/Bavaria/Postamt

Deutsche Post Filiale 448

Kufsteiner Str. 124, 83026 Rosenheim, Deutschland

Deutsche Post Filiale 448
Postamt
2.9
21 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
R4QC+45 Rosenheim, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 7–20
Dienstag: 7–20
Mittwoch: 7–20
Donnerstag: 7–20
Freitag: 7–20
Samstag: 7–20
Sonntag: Geschlossen
Schreibe eine Bewertung
Peter Sommer
Peter Sommer2 vor Jahren
Bericht vom 28.11.2022: Beleidigende und unfreundliche Dame! Hat mich so laut mit dem Worten "raus jetzt" "raus jetzt" ... angeschrien, daß sich die Kunden und Kassierinnen in dem Kauflandmarkt zu dem Ereignis umdrehten! Das war äußerst beschämend! Der Hintergrund war folgender: Ich kam in die Filiale und es war niemand vor mir! Ich grüßte die Schalter Dame mit dem Worten "Hallo guten Tag!" Die Antwort war! "Moment" Es war aber niemand in der Filiale und die Dame hatte auch nichts gerade zu tun! Ich hätte mir ein freundliches "Hallo, ich bin gleich bei Ihnen" gewünscht. Danach hat sie nur wiederwillig meine zwei Paketsendungen die schon vorfrankiert waren eingescannt! Auch das hat nicht wirklich funktioniert! Daraufhin hat die Dame mir einen Beleg für die zwei Sendungsnummern ausgedruckt und die Sendung auf die schon zur Abholung bereitsstehenden Lieferservicecontainer geworfen. Der Lieferservice hat schon gewartet um die Pakete und Sendungen mitzunehmen. Von dem vielen die Worte: "Wie hoch will man den die Pakete noch auf dem Container stapeln? Bis zur Decke vielleicht?" Jedenfalls vielen bereits bei dem Versuch des Abtransports bereits Pakete herunter! Ich habe die Schalterdame gefragt warum sie mir die Sendungsnummern zusammen gedruckt hat. Ich bräuchte die einzeln! Sie meinte jedoch das ginge so auch und sie könnte das nicht mehr ändern! Ich meinte: Warum Sie mich nicht vorher fragen könnte und ich bräuchte auch die Namen der Empfänger darauf! Das ginge nicht meinte Sie ! Und der Lieferservice war mit meinen Sendungen bereits auf dem Weg zu seinem Lieferfahrzeug! Ich meinte Sie solle dem doch nachlaufen und den Lieferservice stoppen! Weil ja die Sendungen noch nicht vollständig erfasst seien! Darauf hin hat sie mich schreiend mit den Worten" raus jetzt" aus der Filiale geworfen. Ich dem Lieferservice hinterher und habe Ihn dabei dann drausen erwischt wie er einfach meine Packete in den Frachtraum des Lieferwagen geworfen hatte. Der wiederrum weigerte sich die Pakete zu suchen. Und meinte ich würde die Pakete nicht mehr bekommen, die seien jetzt im Besitz von der Deutschen Post. Schlussendlich konnte ich meine zwei Pakete orten und die Namen der Empfänger noch auf den Sendungsnummernbeleg hinterlegen. Nie wieder werde ich bei diesen Zuständen diese Filiale betreten! Der rüde Umgang mit den Postsendungen bei den abholenden Lieferanten sollte auch von der Deutschen Post unterbunden werden! Mich wundert da nicht s mehr wenn die Sendungen beschädigt ankommen!
Robert Stocker
Robert Stocker2 vor Jahren
Der letzte Laden... Als Kunde fühlt man sich immer nicht erwünscht. Personal ist unfreundlich. Aber leider sind die Postfilialen in der Gegend alle so ätzend... Also nur hingehen, wenn die Packstation nicht funktioniert!
Canzoni Santo
Canzoni Santo2 vor Jahren
Super Filiale, Mitarbeiter sind Nett, Höflich und sehr hilfsbereit
Alo Fons
Alo Fons2 vor Jahren
Es arbeitet wohl nun dort ein neuer junger Herr. Ich war gestern und heute für Paketretouren dort und ich hatte danach immer ein Lächeln auf den Lippen. Sehr freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und sympathisch der Kerl. Hoffentlich bleibt er:)
Alina Ziegler
Alina Ziegler2 vor Jahren
Zugegeben der Laden war in der Vergangenheit nicht der Beste und ein paar Mitarbeiterinnen sind nach wie vor nicht der Hit. Aber jetzt gibt es zum Teil neues und wirklich engagiertes Personal, die neuen Leute sind freundlich und haben Lust auf die Kunden. Mittlerweile gehe ich sogar gerne hin und geniesse es kurz zu ratschen während ich meine Magazine kaufe und meine Besorgungen mache.
Regina Ha
Regina Ha2 vor Jahren
Der reinste Saftladen!!! Seit der Übernahme der neuen Betreiber wahnsinnig viel an Qualität und Service verloren! Die Mitarbeiter desinteressiert, man hat als Kunde das Gefühl man störe, da die Mitarbeiterin nicht weiter TV/Handy schauen kann. Es wird gemeckert über die Kollegen, welche die vorherige Schicht hatten, vor den Kunden!! Sowas geht überhautpt nicht. Mit Fachwissen glänzt auch niemand. Ich wollte ein Paket ins Ausland schicken. Die Mitarbeiterin klebte einen Paketaufkleber "national" auf das Paket. Auf meinen Hinweis, das ginge ins Ausland, hat sie mir einfach noch einen zweiten Aufkleber mit "national" in Rechnung gestellt. Also brav die 9€ bezahlt mit der Glauben, die würden schon wissen, was sie tun. Wie sollte es auch anders sein, nach zwei Tagen kam das Paket zurück, da falsch frankiert. Hingestiefelt mit den zwei Quittungen des ersten Kaufs, selbstverständlich war da jetzt aber angeblich nichts mehr zu machen und ich durfte nochmals 9€ auf Grund der Unfähigkeit der Mitarbeiter bezahlen. Mich hat der Laden das letzte Mal gesehen!
Jenna Nünne
Jenna Nünne2 vor Jahren
Super freundliche Angestellte,super zufrieden
M. S.
M. S.2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal. Regt sich auf wenn man Pakete bringt weil angeblich kleinster Shop in Stadt, motzt einen an wenn man den online bezahlten Adress Aufkleber ausgedrucken muss dort....einfach nicht kundenorientiert.
Dort war ich zum letzten Mal!
Empfohlene Orte