/North Rhine-Westphalia/Postamt

Deutsche Post Filiale 545

Post-Lotto-Tabak Böhlmann, Friedrichstraße 11, 45772 Marl, Deutschland

Deutsche Post Filiale 545
Postamt
3.7
136 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
M47J+MW Marl, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Fin No
Fin No2 vor Jahren
Ich hasse es wenn meine Pakete hier abgegeben werden. Es kam schon des Öfteren vor, das ich vergebens gekommen bin obwohl die Pakete hätten da sein sollen. Hab ich noch nirgends anders so erlebt. Außerdem steht man teils 20 Minuten in der Schlange da trotz 2 vorhandener Schalter nur einer besetzt ist und zudem extrem lahmarschig gearbeitet wird. Über Freundlichkeit kann ich nicht klagen, wertet aber trotzdem das ganze nicht auf. Es nervt einfach. Das System hakt ja anscheinend schon lange wenn man die Rezensionen so liest - wird aber wohl niemanden zu jucken wenn sich offensichtlich nichts verändert.
Anna Blanck
Anna Blanck2 vor Jahren
Ich sollte mein Packet ab 16.30 Uhr an der Postfiliale abholen. Die Ware war lt. Mitarbeiterin nicht da. Lt. DHL aber schon.
Mitarbeiterin wollte nicht nochmal schauen.
Die Kühlkette von meiner Ware ist somit unterbrochen, habe dass auch der Mitarbeiterin gesagt. Kein Reaktion.
Sehr arrogante und unfreundliche Mitarbeiter.
Diese Filiale werde ich nie wieder betreten.
Anna-Lena Frings
Anna-Lena Frings2 vor Jahren
Eigentlich wären -10 Sterne noch zu viel !!
Ziemlich unfreundlich und patzig
Mein Paket war benachrichtig und angeblich war es nicht da.
Waren 6x da gewesen und nach dem Paket gefragt es kam jedes Mal die gleiche patzige Antwort das es nicht da wäre. Serviecenummer war genauso bescheiden wollten sich telefonisch melden und es nicht getan mit der Begründung war ja nur ein Päckchen !!
Nun ist es zum Versender zurück gegangen komisch das es doch da war und die Angestellten nur zu faul waren zu suchen geschweige denn Ordnung zu halten. Qualitätsmanager und Führungsebene sind eingeschaltet !!
Dennis Schönig
Dennis Schönig2 vor Jahren
Was ich heute hier am Telefon erleben durfte, war das aller letzte. Als Kunde derart behandelt zu werden, ist mir noch nicht wiederfahren!

Hatte eine einfache Frage stellen wollen, kam jedoch gar nicht zu Wort und damit war das Gespräch auch gleich wieder beendet worden. Werde diese Filiale in Zukunft meiden, das Personal scheint sich für das Anliegen der Kunden nicht zu kümmern. Das war mal anders!
Anna Lipka
Anna Lipka2 vor Jahren
Mitarbeiterin unflexibel wie eine Metallstange.
Ich brauchte Luftpolsterfolie, um den Inhalt in meinem Paket sicher zu verschicken. Ich wollte das Paket und die Folie zusammen zahlen, aber das ging nicht. Ich sollte erst die Folie bezahlen und wenn alles verpackt ist dann das Paket. Da ich genügend Bargeld dabei hatte konnte ich auch nicht mit Karte zahlen. Willkommen im 21. Jahrhundert!
Es ist jedes Mal das gleiche in dieser Filiale, null Freundlichkeit oder Entgegenkommen....
Gül Akkurt
Gül Akkurt2 vor Jahren
Guten Tag, ich war gerade an der Poststelle und bräuchte dringend paar Kopien, es war bißchen viel zu kopieren.
Die Mitarbeiterin und ich waren alleine und sonst keine Kunden.
Die Filiale hatte noch 1 Stunde bis zur Pause und keine Kunden!
Sie sagte dass es bißchen zuviel zu kopieren ist wollte mich wegschicken, ich fragte ob ich nachmittags vorbeikommen könnte aber da sollte ich auch nicht erscheinen weil sie nicht weißt ob es voll wird oder nicht.
Ich weiß nicht ob richtig ist obwohl keine Kunden da sind und noch 1 Stunde bis zur Pause ist Kunden weg zu schicken.
Meiner Meinung NEIN!
Ralph Manzei
Ralph Manzei2 vor Jahren
Frankiertes Paket am Montag um 16:10 Uhr in der Filiale abgegeben und gefragt, ob es noch heute raus geht. Wurde mit „erst Morgen“ beantwortet… soweit, so gut - aber warum es dann erst am Mittwoch aus der Filiale abgeholt wurde, ist mir unverständlich. Werde in Zukunft wohl lieber hermes ausprobieren.
Scharoch s.
Scharoch s.2 vor Jahren
Ich müsste mein bezahltes Paket noch einmal bezahlen, nachdem Ich die direkte Rechnung vom DHL dahin gebracht und vorgezeigt haben hat man sich hier trotzdem verweigert mein Geld zurückzuzahlen und mich rausgeschmiessen, doppelt bezahlt und beleidigt auch noch, das ist professionel..
Empfohlene Orte