/Thuringia/Postamt

Deutsche Post Filiale 572

REWE-Markt Ströer, Coburger Pl. 3, 99867 Gotha, Deutschland

Postamt
2.6
13 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
WMWM+3P Gotha, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–17
Dienstag: 9–17
Mittwoch: 9–17
Donnerstag: 9–17
Freitag: 9–17
Samstag: 10–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Sandy Ciubotariu
Sandy Ciubotariu2 vor Jahren
Werde und wurde dort immer freundlich als Kunde begrüßt, selbst wenn 5 Leute vor mir standen, musste ich nicht lange warten. Die Mitarbeiter sind sehr schnell und verstehen ihre Arbeit. Nett sind sie zu mir immer.
Chloè xoxo
Chloè xoxo2 vor Jahren
Unfreundliche Mitarbeiterinnen die immer mit Privatgesprächen beschäftigt sind während sie Kunden links liegen lassen. Öffnungszeiten nicht mehr Zeitgemäß plus lange Warteschlangen.
Geht lieber zu Hermes, Die sind netter, haben ordentliche Öffnungszeiten und kostet weniger!
EinHerzFürHunde Hierundda
EinHerzFürHunde Hierundda2 vor Jahren
Egal wann man hinkommt, die Schlangen sind immer lang. Wenn man dann mal dran kommt sind die Damen, je nach tageslaune, bestrebt ihre Arbeit mit halber Freundlichkeit zu erledigen.ich habe nir das jetzt über Jahre angesehen bevor ich eine Bewertung abgebe.
Dajana Plank
Dajana Plank2 vor Jahren
Ich finde die Öffnungszeiten sehr unpassend gewählt. Früh zu spät geöffnet und abends zu zeitig geschlossen. Ich schätze dies ist mit den Arbeitszeiten der wenigsten Kunden vereinbar. Und leider schließe ich mich den vorherigen Rezensionen an, was die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen betrifft.
Tobias Hermann
Tobias Hermann2 vor Jahren
Unfreundliches Personal und Öffnungszeiten sind auch extrem schlecht
Tina Hoffmann Hammer
Tina Hoffmann Hammer2 vor Jahren
Ich habe zum 3. Mal in 3 Jahren bei der Postfiliale,ein versichertes Paket abgegeben.Zum 3. Mal,wurde das Paket einfach entwendet.Sendungsverfolgung DHL,bis " Einlieferung in Postfiliale,danach weg..." Wie bei den andern Paketen...
Kathleen Müller
Kathleen Müller2 vor Jahren
Ein "Guten Tag" gab es nicht. Nur ein reges Gespräch mit der Kaffee trinkenden Kollegin. Erst als ich mein Handy raus holte, um den QR Code zu scannen, für die gewünschte Bewertung. War die Mitarbeiterin plötzlich sehr freundlich.
Daniel Wagner
Daniel Wagner2 vor Jahren
Unter aller sau. Ewige Wartezeit.
Empfohlene Orte