/Rhineland-Palatinate/Polizeidienststelle

Polizeiinspektion Trier

Kürenzer Str. 3, 54290 Trier, Deutschland

Polizeidienststelle
2.9
15 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QM53+H9 Trier, Deutschland
+49 651 97795210
polizei.rlp.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Sigurd Liebeskind
Sigurd Liebeskind2 vor Jahren
Danke! Nach Anruf hat es keine 5 Minuten gedauert und mehrere Beamte mit Hund waren vor Ort! Das gibt uns ein sichereres Gefühl!
Kompetente und sehr nette Beamte ( mit tollen Taschenlampen 😃)
Bleiben Sie alle gesund....
Dennis Rybaczyk
Dennis Rybaczyk2 vor Jahren
Vielen Dank an die Beamten, welche dem Hotel um 00:20 vom 15./16.07. gemeldet haben, dass unser Kofferaum auf steht und diesen geschlossen haben. Über die Fernbedienung ging dieser wohl auf und der Wagen stand so etwa 30 Minuten offen.
T N.
T N.2 vor Jahren
Vielen Dank für Ihre schnelle und unkomplizierte Hilfe.
Bis heute habe ich gedacht, das es wirklich ist, wie vorne erwähnt. Aber heute Abend wurde ich wirklich enttäuscht. Wenn man wirklich Hilfe braucht, ist kein Polizist/Polizistin bereit etwas für einen zu tun. Weil Sie denken, man labbert nur dummes Zeug. Aber ich denke, das da noch andere Dinge mitspielen.
Jetzt muss ich meine Entscheidung noch einmal revidieren. Nach einer sehr ausführlichen und netten Unterhaltung mit einer Vorgesetzten, musste ich feststellen, dass die Polizistinnen und Polizisten der Wache sehr wohl gute Arbeit leisten können. Des Weiteren haben sie an vielen Tagen wirklich viel Stress um die Ohren und dann kann schon mal etwas durcheinander geraten. Die meisten haben sich für diesen Beruf entschieden, weil sie der Bevölkerung etwas gutes tun möchten. Allerdings sollte die Bevölkerung sich auch an Regeln halten und nicht wegen jeder kleinsten Kleinigkeit die Polizei anrufen (Denunziantentum). Mann/Frau kann sich auch so einigen im Notfall mit Mediation und die Polizei kann sich auf wirkliche Hilferufe konzentrieren und konkrete Hinweise annehmen für den Fall, dass etwas wichtiges entdeckt wird.
Robeen Othman
Robeen Othman2 vor Jahren
Haben anscheinend keine Lust auf Ihren Job.
Da denkt man sich immer ,,komm benimm dich weil es in deinem Heimatland nicht besser ist ´´ dann bekommt man nichtmal eine Hilfe vom ANGEBLICHEN **Freund und Helfer** HUST!
Es gibt wirklich Polizisten die sehr korrekt sind und bodenständig sind und es gibt welche die denken die wären die Bosse auf der Straße!
UNFREUNDLICH NOCH DAZU!
Izack Malik
Izack Malik2 vor Jahren
Jedes mal wenn ich am Bahnhof in Trier bin werde ich wegen meinem Südländischen Touch und meinem starken Bartwuchs immer kontrolliert und immer heißt es nehmen Sie das nicht persönlich das ist Stichprobe einer von 1000 wird immer überprüft. Ich kam schon zu spät auf die Arbeit und durfte auch schon ne Stunde länger warten auf den Zug. Und die vergeudeten Tickets hat auch keiner ersätzt und als ich mal von einer Gruppe angetrunkener Männer attackiert wurde rief eine Passantin die Polizei, Fazit: Die Polizei kam ne halbe Stunde und paar min. Länger erst vor ort und anschließend hieß es dann: die Männer konnten nicht gefunden/identifiziert werden und der Fall wurde nicht länger behandelt. Trotz ziemlich genauer beschreibung von mehreren Personen .
Ich seh heute noch diese kakbratzen aufm Bahnhof rumlaufen und saufen wie Wasserrohre.
Seitdem tuts mir leid aber wenn ich wählen könnte ob ich für den Verein Steuern zahle würde ichs nicht tun
Hermine Brandscheid
Hermine Brandscheid2 vor Jahren
Die Polizei ist bei mir unten durch.Ich hielt noch nie fiel von der Polizei...

Letztens rief eine Bekannte von mir die 110 an.Ordnungsamt war nämlich geschlossen.Wo soll sie denn sonst anrufen?Kinder spielten wieder mal auf der Straße mit Feuerwerksgegenständen rum.Dabei könnten nicht nur die Kinder verletzt werden.Sie rennen während dem rumzündeln auf der Straße rum und könnten Autos beschädigen, Häuser oder überfahren werden.

Die Polizei am Telefon war ziemlich arrogant.Sie meinte sie schicke einen Streifenwaagen das ist aber nie passiert.Nach dem was in Köln passiert ist sollte man meinen das die Polizei aus ihrem passiv aggressivem Verhalten gelernt habe aber nichts da.

Die Vorfälle mit den Kindern spielen sich immer wieder ab.Immer an der Gneisenauerstraße/Peterschröderstraße.

Aus den Kidern werden die Schwerverbrecher von morgen und das Dank der nicht Hilfe der Polizei und der Rabeneltern.
ClawWing
ClawWing2 vor Jahren
Sind das nicht die, die mit dem Fall Tanja Gräff vertraut wurden? Absolut unfähig! Hey Leute, in einem Gebüsch kann durchaus eine Leiche liegen!
Delli K
Delli K2 vor Jahren
Danke Polizei - Ihr macht einen tollen Job und sorgt dafür, dass Trier eine sichere Stadt und Rheinland-Pfalz ein sicheres Land bleibt!
Empfohlene Orte