/Bavaria/Radiologe

Radiologie Starnberger See - Dr. med. E. Mangel

Oßwaldstraße 1, 82319 Starnberg, Deutschland

Radiologie Starnberger See - Dr. med. E. Mangel
Radiologe
3.2
50 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
284P+R2 Starnberg, Deutschland
+49 8151 651840
radiologie-starnberger-see.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–18
Dienstag: 8–18
Mittwoch: 8–18
Donnerstag: 8–18
Freitag: 8–17
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
S.C. L.
S.C. L.2 vor Jahren
Absolut empfehlenswert! Wir fahren nur noch in diese Radiologie, da man hier nicht durchgeschleusst wird, sondern noch ein persönliches Gespräch bekommt. In anderen Radiologien interessiert man sich weder für ältere Aufnahmen noch für den Patienten - da gibt es die Aufnahme und fertig, der Befund wird dann per Post geschickt. Natürlich gibt es auch mal Wartezeiten, aber dafür kann man die Aufnahmen Bild für Bild mit den Experten durchsprechen und auftretende Fragen werden gleich kompetent beantwortet. Das gesamte Team ist immer extrem zuvorkommend und hilfsbereit - für uns die beste Radiologie in und um München.
Sommersprosse
Sommersprosse2 vor Jahren
Wie ist es möglich in dieser Praxis telefonisch einen Termin auszumachen? Ich weiß es nicht. Bei Anruf geht sofort der AB dran man soll eine Nachricht hinterlassen. Man kann keine Nachricht hinterlassen, da man sofort aus der Leitung geschmissen wird. Ich werde wohl die Praxis wechseln, weil es für mich nicht möglich ist einen Termin zu vereinbaren.
Mela
Mela2 vor Jahren
Ich bin schon jahrelang Patientin in der Radiologie wegen jährlicher Vorsorgeuntersuchung (Ultraschall). Die Wartezeit war bisher immer lang (mind. 60 Minuten). Was für mich persönlich aber nicht schlimm war.

Nun versuche ich seit 8 !!! Wochen telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Ich rufe täglich zu unterschiedlichen Zeiten an. Entweder es geht gleich der AB ran oder man wird frecherweise aus der Leitung geworfen. Rückruf bekommt man auch nicht. Selbst meine Ärztin erreicht unter der Notfallnummer für Ärzte niemanden.
Ich habe nun die Praxis gewechselt. Hier sind Patienten offensichtlich unerwünscht.
Rebekka Neubauer
Rebekka Neubauer2 vor Jahren
Leider kann man keine Minussterne vergeben...

Total unorganisiert bei der Terminvergabe, dadurch dauerte der Aufenthalt 2 Stunden. Zudem war die Mitarbeiterin ausgesprochen unhöflich. Die Ärztin wirkte auf mich vollkommen abwesend, ließ mich mit Kanüle im Arm auf den Flur stehen...
Die Bilder haben sie mir natürlich auch nicht mitgegeben. - Nie wieder
Claus Fischer
Claus Fischer2 vor Jahren
Telefonische Terminvereinbarung problemlos und kurzfristiger als bei 5 anderen angerufenen Radiologien. Mitarbeiter an Rezeption und MRT sehr freundlich und kompetent. Keine Wartezeit, gesamt 1 Stunde für MRT Schulter. Sehr informatives Arztgespräch von Dr. Mangel. Arztschreiben ebenfalls detailliert, informativ und verständlich (mit nur wenig Googeln von Fachbegriffen).
War meine 3. Radiologieerfahrung und die mit Abstand Beste.
Ni Na
Ni Na2 vor Jahren
Bekam über das Screening-Programm einen für Berufstätige passenden Termin. Kam etwas zu früh, musste nicht einen Moment warten und wurde sowohl in der Anmeldung als auch während der Untersuchung sehr freundlich und sehr kompetent behandelt. Ich kann diese Praxis empfehlen und werde meinen nächsten Termin auch dort wieder wahrnehmen. Vielen Dank!
Simone Hauser
Simone Hauser2 vor Jahren
Habe 2 Wochen versucht jemanden an's Telefon zu bekommen. 3x eine Nachricht hinterlassen und um Rückruf gebeten! Das hat man aber hier wohl nicht nötig, deshalb wechsle ich nun die Praxis...für immer! War ohnehin nicht zufrieden, beim leztten Termin hatte ich über eine Stunde warten müssen...weil man mich vergessen hatte!!??
Claudia Plassmann
Claudia Plassmann2 vor Jahren
Keine Chance einen Termin zu vereinbaren, da auf Emails / Anrufe nicht reagiert wird. Also direkt morgens früh ohne Termin mit gebrochenem Bein zur Praxis. Nur um dann zu erfahren, dass die benötigte Untersuchung nur alle 2 Wochen stattfindet. Auf meine Frage, warum sowas denn nicht auf der homepage steht, bekam ich die Antwort: "Dafür haben wir kein Personal". Der Hinweis, dass die Homepage sicher extern betreut wird und man doch weitergeben kann, dass diese Info ergänzt wird, wurde auch abgewehrt: "Der Chef weiß, dass wir zu wenig Personal haben", "Sie können ja anfangen hier zu arbeiten", "Nein, das werde ich nicht weitergeben", "Sie können ja auch woanders hingehen".

Ich habe vollstes Verständnis dafür, wenn Personalmangel herrscht und nicht alles rund läuft. Vor allem weil mittlerweile wirklich jeder weiß, dass es im medizinischen Bereich an allen Ecken und Enden fehlt. Aber das offensichtlich niemand in der Lage ist, eine Mail zu schicken um die Homepage up to date zu halten - wenn es schon kein Personal gibt um Anfragen direkt zu beantworten - das ist ein Unding!
Empfohlene Orte