/Bavaria/Postamt

Postfiliale 543

Bahnhofpl. 1, 90762 Fürth, Deutschland

Postamt
3
3 Bewertungen
3 Kommentare
Wegbeschreibung
FXCQ+FX Fürth, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Jan guenther kaczmierczak
Jan guenther kaczmierczak2 vor Jahren
Seit gefühlten 1000 Jahren Kunde in dieser Filiale mit aberhunderten Besuchen zu allen Tageszeiten kann ich über die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur das Allerbeste berichten. Diese Bewertung wurde über QR-Code eines Belege abgegeben.
Mario. Sieben.
Mario. Sieben.2 vor Jahren
Total nettes Personal. Aber Früh bis Spät Warteschlange bis vor die Tür.
Joyful Moon
Joyful Moon2 vor Jahren
(Übersetzt von Google) Ort: Fürth, die Filiale neben dem Hauptbahnhof.
Termin: Donnerstag, 13.02.2020
Zeit: gegen 18:30 Uhr
Angestellte: eine alte Dame mit sehr kurzen weißen Haaren und Brille.
Sie akzeptierte weder meinen Personalausweis noch meinen Reisepass, mit denen ich um die Welt gereist bin, als Identifikationsdokumente, um ein Bankformular mit dem "Postident" -Dienst zu senden. Ich musste eine halbe Stunde warten, als der Mitarbeiter jemanden anrief, um zu überprüfen, ob er meinen Reisepass mit einem deutschen Visum validieren könnte! Sie war wirklich voreingenommen in ihrem Telefonat und sagte, dass mein Pass verdächtig ist und so weiter, am Ende weigerte sie sich, ihn anzunehmen. Ich war äußerst höflich und versuchte zu erklären, dass ich meinen Pass wirklich einen Tag zuvor am selben Ort für denselben Dienst verwendet habe. Aber sie sagte "Ich werde es nicht riskieren" und "das ist nicht diskutabel" auf die unprofessionellste Art und Weise, die man sich vorstellen kann. Und sagte mir, dass ich raus muss, weil sie bald schließen. Ich wünschte ihr einen schönen Abend und ging aus.
Ergebnis: Ich werde niemals ein Konto bei meiner Wunschbank eröffnen können, ohne 5 Stunden von meinem Wohnort entfernt anzureisen. Denn eine Video-Identifikation ist für Personen ohne deutschen Pass nicht möglich.

Ich würde wirklich 0 Sterne geben, wenn es möglich wäre. Das hat nichts mit Kundenservice zu tun, es ist wie im Gefängnis.

(Original)
Place: Fürth, the branch next to the main train station.
Date: Thursday, 13.02.2020
Time: around 6:30 PM
Employee: an old lady with very short white hair and glasses.
She didn't accept my ID nor my Passport which I have used to travel around the world as identification documents to send a Bank Form using "Postident" service. I had to wait half an hour as the employee called someone to check whether they could validate my Passport which has a German Visa on it! She was really biased in her phone call saying that my passport is suspicious and so on, at the end she refused to accept it. I was extremely polite trying to explain that I have really used my passport literally a day before in the same place for the same service. But she said "I will not risk it" and "this is non-discussable" in the most unprofessional way you could imagine. And told me that I have to go out because they will close soon. I wished her a nice evening and went out.
Result: I will never be able to open an account in my wished bank without travelling 5 hours from where I live. Because Video identification is not possible for those who do not have a German passport.

I would really give this 0 stars if it was possible. It has nothing to do with customer service, it is like being in a prison.
Empfohlene Orte