gibt wunderschöne Ferienwohnungen zu mieten, einen Campingplatz und verschiedene Hotels und Restaurants.
Am Strand gibt es Strandkörbe zu mieten, man kann sich aber auch einfach so an den Strand legen.
Wir besuchen Boltenhagen immer wieder gern.
Es fängt damit an, dass der Kundenservice telefonisch so gut überhaupt nicht zu erreichen ist. Selbst über die Notfallnummer bekommt man kaum jemanden ans Telefon.
Dort angekommen, stellten wir fest, dass das Zimmer und die dazugehörige Sauna total verdreckt war.
Leere Flaschen vom Vorgänger und schmutzige Handtücher lagen herum. Es war alles total verstaubt und in jeder ecke Spinnweben, das Geschirr war auch nicht richtig sauber und die Sauna sah aus, als wäre jemand mit dreckigen Straßenschuhen durchgelaufen. Es sah so aus, als hätte jemand angefangen sauber zu machen, und dann mitten drin aufgehört.
Wir hatten dann doch jemanden erreicht, und es kam, nach langem Warten, auch jemand der das Zimmer richtig sauber gemacht hat. Die Sauna allerdings blieb bis zu unserer Abreise unberührt und somit auch dreckig.
Die Ausstattung des Zimmers ist schlecht. Wir hatten eine kaputte Lampe, an der Dunstabzugshaube war ein Schalter abgebrochen, im Bad war ein Bohrloch in den Fliesen hinter dem ein offen liegendes Stromkabel zu sehen war, alles andere an Möbeln ist schon in die Jahre gekommen. Der Vorraum zur Sauna wird auch als Abstellfläche für allerlei Dinge genutzt. Gemütlichkeit kommt da sicher nicht auf.
Die versprochenen 130m zum Wasser, sind auch nur einhalten, wenn man quer über eine Wiese läuft, auf der das Gras Knie hoch steht.
Zusammen gefasst:
- schlechter Kundenservice
- Ausstattung veraltet
- Zimmer und weitere Einrichtung schmutzig
- für die erbrachten Leistungen völlig überteuert
Jetzt weiß ich allerdings, wo ich nie wieder ein Zimmer buchen werde ;)
wir haben gesucht, gebucht und es bereut....
Am Anfang bei der Buchung lief alles eigentlich sehr gut.
Mich hat besonders die Zahlungseingangsbestätigung gefreut, dazu komm ich gleich....
Wir haben am Anreisetag 13.30 Uhr die Firma angerufen, dort wurde mit uns für 15.00 Uhr ein Termin am Objekt ausgemacht zur Schlüsselübergabe.
Bei 26 Grad ohne Schatten , nach 5,5h Fahrt und voller Blase.... mussten wir bis 15.50 Uhr warten....
nach nochmaligen Anrufen, kam dann der Vertreter der Firma um uns gleich .... ohne eine Entschuldigung fürs zu spät kommen .... an den Kopf zu knallen.... na wir hätten ja eh noch nicht bezahlt.... Dort war ich dermaßen sprachlos ( passiert nicht oft ).
Zum Glück hatten wir die Bestätigung als ausgedruckte Mail dabei....
Dann wurde uns die Bettwäsche und die Handtücher um die Ohren gehauen und schwupps weg war er wieder.....
Kein Hinweis auf Betten selber wieder abziehen, Müll rausbringen.... Geschirrspüler ausräumen....
Was uns natürlich dann prompt beim Verlassen des Objektes wieder angekreidet wurde, da der Geschirrspüler nämlich noch lief.... war kurz nach dem Frühstück....
Leute von BAIS, auch wenn ihr Stress hattet... dafür können eure Kunden nichts !!!!!!!!!!!!!!! die bezahlen eure Löhne mit ihren Buchungen also denkt das nächste mal dran ( sicher nicht mehr mit uns !!!!!!!!!!!) und seit pünktlich !!! freundlich !!! und hilfsbereit !!!
Fam Kaiser