/Lower Saxony/Postamt

Deutsche Post Filiale 558

Markus Dopmann, Marktpl. 1, 27711 Osterholz-Scharmbeck, Deutschland

Deutsche Post Filiale 558
Postamt
3.3
167 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
6QHP+5W Osterholz-Scharmbeck, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
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Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
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Anonym
Anonym2 vor Jahren
Messungen nicht genau!

Alles zu Hause nachgemessen, hier hat es (nachdem der Mitarbeiter mehrfach auf dem Umschlag rumgedrückt hat) komischerweise nicht mehr gepasst. Ich wurde angepampt, ich könne es auch ohne Nachweis, den ich benötige in den Briefkasten werfen und gucken wo es bleibt. Wurde genötigt über 3€ Aufpreis zu zahlen. Nie wieder.

Nachtrag zur Antwort:

Hier geht es nicht um ein paar mm. Der Umschlag hatte die korrekte Größe. Auffällig ist auch, wie viele Rezensionen mit genau solchen Vorfällen es hier gibt. Auf die extrem unfreundliche Art der Mitarbeiter wurde überhaupt nicht eingegangen. Für mich ist klar, nie wieder gehe ich zu dieser Filiale.
Andrea Gerken
Andrea Gerken2 vor Jahren
Ich stand heute Punkt 12 Uhr vor dieser Filiale um ein Päckchen abzuholen was da seit Montag liegt da ich es aus beruflichen Gründen nicht geschafft habe dieses in der Woche abzuholen. Bin davon ausgegangen dass diese Filiale bis 13 Uhr geöffnet hat, was ja eigentlich auch eine kundenfreundliche Maßnahme wäre aber ich wurde eines besseren belehrt. Die Eingangstür war von außen nicht mehr zu öffnen und direkt dahinter stand so ein großer Mann und hat akribisch darauf geachtet das ja kein Kunde/in mehr in diese Filiale rein kommt. Drinnen befanden sich noch ca. 3 Kunden/innen.Wie gesagt es war genau 12 Uhr Mittag.Dieser Mann hinter der Eingangstür hat mit stolz gewölbter Brust mehrmals auf das Schild mit den Öffnungszeiten an der Tür hingewiesen um zu zeigen das er natürlich voll im Recht ist.Aber das kann man sich wohl auch nur erlauben wenn man der einzigste Anbieter in dieser Hinsicht am Ort ist und die Meinung vertritt das wir als Kunden/innen ja sowieso auf die angewiesen sind!!!
Sehr schade und vorallem unprofessionell und absoIut kundenunfreundlich!!!
Ich muss nun schauen wann ich an mein Päckchen komme aber das dürfte diesen Herren wohl am wenigsten interessieren.
Vielen Dank sagt eine berufstätige Frau und Mutter!!!
N D
N D2 vor Jahren
Hier wird anders gemessen. Hatte mein Päckchen zu Hause gemessen alles perfekt genau in den Maßen 25 cm und 35 cm, kenne das Problem ja schon in der Filiale. In der Filiale war es dann auf einmal 26 cm. Ich habe mir dann ein Maßband besorgt und nochmal alle Seiten nachgemessen überall 25 cm, also wieder in die Filiale diesmal bei der zweiten Dame. Immer noch zu groß laut deren Zollstock 25,5 cm wurde aber so gemessen das man es als Kunde nicht sehen kann. Hab dann mein Maßband rausgeholt das genau 25 cm anzeigte aber immer noch kein einsehen. Der Zollstock gilt wahrscheinlich ein Postfreundlicher Zollstock. Die Dame nahm es dann maulend an mit dem Kommentar, ist ja ihr Problem wenn es zurück kommt. Oder ich könnte 0,80 € drauf zahlen für die nächste Größe, aber warum sollte ich den zahlen wenn es paßt... Päckchen kamm übrigens zügig an ohne drauf zahlen. Da fragt man sich schon wer hier nicht messen kann oder sogar Taktik... Mein Tipp immer ein eigenes Maßband mitnehmen.
Andrea VA
Andrea VA2 vor Jahren
Bin gerade etwas irritiert, denn ich habe die gleiche Erfahrung bezüglich der Maße gemacht wie N D. Erst Zuhause bemerkte ich, dass das Maß meines Umschlags nach Holland als Päckchen M für 10.99€ gebucht wurde obwohl es als XS Päckchen für die Hälfte durchgegangen wäre. Maß 35/25/3. Wusste nur nicht, dass es ein XS Päckchen in der EU gibt. Naja, war dann auch das letzte Mal das ich dort etwas hingebracht habe. Vielleicht brauchen die Herrschaften echt einen neuen Zollstock.
Tanja Meyer
Tanja Meyer2 vor Jahren
Selten so professionell und kompetent beraten worden. Vielen Dank für die Hilfe vor Ort, kann man jederzeit weiterempfehlen. Komme jederzeit gerne, auch wenn es für mich ein Umweg ist, her!
Angela Murken
Angela Murken2 vor Jahren
2 Sterne, da ich immer sehr zufrieden war aber was mir eben passiert ist,geht unter keine kuhhaut!
Ich wollte eben Bargeld abheben, da der automat wieder einmal nicht funktioniert...
Die blonde Mitarbeiterin sagte mir, mein Konto wäre nicht gedeckt, wovon ich mich im online banking selbst überzeugen wollte und siehe da....
Betrag X den ich eben abholen wollte war abgebucht!
Ich habe aber kein Geld von der Dame erhalten.
Bin dann wieder rein in die Filiale, woraufhin ich von der besagten Mitarbeiterin patzig abgewiesen worde, mit der Aussage sie hätte mir kein Geld ausgezahlt und hätte auch kein Beleg oder Bon gedruckt bekommen.
Ich fragte sie, was ich jetzt machen soll, das dieses Geld ja bei mir als minus angezeigt wird und sie sagte mit einer Arroganz ganz trocken"weiß ich doch nicht, wenden sie sich an die hauptfiliale! "
Sie schob mir die Karte unter die Scheibe durch und damit war das Thema für Sie erledigt.
So lasse ich mit mir nicht umgehen!
Natürlich kann es am System liegen und dort kann ein Fehler vorliegen aber muss man einen Kunden so behandeln?
Respektlos und ohne Reue die Frau!
A. L.
A. L.2 vor Jahren
Die Mitarbeiter der Postfiliale 558 sind so mega lieb und zuvorkommend. Großes Dankeschön♡
Janine J.
Janine J.2 vor Jahren
Ich habe hier leider mehrmals sehr unfreundliche Mitarbeiter angetroffen! Ich frankiere meine Pakete oft online, was ja billiger ist. Als ich ein Paket in die Schweiz schicken wollte und der Code nicht zu scannen war, wollte mir das Personal nicht helfen! Sie sagten da es ja billiger für mich ist, gibt es keinen Support. Ich bin aber ja ein ganz normaler Kunde, der auch online 26 Euro für eine kleine Sendung in die Schweiz bezahlt hat! Nach längerer Diskussion, wo ich denen auch sagte wie unfreundlich sie sind, musste ich mit meinem Paket wieder nach Hause! Ich fragte, ob ich denen den Frankierschein nicht per Email schicken dürfte, damit sie es ausdrucken, aber wie gesagt waren beide anwesende Mitarbeiter unfreundlich und verwiesen darauf, dass ein Support nicht erwartet werden kann. Ich werde in Zukunft versuchen diese Poststelle zu meiden! Echt übel!!
Ich hoffe, dass eure Chefs das hier lesen!!
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