Postagentur Schneider
Heerstraße 147, 50169 Kerpen, Deutschland
2.1
21 Bewertungen
8 Kommentare
VQ63+29 Kerpen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Es ist nun bereits MEHRFACH vorgekommen, dass der Laden nicht zu den angegebenen Öffnungszeiten geöffnet war und man nur vor Ort von einem Schild "heute geschlossen" empfangen wurde. Dies führte dazu, dass ich 4 (!!!) mal den Weg hin und zurück antreten durfte nur um mein Paket endlich zu erhalten.
Denn täglich begrüßte mich das selbe Schild.
Und bei den eh schon spärlichen Öffnungszeiten ist es für Berufstätige eine Abart so abgespeist zu werden.
Wie gesagt.... Oben beschriebenes widerfuhr mir nun mehrfach, sodass ich mittlerweile bete und hoffe, dass sich ein Nachbar erbarmt und das Paket entgegen nimmt.
Selbst wenn der Paketbote meine Ware auf die Straße vor dem Haus legen würde, wäre meine Chance das Paket noch zu erhalten wohl höher als bei diesem Shop.
Zudem stimmen die Öffnungszeiten nicht über ein, schließen einfach früher als angegeben.
Absolut nicht zu empfehlen.
Geht lieber zum Rewe in die Postfiliale
Wenn sie einen schlechten Tag hat (was schon zum Standard gehört), lässt sie das jeden Kunden klar spüren.
Patzige Antworten und blöde Sprüche muss sich der Kunde leider über sich ergehen lassen.
Das ganze Spiel geht nun schon über 6 Jahre 👎🏼
Die Dame ist klar überfordert.
Ansonsten ist an Rest des Teams die einen professionellen Job machen, nichts zu auszusetzen 👍🏼
Mit 10 Jahren zb ist man halt überfordert wenn man forsche Kommentare ins Gesicht bekommt.
War letztens mit meinem Bruder wieder da ,da waren die ganz okay
Meine ganze Familie geht aber trotzdem ungern dahin
Geht zur Post im großen REWE in Brüggen.
Achja: Die "Öffnungszeiten" von denen sind nicht bindend. Ich komme regelmäßig an dieser Filiale vorbei und sehe oft Leute mit oder ohne Paket vor verschlossener Türe stehen. Obwohl geöffnet sein sollte.
Wow, einfach nur wow...
Es ärgert mich nicht dass mich ein Mensch bedient ABER SO EINE SCHEIBENKLEISTER FAHREREI WEGEN EINEM PAKET FÜR DAS ICH FRACHTKOSTEN BEZAHLT HABE KOTZT MICH AN. DIE HÄME MIR GEGENÜBER IST DANN NOCH DIE KRÖNUNG. WIE IHR KUNDEN BEHANDELT IST UNTER ALLER KANONE. UND EINER WEITEREN KUNDIN, WELCHE HILFLOS IST AUCH SCHNIPPIG EINE ANTWORT AN DEN KOPF ZU WERFEN KANN ICH GAR NICHT AB. ES TUT UNS KUNDEN ALLEN LEID DAS IHR DIE EXPERTEN FÜR PAKETE SEID, OBWOHL... AUS 30 PAKETE MEINS NICHT ZU FINDEN IST SCHON UNTERIRDISCH.
ICH HOFFE ES MACHT BALD EIN ZWEITER POSTLADEN AUF. VON EUCH WILL ICH MICH NICHT BEDIENEN LASSEN.
Beschwerde an die DHL ist parallel raus.
Ständig unfreundliche Mitarbeiter. Pakete seien nicht rechteckig genug, usw. Die Liste der Mängel an diesem sch. Laden ist lang. Leider ist der Laden die einzige Möglichkeit in Turnich seine Post abzugeben.