Deutsche Post Filiale 558
Markus Dopmann, Marktpl. 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
3.3
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8 Kommentare
6QHP+5W Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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Sonntag: Geschlossen
Alles zu Hause nachgemessen, hier hat es (nachdem der Mitarbeiter mehrfach auf dem Umschlag rumgedrückt hat) komischerweise nicht mehr gepasst. Ich wurde angepampt, ich könne es auch ohne Nachweis, den ich benötige in den Briefkasten werfen und gucken wo es bleibt. Wurde genötigt über 3€ Aufpreis zu zahlen. Nie wieder.
Nachtrag zur Antwort:
Hier geht es nicht um ein paar mm. Der Umschlag hatte die korrekte Größe. Auffällig ist auch, wie viele Rezensionen mit genau solchen Vorfällen es hier gibt. Auf die extrem unfreundliche Art der Mitarbeiter wurde überhaupt nicht eingegangen. Für mich ist klar, nie wieder gehe ich zu dieser Filiale.
Sehr schade und vorallem unprofessionell und absoIut kundenunfreundlich!!!
Ich muss nun schauen wann ich an mein Päckchen komme aber das dürfte diesen Herren wohl am wenigsten interessieren.
Vielen Dank sagt eine berufstätige Frau und Mutter!!!
Ich wollte eben Bargeld abheben, da der automat wieder einmal nicht funktioniert...
Die blonde Mitarbeiterin sagte mir, mein Konto wäre nicht gedeckt, wovon ich mich im online banking selbst überzeugen wollte und siehe da....
Betrag X den ich eben abholen wollte war abgebucht!
Ich habe aber kein Geld von der Dame erhalten.
Bin dann wieder rein in die Filiale, woraufhin ich von der besagten Mitarbeiterin patzig abgewiesen worde, mit der Aussage sie hätte mir kein Geld ausgezahlt und hätte auch kein Beleg oder Bon gedruckt bekommen.
Ich fragte sie, was ich jetzt machen soll, das dieses Geld ja bei mir als minus angezeigt wird und sie sagte mit einer Arroganz ganz trocken"weiß ich doch nicht, wenden sie sich an die hauptfiliale! "
Sie schob mir die Karte unter die Scheibe durch und damit war das Thema für Sie erledigt.
So lasse ich mit mir nicht umgehen!
Natürlich kann es am System liegen und dort kann ein Fehler vorliegen aber muss man einen Kunden so behandeln?
Respektlos und ohne Reue die Frau!
Ich hoffe, dass eure Chefs das hier lesen!!