/North Rhine-Westphalia/Postamt

Berthold Kirch Service Center Fischeln

Kölner Str. 558, 47807 Krefeld, Deutschland

Berthold Kirch Service Center Fischeln
Postamt
2.9
35 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
8H3Q+MF Krefeld, Deutschland
+49 2151 643087
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Andi Doc
Andi Doc2 vor Jahren
Das Paket war Samstagabend nicht wie auf der DHL-Notiz angegeben in der Packstation. Am Montag war es dann leider auch nicht gegen 10:00 Uhr bei der unhöflichen Mitarbeiterin in der Filiale. Nachdem ich um 15h wieder vorbei schauen sollte, war es dann fehlgeleitet worden. Meine Bitte, ob es mir erneut zugestellt werden könnte, da ich ansonsten ein viertes Mal wegen des Pakets aktiv werden müsste, wurde auf Nachfrage von der netten jüngeren Mitarbeiterin von dem „Chef“ abgelehnt, der sich natürlich nicht zum Schalter bemühte.
Als Resümee bleibt festzustellen:“ Schließt doch einfach die Filiale, wenn ihr keine Lust auf Kundschaft habt.“
Cansu Gecit
Cansu Gecit2 vor Jahren
Ein Stern ist für die Filiale zu viel. Ich wurde noch nie in meinem Leben so unfreundlich behandelt.
Nebenan wurde eine andere Kundin von dem Mitarbeiter angeschrien. Sowas geht absolut nicht in Ordnung.
So eine aggresive und unfreundliche Stimmung habe ich öfters mitbekommen. Ich versuche die Filiale so gut wie es geht zu vermeiden.
Vipul (2vip4u)
Vipul (2vip4u)2 vor Jahren
Niemand geht ans Telefon. Mein Päckchen Einschreiben liegt seit nun 4 Tagen dort. Sendungsstatus sagt nur, dass das Paket in die Filiale eingeliefert wurde. Für eine Einschreiben Sendung ist der Service unterirdisch schlecht. Normal kann man von einer Laufzeit von 2 Tagen ausgehen. 4 Tage allein in der Filiale ist zu viel!
Alina Freimann
Alina Freimann2 vor Jahren
Leider sehr unfreundliche, nicht kundenorientierte Bedienung durch einen Mitarbeiter. Werde diese Filiale zukünftig meiden und kann sie nicht weiter empfehlen.
Karl-Gustav Otto
Karl-Gustav Otto2 vor Jahren
Die vielen Erfahrungen geben eine große Spannbreite wieder.
In der Hauptsache ist die Filiale stark frequentiert und die Schlange reicht oft bis zum Ausgang. In der Mehrzahl ist das Servicepersonal langsam, unfreundlich und wenig serviceorientiert, insbesondere wenn das Anliegen (bspw. falsch zugestellte Sendungen) außerhalb dem üblichen Rahmen liegt. Einige wenige Ausnahmen retten die Bewertung noch ein wenig.

Das Angebot von Nippes ist nett anzusehen, schränkt nur die Bewegungsfreiheit, wenn man mit Sendungen beladen ist und/oder mit Kindern im Schlepptau unterwegs ist, arg ein.
Tamara m
Tamara m2 vor Jahren
Sehr unfreundlich der Chef auch gegenüber den Mitarbeitern. Diese Filiale werde ich nie wieder betreten. Das arme Personal... es gibt zum Glück auch andere Dhl Stationen. So kann man sich auch seine Kunden vergraulen. Übrigens haben sie heute nicht nur ein Kunden verloren das mit Sicherheit. Habe es auf jeden Fall schon bei der DHL Zentrale gemeldet.
Gabi Schick
Gabi Schick2 vor Jahren
Die Mitarbeiter waren freundlich und nett. Okay, etwas voll gestellt ist der Laden, aber finde ich persönlich nicht so schlimm. Mein Paket wurde mir ohne großen Aufwand ausgehändigt.
Jennifer Melina Opkamp
Jennifer Melina Opkamp2 vor Jahren
Sehr nette Mitarbeiter, hab auch noch nie Probleme gehabt und wurde immer freundlich behandelt. Der Laden ist total süß dekoriert und man hat immer was zu gucken, nicht so öde wie andere Postfilialen. 👍
Empfohlene Orte