/Lower Saxony/Postamt

Postagentur

Stettinstraße 3a, 38124 Braunschweig, Deutschland

Postagentur
Postamt
3.2
51 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6GGQ+J6 Braunschweig, Deutschland
standorte.deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–13
Dienstag: 7–13
Mittwoch: 7–13
Donnerstag: 7–13
Freitag: 7–13
Samstag: 8–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Tibor
Tibor2 vor Jahren
Freundliche und schnelle Bearbeitung der Paketannahme bzw. Abgabe.
Neben dem Paketdienst bekommt man hier noch fast alles was das Herz begehrt.
Ohne das Büdchen würde im Heidberg was fehlen.
Lisa Ger
Lisa Ger2 vor Jahren
Wenn ich könnte würde ich null Sterne vergeben, Pakete gehen hier ständig verloren und jedes Mal gibt es eine neue Ausrede und immer sind die anderen schuld. Unhöflich, langsam und zudem möchte ich nicht das meine Pakete überhaupt jedes Mal dort landen und dann für Tage nicht auffindbar sind
Masl Black
Masl Black2 vor Jahren
Seit sich in der Postfiliale der neue Besitzer befindet, hat sich die Post deutlich verbessert. Überwiegend sehr freundlich und bewahren, auch bei hohem Kundenaufkommen, die Ruhe jeden einzelnenen optimal zu Bedienen. Die Lebensmittel und Nonfood Produkte sind zu hoch angesetzt. (Etwa Kioskpreise)
Vielen Dank. Bitte weiter so👍🏻
Simeon Broders
Simeon Broders2 vor Jahren
Komische und unpraktische Öffnungszeiten, aber sie sind online perfekt abzulesen, die Bedienung ist nicht sonderlich freundlich aber sehr schnell und kompetent.
Jan Calle Isemer
Jan Calle Isemer2 vor Jahren
Gut erreichbar, parken klappt meist direkt vor der Tür und auch sonntags kurzzeitig geöffnet! Lustiger Chef und durchweg nettes Personal des DHL Shops!
Alice Liddell
Alice Liddell2 vor Jahren
Hatte hier noch nie Probleme. Die Herren insgesamt immer sehr freundlich und kompetent, die Damen wirken oft gestresst sind aber nett. Der Ton macht die Musik, hab da auch schon Kunden erlebt die sich unmöglich verhalten. Pakete gingen nie verloren.
Patrick Leonardi
Patrick Leonardi2 vor Jahren
Aus Eckis Postagentur wurde ja mittlerweile ein anderer Besitzer und es heißt jetzt auch anders. Ich bin total unzufrieden. Habe am 17.12.2020 einen Brief hingebracht der nach Italien sollte. Er war auch etwas schwerer, deshalb wollte ich das korrekt frankieren lassen. 1,55 Euro wurde mir abgezogen. Soweit so gut. Heute, am 28.12.2020 bekomme ich den Brief von der Post zurück mit dem Hinweis "zu wenig Porto". 2,15 Euro hätte drauf gewusst. Also nicht nur die 1,55 weg sondern auch die Weihnachtsgrüße nicht angekommen. Wer da nicht "sauer" ist.... da fahre ich in Zukunft lieber zu einer "richtigen Post".
Sascha Bode
Sascha Bode2 vor Jahren
Ich bin sehr positiv überrascht. Es gibt zur Zeit einen Mitarbeiter der nicht nur sehr kompetent ist, er ist auch schnell und freundlich. Eigentlich müsste ich die Sterne dem Mitarbeiter verleihen, aber kann nur die ganze Agentur bewerten. In der Vergangenheit habe ich leider auch einige schlechte Erfahrungen machen müssen. Einfach versuchen an den jungen Mann zu geraten, dann wird alles gut :).
Empfohlene Orte