/Bavaria/Postamt

Der Schubladen Meyer eK

Allersberger Str. 185, 90461 Nürnberg, Deutschland

Der Schubladen Meyer eK
Postamt
2.2
77 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
C3MW+8V Nürnberg, Deutschland
der-schubladen.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 9–13
Dienstag: 9–13
Mittwoch: 9–13
Donnerstag: 9–13
Freitag: 9–13
Samstag: 9–13
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Petra Maussner
Petra Maussner2 vor Jahren
Im Gegensatz zur Hauptfiliale geht es hier schneller. Ich hatte noch nie einen unfreundlichen Mitarbeiter. Es geht halt sachlich zu, aber das ist bei der Post nunmal so. Der Laden ist klein und da steht man auch manchmal draußen, aber ich bin nicht auf der Hauptverkehrstraße und kann ein paar Minuten meiner Lebenszeit auch mal in einer Warteschlange verbringen 😉.
Chrissi
Chrissi2 vor Jahren
20 Minuten in der Schlange gewartet da das Personal sehr langsam - wahrscheinlich durch unterbesetzung überarbeitet ist.

Nachtrag:
Am nächsten Morgen meldete sich hr. Meyer und das Paket war wieder aufgetaucht.

Wie kann es aber sein, daß mein Paket nicht da ist ? Mal davon abgesehen das der paketbote nicht geklingelt hat und es in der Filiale abgegeben hat. Nun will ich mein Paket abholen laut Schein ab dem nächsten Tag 14 Uhr. Paket im System aber nicht in der Filiale.

Super Leistung DHL - nicht...
Osita o
Osita o2 vor Jahren
Also ich finde den kleinen Postladen super und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und besonders nett zu Kindern. Ich verstehe immer nicht, warum Menschen aufgrund von Schlangen und Wartezeiten schlechte Bewertungen geben?? Dafür kann der Treiber ja nichts. Es ist eben eine kleinere Filiale, die zu Mittagszeit oder kurz vor Weihnachten nun mal voll ist - wie jede andere Filiale. Dafür sollte man eben Verständnis bringen. Für mich ist ausschlaggebend, dass man fachkundig betreut wird und freundlich ist. Fertig.
Yoon
Yoon2 vor Jahren
der laden ist gefühlt immer voll, was ja nicht die schuld der mitarbeiter ist, aber wenn man bei fast 40°C für 20 minuten in der schlange steht und dann endlich am schalter ankommt nur um gesagt zu bekommen, dass man umsonst gewartet hat, da die abholung nicht mit dem führerschein geht sondern nur mit dem ausweis, aber später dann der ehemann hingeht und problemlos dein paket abholen kann.. hm. die dame scheint sowieso 90% immer unfreundlich zu sein.

niemand den ich kenne geht gerne zu dieser filiale. könnte man deutlich besser machen, obwohl ich sagen muss es liegt auch einfach daran, dass es an fachpersonal mangelt und wenn man dann unterbesetzt ist… da fragt man sich wer eigentlich schuld dran ist.
Clemens Gärtner
Clemens Gärtner2 vor Jahren
Völliges Unverständnis für einige Bewertungen hier. War nun wirklich schon oft hier und es klappt alles tadellos. Länger als ein paar Minuten muss man meistens auch nicht warten.
RTS Biedermann
RTS Biedermann2 vor Jahren
sehr unfreundliches Personal , sogar der Filialleiter Herr Meyer . der mich mehr oder Weniger stehen lassen wollte und nicht auf meine Anfragen einging wie ich mir es erwartet hätte. Der sagte zu mir ich soll den Weg jetzt frei machen für andere weil er keine Lust und Zeit hat sich mit mir zu Unterhalten. Ich glaube er weis nicht damit er Dienstleister ist , Volle --10 Sterne
Frank Siegmund
Frank Siegmund2 vor Jahren
Der Schubladen sollte umbenannt werden. "Der Saftladen".
Nachdem man wieder einmal von den DHL Fahrern verarscht wurde, weil man angeblich nicht zu Hause war - muss ich zwangsläufig meine Sendungen im "Schubladen" abholen. Schlange vor dem Laden, wie immer. Innen ein Schalter besetzt. Hinter dem 2. Schalter ein vollkommen konfuser Mitarbeiter nur am Telefon. Als ich gehe, warten außen 15 Leute bei 38 Grad.
Kundenservice und Kundenzufriedenheit wird bei DHL und den Filialen längst ganz klein geschrieben. Eine weitere deutsche Schande .
R. Ort
R. Ort2 vor Jahren
Heute musste ich leider dort hin, da mal wieder mein Paket mir wegen angeblich Abwesenheit von mir, nicht geliefert werden konnte. Im Laden dann die Lösung. Ein Zettel hängt dort mit Hinweisen, warum man sein Paket nicht vom Zusteller bekommt. Ich fotografierte es ab, damit ich es meiner Familie und Bekannten zeigen konnte. Die unfreundliche Dame am Schalter maulte los, warum ich SIE fotografieren würde. Warum sollte ich das tun, sie interessiert mich nicht. Nach weiterem Gemaule zeigte ich ihr das Foto, das ohne sie natürlich war. Warum soll ich mein armes Handy zumüllen? Naja jedenfalls versteh ich schon, dass auch hier Personalmangel herrscht. Wenn so auch Mitarbeiter angemault werden.....
Egal wann ich bisher dort hin musste, es ist ein Phänomen, wie unfreundlich man sein kann
Empfohlene Orte