/Bavaria/Postamt

Deutsche Post DHL Group

Ludwigstraße 6, 96052 Bamberg, Deutschland

Deutsche Post DHL Group
Postamt
2
32 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
VVXX+X7 Bamberg, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–15
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 9–12
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Stefan Flasch
Stefan Flasch2 vor Jahren
Absolut schlechter Service. Trotz langer Warteschlange bemühen sich die Dame bzw. Herr hinter dem Schalter etwas schneller zu arbeiten. Es werden immer untereinander Späße gemacht und der Kunde steht daneben. Geht gar nicht. Ich kann mich den verhergehenden Bewertungen nur anschließen.
Morteza Mohammadi
Morteza Mohammadi2 vor Jahren
Ich weiss nicht warum da einen Telefon Nummer da steht wenn keinen Mensch ran geht enttäuschend sie sollten sich sich schämen warte seit 1 Woche auf einen Paket. Es sollte eigentlich am Dienstag geliefert sein aber es kommt nicht . Anscheinend haben sie wenig prsonla das ist eine Schande für dhl dann suchen sie ausreden wie die haben viele Krankmeldungen erhalten eine Schande für dlh .
Jasmin Milo
Jasmin Milo2 vor Jahren
Unfreundlich, langsam und der ältere Herr könnte mal seine Hände anständig reinigen. Er sieht aus, als käme er aus einer Autowerkstatt.
Unglaublich was für Leute dort arbeiten.
Da wird herumgeschlichen als hätten SIE alle Zeit der Welt.
Warum unternimmt niemand was? Kann ja nicht so schwer sein, den Angestellten Freundlichkeit und Schnelligkeit beizubringen?
Und dann noch Warnstreiks machen!!! Für was? Noch mehr Geld für langsame und unfreundliche Mitabeiter herauspressen? Die Öffnungszeiten sind auch eine absolute Zumutung. Wir sind nicht mehr in den 80ern.
Wolf
Wolf2 vor Jahren
Absolute Katastrophe. Von solchen Filialen hat die Post ihren verdienten schlechten Ruf. Unfreundliche, gehässige Mitarbeiter (weiblich) sowie solche, die sich bewegen wie ein Faultier auf Valium (männlich). sowie null Service und maximale Wartezeit. Egal wie lange die Schlange der wartenden Kunden auch ist, es sind maximal 2 Schalter geöffnet, der Paketschalter wurde schon vor Jahren wegrationalisiert, und jeder einzelne Angestellte würde sich vermutlich lieber beide Beine vom Zug abfahren lassen, als sich mal ein WENIG zu beeilen. Oft hat man den Eindruck, die gesamte Filiale ist ein soziales Experiment, um herauszufinden, wie sehr sich die Kunden verarschen lassen.
Alexander Geus
Alexander Geus2 vor Jahren
Unfreundlich, Unprofessionell und strotzend vor Unmut. Ich habe mich nicht einmal 10 Sekunden mit der Mitarbeiterin an Schalter 1 unterhalten, um ein Paket aufzugeben. Nicht, dass es mich gestört hätte, dass ich meinen Paketschein noch selbst holen musste. Doch mich dann wieder ans Ende der Schlange bis nach draußen zu verweisen, noch mir die Möglichkeit zu geben, die Adresse ausfüllen zu lassen, weil ich leider keinen Stift mitgeführt habe, ist der Gipfel von Ignoranz. Manche in diesem Laden sollten sich wirklich überlegen, warum sie denn so dringend sozialen Austausch auf kommunikativer Ebene verabscheuen. Leider MUSS ich einen Stern geben, da 0 Sterne nicht möglich sind.
Verena Krauss
Verena Krauss2 vor Jahren
An alle Meckerer zu dieser Filiale : Dass es meistens eine Warteschlange dort gibt, dafür können die Mitarbeiter nichts. Sie geben sich alle Mühe. Ich habe dort immer freundliche Bedienung und Beratung bekommen! Dafür erstmal vielen Dank.
Und: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Paulina Schnös
Paulina Schnös2 vor Jahren
Mit Servicedienstleistung hat das nichts zu tun!! Samstag und Montag nach 20 minuten in der Schlange aufgegeben. Heute es sogar nach vorne geschafft. Hinter mir stehen bereits die nächsten 20-25 Kunden an. Vorne angekommen verabschiedet sie einer der Mitarbeiter der zwei (von fünf) geöffneten Schalter lauthals in seine ein und halbstündige Mittagspause und keiner der im Hintergrund "arbeitenden" Mitarbeiter fühlt sich berufen den Schalter zu übernehmen. Soo: inzwischen hat sich die beeindruckend langsame Mitarbeiterin meiner angenommen. Und erklärt mir ausführlich das ich zuzahlen müsse um sicher zu gehen das meine Post ankommt. Wenn ich die Standard Dienstleistung in Anspruch nehme, könne ich hiervon nicht ausgehen?! Ich soll zahlen ohne den Anspruch zu haben das meine Post jemals den gewünschten Zielort erreicht. Anscheinend wäre die Wahrscheinlichkeit größer wenn ich den Brief der nächstbesten Taube umbinde.. Beim Zahlen des unverschämten Betrags werde ich zu guterletzt noch gefragt ob ich ein Konto bei der Postbank eröffnen möchte. Wenn mein Geld da genauso oft verloren geht wie meine Post bei denen..NEIN DANKE!!
Frithjof Koenig
Frithjof Koenig2 vor Jahren
Herr Helldorfer ist leider nicht für Schaltertätigkeit geeignet. Als Frau fühlt man sich von oben herab behandelt. Kein Ausweis, kein Paket. Hätte ich Fahrerlaubnis gehabt, wäre diese akzeptiert worden. Schwerbehindertenausweis mit Bild wird aber nicht akzeptiert??? Ebenso Gesundheitskarte, Visa-und Girokarte nicht. Er bringt rüber: ich bestimme, ob du dein Paket bekommst oder nicht. Nicht zeitgemäß, er ist doch nur ein Dienstleister!!!
Empfohlene Orte