/North Rhine-Westphalia/Postamt

Deutsche Post Filiale 516

Rahmer Str. 3, 44369 Dortmund, Deutschland

Deutsche Post Filiale 516
Postamt
3.2
84 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GCJ7+PV Dortmund, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–13
Dienstag: 10–13
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Timo Wilke
Timo Wilke2 vor Jahren
Die negativen Bewertungen kann ich zum großen Teil nicht nachvollziehen. Es stimmt, dass die Warteschlange (gerade zu Zeiten von Corona) teilweise sehr lang ist. Das kommt aber auch stark auf die Zeiten an, in denen man die Postfiliale aufsucht - insbesondere mittags und nach Feierabend (~17 Uhr) ist es sehr voll und die Kunden warten lange. Dafür wurde ich hier stets gut beraten und die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich. Es dauert vielleicht länger als in manch anderen Postfilialen, dafür wird aber der Kundenservice groß geschrieben.
Eliza a
Eliza a2 vor Jahren
Mit keinen worten zu beschreiben !! Mich grault es jedes mal wenn dort eine Sendung für mich liegt und dann diskutieren sie noch es wäre nix da 🤦‍♀️🤦‍♀️ ich war dort schon so oft und einige damen fragen mich nach meinem ausweis und prüfen ihn minutenlang! Reine Schikane mal ganz von den öffnungszeiten zu schweigen
Jens L.
Jens L.2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal. Lachen Kunden hämisch aus. Sowas ist nicht hinnehmbar. Demnächst werde ich in eine andere Filiale gehen. Man sollte sich schämen solch ein Personal zu haben.
Bernhardt Probst
Bernhardt Probst2 vor Jahren
Eine gute Filiale. Ich komme seit Jahren her und finde im Gegensatz zu meinen Vorrednern nicht, dass sich der Service verändert hat. Kommt aber vielleicht auch darauf an, um welche Uhrzeit man vorbeikommt. Nach einer Zeit bei vielen Kunden kann ich mir schon vorstellen, dass die Nerven etwas nachlassen.
Frank Claus
Frank Claus2 vor Jahren
Es dauert meist ewig, die gewünschte "Dienstleistung" zu bekommen. Das Foto zeigt einen üblichen Zustand.
Christoph Diekhans
Christoph Diekhans2 vor Jahren
Ich kann nicht bestätigen, dass man hier unfreundlich bedient wird - im Gegenteil. Nur kann diese Freundlichkeit die völlig inakzeptablen Öffnungszeiten, die zu Warteschlangen quer durchs "Dorf" führen, nicht wettmachen.
Ausserdem sind hier aufgegebene Pakete grundsätzlich länger unterwegs als bei anderen Filialen, wohl wegen des DHL-Subunternehmers, der sie dort abholt.
Virginia Middendorf
Virginia Middendorf2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal, zu lange Wartezeit und schlechte Öffnungszeiten. Man kommt mit einem Lächeln rein und sagt Guten morgen, man bekommt kein bisschen freundlichkeit zurück. Aber leider sind es alle Mitarbeiter dort. Nicht nur die Post Angestellten auch die wo ich Schul Sachen kaufen. Ich glaube die sollten sich einen anderen Beruf suchen. Einmal der Personal nach und nach wechseln.
Desert Rose
Desert Rose2 vor Jahren
Mitarbeiter sind nicht in der Lage einen Brief zu finden. Sie suchen an 3 verschiedenen Orten, was auf eine Unordnung und mangelnde Struktur hindeutet. Absolut kein System. Dazu kommt, dass die Mitarbeiter unqualifiziert sind und wirklich keine Lust auf ihre Arbeit haben. Es wird nur oberflächlich gesucht. Dann wird man ohne seine Sendung, für die man ohnehin lange in der Schlange stand, nach Hause geschickt. Die Schuld wird übrigens dann auf den Postboten geschoben. Ich bin mir 100% sicher, dass meine Sendung im Laden ist. Es ist nämlich nicht das erste Mal, dass die Mitarbeiter sie irgendwo verstauen und nicht mehr finden. Vielleicht wäre es besser, nach motivierten Mitarbeitern zu suchen. Ich habe mich bereits bei der DHL Hotline beschwert. Empfehle ich nur jedem, damit sich endlich was ändert. Ich joffe, dass der Ladenchef die Bewertungen auch liest.
Empfohlene Orte