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Deutsche Post Filiale 503

Tübinger Str. 91, 70178 Stuttgart, Deutschland

Deutsche Post Filiale 503
Postamt
2.7
230 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q589+FV Stuttgart, Deutschland
+49 228 4333112
deutschepost.de
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Montag: 9–18
Dienstag: 9–18
Mittwoch: 9–18
Donnerstag: 9–18
Freitag: 9–18
Samstag: 10–15
Sonntag: Geschlossen
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Huns Runs
Huns Runs2 vor Jahren
Keine Ahnung, was die Leute von einem überforderten Dienstleister erwarten (für das Kundenaufkommen können sie nichts), aber ich hatte hier nie Probleme für die ich irgendwen anderes verantwortlich machen könnte als die Privatisierung der Deutschen Post.
Kleiner Tipp: Wenn man selbst freundlich ist, begegnen einem auch die eigenen Mitmenschen zuvorkommend (hab ich gehört).
Angela Schulz
Angela Schulz2 vor Jahren
Ab dem 15.10.22 lag für eine Kundin von mir ein Päckchen in dieser Filiale zur Abholung, OHNE dass diese Kundin eine Benachrichtigung dafür im Briefkasten hatte. Diese wusste nicht, dass sie in Ihrer Filiale ein Päckchen abholen sollte. Am 28.10. wurde es an mich zurück gesendet und kam heute bei mir an. Was ist hier so schief gegangen? Bitte einmal prüfen!
Dr. O
Dr. O2 vor Jahren
Update: Ich habe diese Bewertung auf 3 Sterne verbessert, das sich durch die Einstellung einer neuen Mitarbeiterin die Lage etwas bessert hat. Die anderen sind allerdings immernoch pampig und sichtlich gelangweilt von ihrer Arbeit.

Aus einem mir unerklärlichen Grund hat die Finale mit dem widerlichem Kiosk nebenan fusioniert. Es wirkt so als hätte die Post/DHL diese Filiale aufgegeben.

Die Warteschlange ist auch außerhalb von Stoßzeiten oft sehr lang.
Aki M
Aki M2 vor Jahren
Ich musste dort ein Paket abholen, nachdem ich die Bewertungen gelesen hatte, beschloss ich, früh zu gehen, um die Schlange zu vermeiden und besonders freundlich zu sein (ich behandle die Leute im Service immer mit Respekt, teilweise weil ich früher im Gastgewerbe gearbeitet habe und es verstehe ist nicht einfach, Menschen zu dienen), also werde ich keinen unfreundlichen Service erhalten.

Nun, ich hatte Recht damit, früh zu gehen, aber ich lag falsch mit dem Personal dort. Ich ging hinein, froh, dort keine anderen Kunden zu finden, und dann kam das weibliche Personal von hinten heraus und ich grüßte, sie sah mich, machte aber einfach weiter, ohne zu grüßen oder mir zu sagen, ich solle warten oder so ... und sie war später auch unfreundlich, als sie mit mir sprach. Vielleicht hasst sie einfach ihren Job oder hasst andere Leute oder hat einen schlechten Tag?
(Ich bin vor einem Jahr nach Deutschland gezogen und habe festgestellt, dass die Leute bisher immer nett und höflich sind.)
Ich hoffe, dass die Mitarbeiter von nun an bessere Tage haben, damit sie eine bessere Einstellung gegenüber den Kunden haben kann.
Björn B.
Björn B.2 vor Jahren
Bin wöchentlich, fast täglich in der Filiale um meine Pakete abzugeben. Das Team hat mir schon häufiger mal schnell und unkompliziert geholfen, wenn es bei mir hektisch war und mir den Tag gerettet.
Neb To
Neb To2 vor Jahren
Versagt auf voller Linie. Kunden werden pampig angesprochen obwohl das packet nachweislich da ist bei Wiederholtem versuch fidet man das packet schiebt die schuld dennoch auf Dhl.. Die krönende Aktion auf Kritik wird nicht eingegangen sondern man versucht kunden znd DHL zu denunzieren.... Ihr solltet vielleicht einfach nen anderen Job machen. Da wäre der eine oder die andere vielleicht entspannter.. Grüße ein Kunde
Merthan Say
Merthan Say2 vor Jahren
Sie möchten sehr oft Betrügen. Und verlangen mehr wie es eigentlichlich kostet wenn mann nicht drauf achtet. wenn mann dann einen Kassenzetell möcht sagen sie mir sie hätten es verloren.Sehr unfreundliches Personal.
Benjamin Rombach
Benjamin Rombach2 vor Jahren
30 Minuten zu spät aufgemacht und dann auch noch frech mit mir als Kunden gesprochen, das es mein Pech ist, wenn ich solange warte.
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