/Bavaria/Radiologe

RADIO-LOG Radiologie - Dres. Braitinger, Krause, Baumgartl am MVZ Schießstattweg 60

Schießstattweg 60, 94032 Passau, Deutschland

RADIO-LOG Radiologie - Dres. Braitinger, Krause, Baumgartl am MVZ Schießstattweg 60
Radiologe
3.2
79 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HC9J+PX Passau, Deutschland
+49 851 501980
radio-log.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Daniela Anthofer
Daniela Anthofer2 vor Jahren
Ich war heute zum MRT. Das Personal dort ist super nett, zuvorkommend und einfühlsam. Es wurde der Ablauf genau erklärt, auch dass man im Anschluss nicht warten muss sondern sofort gehen darf. Die Mädels machen einen guten Job trotz Unterbesetzung und leicht ist es bestimmt nicht, die Patienten mit Panik usw in gute Position zu bringen und ordentliche Aufnahmen zu machen. Wartezeit hatte ich überhaupt keine.
Julia K.
Julia K.2 vor Jahren
Anruf wegen Termin zum Röntgen für meinen Sohn. Hatte eine sehr unfreundliche und respektlose Frau am Telefon (Anruf war am 11.10.2022 um 09:37). So sollte man sich, meiner Meinung nach, an seinem Arbeitsplatz nicht verhalten.
WALL-V
WALL-V2 vor Jahren
Sehr unfreundlich!!! Die Empfangsdamen mögen ihren Job nicht, so scheint es mir. Nach einer Anfuhr von einer Dame hab ich umgedreht und bin gegangen. Nie mehr wieder!!!!
Наталья Оленцевич
Наталья Оленцевич2 vor Jahren
Schrecklich! Das Personal an der Rezeption ist unhöflich und unfreundlich. Sie sind nicht zur Zusammenarbeit bereit und sind nicht bereit, die Wünsche der Besucher zu erfüllen.
Christa Moser
Christa Moser2 vor Jahren
Der gestrige Tag war einer der unerfreulichsten und anstrengendsten Tage meines ganzen Lebens. (...) Tagelang habe ich bezüglich einer Terminvergabe in der Warteschleife der Radiologie verbracht. Nach meinem persönlichen Erscheinen am Empfang und auf meine Frage dahingehend wurde mir daraufhin mitgeteilt, "... dass dies hier halt so üblich sei". (...) Ich habe ohne jeglichen Kommentar daraufhin im Wartezimmer geduldig Platz genommen. Irgendwann wurde ich aufgerufen und mir wurde in einem ganz kleinen und winzigen Durchgangszimmer eine kurze Wartezeit angekündigt. Ich musste daraufhin darauf aufmerksam machen, dass ich mich in so dermaßen kleinen und engen Räumen nicht aufhalten könne. Daraufhin befand ich mich wieder in einem Warteraum und die Mitarbeiterin und ich hatten uns später daraufhin geeinigt, dass ich die Türe einen Spalt offen lassen dürfte. Dann kam ich in den Röntgenraum. (...) Und genau hier an dieser Stelle begann mein eigentlicher Alptraum. Ich musste mich flach auf den Rücken legen, zitternd an Händen und Füßen. (...) Die Mitarbeiterin des Zentrums forderte mich mitleidslos angesichts meiner sehr prekären Situation dazu auf, meine Maske ordentlich aufzusetzen. Ich hatte sie kurz angehoben, um ihr auf ihre Frage zu antworten. Als ich ihr luftholend daraufhin erwiderte, dass ich momentan angesichts dieser Situation nicht antworten könnte wurde mir von ihr knallhart erwidert - "Naja gut, dann gibt es halt keine Anamnese und ich schreibe, dass sie nicht sprechen können." (...) Dann müssen wir halt abbrechen, denn es warten ja auch noch genügend andere Patienten auf uns. (...) Was soll ich dazu noch sagen? Ich kam weinend mit den mir mitgegebenen Unterlagen in meiner Hausarztpraxis an. Herzlichen Dank an die verständnisvollen Mitarbeiterinnen, dass sie mich in dieser Notlage so herzlich aufgefangen haben. Das Resümee dieser Geschichte - eine absolut respektlose und unwürdige Behandlung, deren ich mich mit absoluter Sicherheit niemals wieder aussetzen werde oder möchte. (...)
Rita Köck
Rita Köck2 vor Jahren
War bis dato immer sehr zufrieden... Keine langen Wartezeiten und sehr freundliches Personal. Dieses Mal ließ man mich von 11.30 bis 12.15 Uhr warten, obwohl ich ganz alleine a
Um Wartebereich war. Es ging auch keiner rein oder raus. Und die Frau, die die Mammographie durchführte, war sehr unfreundlich... Eigentlich schon unverschämt. So kann eine einzelne Tussi ein ansonsten gutes Haus in Verruf bringen. Schade.
Katharina
Katharina2 vor Jahren
Frau Dr. Stenner ist eine sehr kompetente und liebe Ärztin. Sie hat mir alles freundlich erklärt und ich habe mich gut betreut gefühlt. Die Dame am Empfang und die MFA, die die Mammographie gemacht hat, waren ebenfalls sehr freundlich.
Beatrice1504
Beatrice15042 vor Jahren
Nov 2022:
Ein Termin bei Radiolog - ein Gefühl wie im Wellnesscenter!

Termin per Telefonat oder direkt vor Ort ausmachen - oft zeitnah möglich.
Die Mitarbeiter durchwegs freundlich, gut gelaunt und kundenorientiert.
Am Tag davor wird man (auf Wunsch) per SMS erinnert.
Routinierte Aufnahme am Untersuchungstag zeugt von Kompetenz und schafft Vertrauen und Compliance. Mal die Überweisung vergessen? Kein Problem - ein Scan reicht, man kann das Original nachreichen. Zum Abrufen der Bilder bekommt man direkt QR-Code und Anleitung mit, der Befund wird automatisch an den überweisenden Arzt geschickt.
Das Wartezimmer ist ebenso stilvoll eingerichtet wie auch der Eingangsbereich und die Behandlungsräume.
Zügig wird man in die Umkleidekabine gerufen und über das Wichtigste instruiert. Die Lieblings-Ohrstöpsel liegen schon bereit.
Zielsicher wird der Zugang gelegt und fixiert.
Weiter geht’s auf die Entspannungsliege, wo sogar das Kniekissen perfekt adjustiert wird. Über Kopfhörer gibt es beruhigende Klänge und die “Service-Klingel” bekommt man direkt in die Hand. Zusätzlich kann man über Spiegel in der Röhre weiterhin nach draußen schauen - ein wahrer Luxus für alle Klaustrophobiker!
Fast lästig, wenn man nach den rund 30 Minuten wieder zurück in den Alltag geholt wird…

2021: Ich war zum MRT da. Einen Termin habe ich innerhalb von 3 Wochen bekommen, ich war sehr überrascht über die kurze Wartezeit.
Per SMS wurde ich am Vortag an den Termin erinnert.
Das Haus ist geräumig genug, dass alle Schutzmaßnahmen bezüglich Covid19 gut eingehalten werden können.
Man wird am Eingang freundlich begrüßt, nach dem Anliegen gefragt und gebeten, sich die Hände zu desinfizieren.
Dann geht man mit dem Info-Bogen in eines der Wartezimmer. Für jeden Bereich gibt es eigene Wartezimmer. Diese sind schön gestaltet, eines sogar mit einer Aquarien-Galerie.
Gesamt wirkt das Gebäude innen eher kühl und steril, aber das ist okay für ärztliches Setting. Die Ärzte auf den Gängen wirkten in Gedanken versunken und distanziert, aber auch das ist okay, das restliche Personal ist sehr freundlich.
Es war alles sehr sauber.
Nach kurzer Zeit wurde ich aufgerufen, genau informiert und konnte mich in einer Kabine entkleiden. Ohropax waren auch zurechtgelegt.
In der Röhre gibt es Notfallknopf, entspannende Musik über Kopfhörer und ein weiches Kissen. Ich wäre auch gerne noch länger liegen geblieben aber nach 10 Minuten war das MRT fertig, ich habe noch 5 Minuten gewartet und konnte am Ausgang meine CD mit allen Bildern mit nach Hause nehmen.
Einfach Top! Danke!
Empfohlene Orte