Also ich bin total geschockt. Meine kleine Enkelin geht dort zur Schule. Als sie mir erzählte was sie in den Pausen für Spiele spielen war ich sowas von geschockt.Also ich würde Sie wirklich bitten sich um ihre Schützlinge zu kümmern .Ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Sagt sie mir nochmal sowas schlimmes werde ich es melden.
Butterfly K.2 vor Jahren
Das ist die schlechteste Schule auf der meine Kinder je waren.Es wird sich überhaupt nicht richtig um die Kinder gekümmert . Nicht zu empfehlen!!!
.Ich bleibe auf jeden Fall am Ball. Sagt sie mir nochmal sowas schlimmes werde ich es melden.
Nicht zu empfehlen!!!