Deutsche Post Filiale 501
Post & mehr, Dohmwirthhof 2, 59069 Hamm, Deutschland
3.2
48 Bewertungen
8 Kommentare
JVH5+R8 Hamm, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 8–12
Sonntag: Geschlossen
Die Chefin ist super lieb , es geht immer zügig , nie Probleme gehabt !
Und wenn man mal fragen hat , werden diese stets beantwortet!
Wenn man keinen Parkplatz bekommt, dann ist nebenan Rossmann , da ist immer was frei ! Man muss nur 2 m weiter gehen , für einige echt schwer !
Absolut 5 Sterne , top Filiale , top Mitarbeiter, top Chefin
Fazit: unfreundlich, frech, schlechte Verfügbarkeit.
Natürlich kann ich das ein oder andere persönlich empfundene Ärgernis von Kunden hier verstehen.
Es liegt ja immerhin immer im Auge des Betrachters.
Unmöglich und unverschämt finde ich allerdings die unqualifizierte Aussage in einer Bewertung.
Die Lage der Filiale wurde als „Bonzenviertel“ bezeichnet und den Mitarbeitern wurde ein eventueller „Hauch von Ausländerfeindlichkeit“ unterstellt. Ich finde es wirklich niveaulos, solchen Spekulationen hier Raum zu geben.
Nachtrag nach der Antwort von DHL: Liebes Team von DHL, herzlichen Dank für ihre Antwort. Mit Freude nehme ich zur Kenntnis, das sie ihr Filialteam noch einmal entsprechend für den recht komplizierten Sachverhalt geschult haben.
Auch meine Familie und ich stehen für Toleranz, sowie für die Werte die sie als DHL Group vertreten, gegenüber jedweden Personen.
In diesem Zusammenhang (bisher nicht erwähnt, da es nicht speziell die Filiale betraf) möchte ich eine Äußerung ihres telefonischen Kundendienstes zitieren (die Dame konnte zur Problematik der Auslieferung nichts beitragen) Zitat: " Wenn sie keinen deutschen Ausweis haben, können sie in Deutschland auch nichts bestellen". Dieses Gespräch zwischen meiner Frau, und einer ihrer Mitarbeiterinnen fand am Tag der Auslieferung statt (während wir mit dem Paketboten diskutierten).
Vielleicht bedarf es auch hier einer kleinen Weiterbildungsmaßnahme. ;-)
Mit freundlichem Gruß
T. Pawlowicz
Was aber völlig inakzeptabel ist, ist diese äußerst unfreundliche Chefin des Ladens. Wehe man stellt eine Frage, dann wird sie direkt patzig. Fragt man noch mal nach, wird sie mitunter auch gerne mal etwas lauter. Zudem ist der Umgang, den sie mit ihren Mitarbeitern pflegt, zum fremdschämen.
Ein wenig Freundlichkeit, und Höflichkeit sowie ein gewisses Maß an Anstand und Wertschätzung - mehr erwarte ich als Kunde gar nicht -, scheinen dieser Frau völlig fremd zu sein.
Da ich als Kunde keineswegs bereit bin, ein solches Verhalten einfach hinzunemen, erledige ich meine Postgeschäfte mittlerweile andernorts.