/Baden-Württemberg/Psychiatrische Klinik

Psychiatrische Klinik Heidelberg, Station Frühbehandlungszentrum

Voßstraße 4, 69115 Heidelberg, Deutschland

Psychiatrische Klinik Heidelberg, Station Frühbehandlungszentrum
Psychiatrische Klinik
2.9
10 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
CM5P+XF Heidelberg, Deutschland
+49 6221 5636712
klinikum.uni-heidelberg.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
L
L2 vor Jahren
Kann man schon machen, wenn Alternative Suizid ist, aber ist trotzdem bisschen sus. Die Pfleger sind eigentlich ganz nett
Glo Tm
Glo Tm2 vor Jahren
Leider haben die negativen Bewertungen, die ich an anderer Stelle gelesen habe, recht. Wenn Sie ein Privatpatient sind, der sich in stationäre Behandlung begibt, tun Sie sich bitte einen Gefallen und suchen Sie woanders.

Die stationäre Behandlung ähnelt nicht der ambulanten Klinik mit hervorragenden Leistungen und Ärzten.

Wenn Sie erwarten, dass Sie sofort für Ihre spezifischen Probleme behandelt werden, denken Sie noch einmal nach. Sie könnten mehrere Tage warten und nichts tun, nur sitzen und warten. Es ist ein sehr schlecht geführter Ort; das Patientenmanagement ist insgesamt schlecht. Sie werden in Ihrem Zimmer sitzen, nichts tun, keine Behandlung erhalten und nur Essen bekommen, das definitiv minderwertig ist, das schlechteste überhaupt. Am Wochenende ist das Essen miserabel.

Die Lage ist ausgezeichnet. Die Privatzimmer sind anständig, aber erwarten Sie nicht den Komfort anderer ähnlicher Einrichtungen.

In einem Privatzimmer im Uniklink würde man mehr erwarten.

Was soll ich sagen, recherchieren Sie, bevor Sie sich für diesen Ort entscheiden. Meine Empfehlung ist, es zu meiden, bis es eine große Veränderung gibt. Aber treffen Sie Ihre Entscheidung nach eigenem Ermessen.

Sie sich dessen bewusst
Jakub Jakubowski
Jakub Jakubowski2 vor Jahren
Innenhof am Abend
Fareplays
Fareplays2 vor Jahren
Eine traumatisierende Erfahrung, die ich so schnell nicht vergessen werde.
Anton Hollender
Anton Hollender2 vor Jahren
Sehr lost alles
L.187
L.1872 vor Jahren
ich wurde 24 h im Krisenzimmer eingeschlossen. Ohne Bett. Auf nachfrage bekam ich eine Matratze und eine Decke ohne Bezug. Das Bad war abgeschlossen, ich hatte keine Toilette, kein Essen, kein Trinken. Lag die Zeit nur auf dem Boden und habe geweint. Und ganz kurz, damals war ich die jüngste auf Station (14) und es hat keinen gejuckt, wie es mir geht und es hat sich keiner um mich gekümmert. Als ich einmal versucht habe, aus dem zimmer zu kommen, als man nach mir geschaut hat, wurde ich zurück auf die Matraze geschubst. Traumatisierendes Ereignis. Ein paar Tage später war das Zimmer offen, die Station auch wieder geöffnet. Ich konnte nicht mehr und bin nachhause gerannt, wurde aber mit der Polizei wieder her gebracht. Ich habe meine Familie so vermisst und hatte noch nie so ein schlimmes Erlebnis. Es waren die schrecklichsten Tage meines Lebens.
TheBrimes
TheBrimes2 vor Jahren
Christina Volk
Christina Volk2 vor Jahren
Empfohlene Orte