Deutsche Post Filiale 591
Kaiserstraße 14, 76131 Karlsruhe, Deutschland
2.7
215 Bewertungen
8 Kommentare
2C56+V9 Karlsruhe, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 9–16
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–16
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 9–16
Mittwoch: 9–16
Donnerstag: 9–16
Freitag: 9–16
Samstag: 10–13
Sonntag: Geschlossen
Wie manch anderer Rezensent schon anmerkt, so ist der ältere Herr an der Kasse meist langsam und macht einen lethargischen Eindruck. Doch, dass man bereits zwanzig Minuten vor Ladenschluss die Kunden nicht mehr in den Laden lässt, weil "zu viel Andrang ist", obwohl die Anzahl der Kunden einen überschaubaren Rahmen hat, ist wirklich ein Ärgernis, welches nur noch Frust aufkommen lässt.
Tipp von mir, immer eine Stunde früher und dann gleich mal zehn Minuten mehr einplanen.
Ich finde es gar kein Problem wenn man sich bei der Arbeit Zeit lässt und sich nicht abhetzt, aber das was ich heute erlebt habe war echt nicht in Ordnung.
Da standen bestimmt 10 - 15 Leute an, teilweise bis nach draussen in der prallen Sonne und drinnen bekomme ich mit, wie der Herr am Schalter sich seelenruhig bei einem Kunden über eine potenzielle neue Arbeit erkundigt und Smalltalk hält.
Dass der Herr keine Lust auf seine Arbeit hat, war deutlich spürbar. Nicht besonders schön.
Die Öffnungszeiten sind auch eher eine Unverschämtheit. Falls nochmal ein Paket dort landet lasse ich es lieber zurück gehen.
Die Öffnungszeiten sind zudem eine absolute Zumutung für alle die 9-5 arbeiten .... Es bleibt dann nur das 3-Stunden-Zeitfenster am Samstag, wo man dann 30 Minuten (davon heute 18 in der Sonne draußen) warten darf und dem Mitarbeiter dort beim Geplänkel mit den anderen Kunden zuschauen darf. Die mitleidigen Blicke der anderen Kunden sind da nur ein schwacher Trost.
Beim Durchgehen der alten Rezensionen ist mir aufgefallen, dass dieses Problem mehreren Leuten aufgefallen ist. Ihr Antworten zufolge wollten Sie etwas daran ändern, jedoch hat sich bis heute nichts geändert. Es ist echt traurig, dass Sie so wenig Wert auf ihre Kunden geben.
Saftladen.