/Rhineland-Palatinate/Polizeidienststelle

Polizei Mayen

Rosengasse 2, 56727 Mayen, Deutschland

Polizei Mayen
Polizeidienststelle
1.9
31 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
86HC+R6 Mayen, Deutschland
+49 2651 8010
polizei.rlp.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Schreibe eine Bewertung
Paul Brötz
Paul Brötz2 vor Jahren
Wurde auf mein Privates Handy angerufen von der Polizeidienststelle in Mayen und mir wurde gesagt ich sollte mal auf die Dienststelle erscheinen , was ich auch natürlich tat.
Der Herr wollte mir den Führerschein ohne Begründung abholen dazu hat der Herr von mir noch 30€ verlangt !! ( wegen einer anscheinend nie passierten Ordnungswidrigkeit und ohne einer wirklichen Begründung ), so einen Polizisten nennt man also Freund und Helfer der einem das Geld aus der Tasche ziehen will , so macht der Staat also sein Geld !! Solche Menschen dürften meiner Meinung nach keine Uniform tragen !!
Sandra K.
Sandra K.2 vor Jahren
Freund und Helfer???
Und bitte fahren Sie zukünftig nicht so dicht auf. Die Scheinwerfer haben beim dichten Auffahren außerhalb geschlossener Ortschaft im Dunkeln sehr geblendet! Das ist für den Bürger kein gutes Beispiel. Danke!
Kasper merca
Kasper merca2 vor Jahren
Jeglicher direkte oder telefonische Kontakt, ist stets sehr unfreundlich, genervt und nicht darauf ausgerichtet dem Bürger in irgend einer Art und Weise zu helfen.
Leider ist es bei staatlichen Behörden/ Institutionen Gang und Gebe solch eine Art an den Tag zu legen. Die Gründe dafür liegen meiner Erfahrung nach auf der Hand, die Damen und Herren vor Ort sind Ihres Dienstes überdrüssig und haben keine sinngestaltende Tätigkeit vor sich, sondern fristen Ihr trostlosen dasein in einer Dienststelle, die ohnehin schon längst hätte geschlossen werden müssen.
Leider verspühren staatliche Behörden, insbesondere die Polizei, keinerlei wirtschaftlichen oder anderen Druck, Sie müssen nicht zielorientiert arbeiten, denn das Geld kommt so oder so auf Ihr Konto.
Die andauernde Lethargie dieser Dienststelle, sollte nicht nur dem Dienststellenleiter zu denken geben.
Traurig ist ebenfalls, das jede Art von Beschwerde im Sande verläuft und sich niemand für etwas verantwortlich fühlt.
Sie und Ihre Kollegen sollten sich Gedanken über Ihren Beruf machen, wenn Sie keine Lust mehr haben den Menschen zu helfen, gehen Sie doch bitte.
F. B.
F. B.2 vor Jahren
Also wenn du Hilfe brauchst zb. bei Ruhestörung ist es meine Pflicht mich selber darum zu kümmern.
So sieht das die junge Frau am Telefon der Polizeiinspektion.
Unfassbar
Also wenn Hilfe benötigt wird, dort nicht anrufen.
Nimm die Justiz selbst in die Hand 😁
Alex
Alex2 vor Jahren
1. Beim Anruf war ich ziemlich laut anscheinend auf Lautsprecher gestellt.
2. Nach dem Erläutern bzw. eigentlich nur der Erwähnung meines Anliegens, kam direkt ein, ich zitiere: Dad war ich ned. Ich war da ned da.
3. Dann erst nach dem vorlegen der Möglichkeit, dass es denn irgndwo hinterlegt sein müsste, hat der Beamte dann mach nachgeschaut und mir direkt ne Antwort darauf gegeben. Ich denke aber diese war entweder gelogen oder erfunden. Da dieser Beamte auch dauernd geseufzt hat bei allem.

Also abschließend. SEHR Unfreundlich, unkooperativ. Da sollte mal ie Dienstaufsicht anrufen und was fragen. Mal schauen ob es dann noch eine gute Beurteilung gibt ;)
Tina KlangVergewaltigerin
Tina KlangVergewaltigerin2 vor Jahren
Ich werde nie wieder die Polizei um Hilfe bitten! Lieber würde ich sterben als dort um hilfe zu bitten. Wer Ärger will muss nur dort anrufen .
Anton Marx
Anton Marx2 vor Jahren
Ruhestörung ist bei den Herren ein Kavaliersdelikt. Traurig, aber anscheinend hat hier jeder einen Freibrief.
Cornelius Preil
Cornelius Preil2 vor Jahren
Sehr unfreundlich - Kundenorientierung scheint in dieser Behörde ein Fremdwort zu sein
Empfohlene Orte