/North Rhine-Westphalia/Postamt

Postagentur Schneider

Heerstraße 147, 50169 Kerpen, Deutschland

Postamt
2.1
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VQ63+29 Kerpen, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 8–12
Dienstag: 8–12
Mittwoch: 8–12
Donnerstag: 8–12
Freitag: 8–12
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Thorben O.
Thorben O.2 vor Jahren
Hätte nicht gedacht, dass ich in meinem Leben jemals eine 1-Stern Bewertung abgebe, aber hier ist es tatsächlich angebracht.
Es ist nun bereits MEHRFACH vorgekommen, dass der Laden nicht zu den angegebenen Öffnungszeiten geöffnet war und man nur vor Ort von einem Schild "heute geschlossen" empfangen wurde. Dies führte dazu, dass ich 4 (!!!) mal den Weg hin und zurück antreten durfte nur um mein Paket endlich zu erhalten.
Denn täglich begrüßte mich das selbe Schild.
Und bei den eh schon spärlichen Öffnungszeiten ist es für Berufstätige eine Abart so abgespeist zu werden.
Wie gesagt.... Oben beschriebenes widerfuhr mir nun mehrfach, sodass ich mittlerweile bete und hoffe, dass sich ein Nachbar erbarmt und das Paket entgegen nimmt.
Selbst wenn der Paketbote meine Ware auf die Straße vor dem Haus legen würde, wäre meine Chance das Paket noch zu erhalten wohl höher als bei diesem Shop.
Muro Murrooo
Muro Murrooo2 vor Jahren
Die ältere Dame ist total unfreundlich, frech und Herabfallend, das alles ohne Grund.
Zudem stimmen die Öffnungszeiten nicht über ein, schließen einfach früher als angegeben.
Absolut nicht zu empfehlen.
Geht lieber zum Rewe in die Postfiliale
Poppy
Poppy2 vor Jahren
Eigentlich sind alle Mitarbeiter nett, Freundlich und zuvorkommend, wäre da nicht die ältere Dame hinter dem Tresen 🙄

Wenn sie einen schlechten Tag hat (was schon zum Standard gehört), lässt sie das jeden Kunden klar spüren.
Patzige Antworten und blöde Sprüche muss sich der Kunde leider über sich ergehen lassen.
Das ganze Spiel geht nun schon über 6 Jahre 👎🏼
Die Dame ist klar überfordert.

Ansonsten ist an Rest des Teams die einen professionellen Job machen, nichts zu auszusetzen 👍🏼
Thomas Schmidt
Thomas Schmidt2 vor Jahren
Ich schließe mich den vorherigen Rezensenten in Bezug auf die "alte Dame" an. Wollte vorhin das auf den Bildern zu sehende Paket abgeben. Erste Aussage:"oh das sieht aber mitgenommen aus" Dann hieß es, das Paket sei nicht quadratisch genug (Grundlagen der Geometrie hat sie wohl vergessen, sie meinte rechteckig statt quadratisch...)!!! Sie könne das so nicht annehmen, das ginge nur als Sperrgut!!! Das würde einen Aufpreis von 26,78€ bedeuten. Unglaublich... Es wird echt Zeit, dass die Dame in Rente geht.
Jacqueline
Jacqueline2 vor Jahren
Wohne hier seit meiner Geburt und hatte meistens Angst gehabt zur Post zu gehen und Briefmarken zu kaufen.
Mit 10 Jahren zb ist man halt überfordert wenn man forsche Kommentare ins Gesicht bekommt.
War letztens mit meinem Bruder wieder da ,da waren die ganz okay
Meine ganze Familie geht aber trotzdem ungern dahin
Asaro Kollakowski
Asaro Kollakowski2 vor Jahren
Ich war jetzt erneut umsonst vor Ort um eine Retoure abzugeben. Totale Zeitverschwendung.
Geht zur Post im großen REWE in Brüggen.
Achja: Die "Öffnungszeiten" von denen sind nicht bindend. Ich komme regelmäßig an dieser Filiale vorbei und sehe oft Leute mit oder ohne Paket vor verschlossener Türe stehen. Obwohl geöffnet sein sollte.
Wow, einfach nur wow...
Jörg Wallraf (WaLLY)
Jörg Wallraf (WaLLY)2 vor Jahren
Normalerweise vergebe ich keine 1-Sterne Bewertung aber hier ist sie angebracht! Diesen Montag sollte ich ein DHL Paket bekommen. Zuhause war jemand. Leider erneut nur ein Zettel im Briefkasten. Durch die sonderbaren Öffnungszeiten unserer schönen Post/DHL-Filiale konnte ich das Paket nur am selben Tag abholen oder 4 Tage später. Am selben Tag natürlich nicht möglich. Also heute in die "Post" und mit der Karte nach dem Paket gefragt. Nach dem Herausnehmen 2er Pakete von ca. 30 die Ansage "Paket wurde zurück gesendet". Es wurde nicht im Computer nachgesehen. Die etwas schnippige Aussage "Das müssen Sie früher abholen." Raus aus dem Shop 5km nach Haus gefahren. Telefonat mit dem Versender: "Paket liegt in Postfiliale und muss dort 7 Tage vorgehalten werden". Also zurück zum Shop. Eine andere Kollegin bedient mich. Ich frage freundlich um erneute Prüfung. Als die Angestellte von vorhin mich sieht lächelt Sie hämisch Ihre Kollegin an und sagt leise mit einem Lächeln im Gesicht: "Der war schon mal da". Nach ca 1 Minute Suchzeit Paket gefunden.
Es ärgert mich nicht dass mich ein Mensch bedient ABER SO EINE SCHEIBENKLEISTER FAHREREI WEGEN EINEM PAKET FÜR DAS ICH FRACHTKOSTEN BEZAHLT HABE KOTZT MICH AN. DIE HÄME MIR GEGENÜBER IST DANN NOCH DIE KRÖNUNG. WIE IHR KUNDEN BEHANDELT IST UNTER ALLER KANONE. UND EINER WEITEREN KUNDIN, WELCHE HILFLOS IST AUCH SCHNIPPIG EINE ANTWORT AN DEN KOPF ZU WERFEN KANN ICH GAR NICHT AB. ES TUT UNS KUNDEN ALLEN LEID DAS IHR DIE EXPERTEN FÜR PAKETE SEID, OBWOHL... AUS 30 PAKETE MEINS NICHT ZU FINDEN IST SCHON UNTERIRDISCH.
ICH HOFFE ES MACHT BALD EIN ZWEITER POSTLADEN AUF. VON EUCH WILL ICH MICH NICHT BEDIENEN LASSEN.
Beschwerde an die DHL ist parallel raus.
Pia rightway
Pia rightway2 vor Jahren
Auch ich schließe mich den schlechten Bewertungen an. Wir haben 14:20 und der Laden ist zu! 14 Uhr sollte der Laden geöffnet sein. Liebe Inhaberin wenn sie es nicht auf die Reihe kriegen, ihren Laden anständig zu führen, dann lassen sie es doch einfach!
Ständig unfreundliche Mitarbeiter. Pakete seien nicht rechteckig genug, usw. Die Liste der Mängel an diesem sch. Laden ist lang. Leider ist der Laden die einzige Möglichkeit in Turnich seine Post abzugeben.
Empfohlene Orte