/North Rhine-Westphalia/Polizeidienststelle

Kreispolizeibehörde Mettmann

Adalbert-Bach-Platz 1, 40822 Mettmann, Deutschland

Kreispolizeibehörde Mettmann
Polizeidienststelle
3.4
25 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
7X42+7P Mettmann, Deutschland
+49 2104 9820
mettmann.polizei.nrw
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
YVONNE SCHMERBACH
YVONNE SCHMERBACH2 vor Jahren
Nein, leider nein. Keiner geht ans Tel, dann wird man automatisch weitergeleitet an die Notrufzentrale, da ist man dann richtigerweise Falsch und wird aufgefordert, eine andere Wache im Kreis zu googeln, in der Hoffnung, dass dann da jemand ans Tel geht und man nicht wieder in der Notrufzentrale landet. Finde den Fehler 😔
Oliver Musa
Oliver Musa2 vor Jahren
Einfach nur knuffig. Es klingelt um 01:13 Uhr und ich denke, wer will denn jetzt noch was?! Mache die Tür auf und sehe drei Polizeibeamte, die persönlich vorbei gekommen sind, um einfach nur meinen verlorenen Führerschein zu bringen. Boah ist das KLASSE :) Ein ganz dickes LOB ;) !!!!!!
Kaputmachschnitzel
Kaputmachschnitzel2 vor Jahren
Betten sind recht angenehm zum schlafen aber das Personal lässt zu wünschen übrig seht unfreundlich wurde mit nicht einmal 2 Promille in die Zelle geworfen um dann wieder geweckt zu werden nach grade mal 4 Stunden Schlaf
John Cena
John Cena2 vor Jahren
Eine Unverschämtheit! Die Fahrradpolizei sind Sesselfurzer besonderer Art! Man fährt wie ein normaler Bürger auf den Fahrradweg und möchte seinem Alltag folgen, aber die Fahrradpolizei hält davon nichts und vergibt Strafen nach Lust und Laune!
Hilal Asgan
Hilal Asgan2 vor Jahren
Habe die angegebene Telefonnummer: 02104 982 - 0 am 20.11.2020 um 15:40 Uhr angerufen, da ich eine Frage zu einer Anzeige hatte, die ich Anonym machen wollte. Der Herr am Telefon hat gefragt, wie soll das denn gehen? und meinte, dass das schlecht wäre. Daraufhin habe ich geschildert, warum ich anonym bleiben möchte, worauf er dann geantwortet hat: "Rufen Sie ihre örtliche Polizei an, die können Sie dazu informieren". Dann musste ich schmunzeln und ganz leicht lachen. Worauf der Herr sich sehr angegriffen gefühlt hat (Seine Worte: "Verar... fühle ich mich"). Er hat mich aufgefordert zu erklären warum ich gelacht habe und während ich versucht habe zu erklären warum ich gelacht habe, hat er einfach dazwischen geredet mir vorgeworfen, dass ich zu jung wäre um ihn zu verar...en, und das Telefonat beendet.

Vielleicht liest der Herr ja diesen Kommentar und kann jetzt nachvollziehen warum ich gelacht habe: Sie meinen, dass ich bei meiner örtlichen Polizei anrufen soll, damit ich die Infos bekomme... Sie sind doch auch Polizist (denke ich mal oder warum gehen Sie ans Telefon, wenn man die Polizei anruft?) der diese Info geben könnte/sollte/müsste! Mein Gefühl war einfach nur: Der Herr hat keine Lust und will sofort auflegen, was sich ja auch so angeeignet hat. Deswegen habe ich gelacht!

Deswegen dieser eine Stern, der meiner Meinung nach schon zu viel für diese Aktion ist!!
Preuße
Preuße2 vor Jahren
Unfähig, um Unfallorte richtig abzusperren. Zum wiederholten Male habe ich erlebt, daß bei Straßensperrungen (einmal in Wülfrath, 1x in Velbert) keine Umleitungen eingerichtet werden, obwohl 500m vorher eine Ausweichmöglichkeit bestanden hat. Man ist nicht in der Lage, dort einen Beamten hinzustellen, der den Verkehr umleitet. Drehen ist mit LKW nicht mehr möglich, man steht dann 1-2 std. drin und bekommt noch zu hören, daß wenn man versucht zu drehen und Reifenabrieb auf der Straße läßt, eine Anzeige folgt. Das war letztes Jahr, als sich ein PKW auf der Mettmaner Str. in Wülfrath überschlug. Man hätte den Verkehr über die Meiersberger Str. /Fliethe umleiten können. Das andere Mal, als sich ein LKW bei dem Schneechaos Anfang diesen Jahres im Kreisverkehr Metallstr. in Velbert festfuhr. Da hätte man den Verkehr über die Langenberger Str. umleiten können. Aber nein, in beiden Fällen ließ man alle Autos in den Stau hineinfahren!
I. K.
I. K.2 vor Jahren
Alle Beamten mit denen ich zu tun hatte, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da ist man dankbar, dass es so liebe Freunde und Helfer in unserem Land gibt 😊 vielen Dank für die großartige Hilfe!
Jan-Carsten Druve
Jan-Carsten Druve2 vor Jahren
Die Leitung der Kriminalpolizei verdient hier besonderes Lob,weil sie dafür sorgte,dass das schlimme Treiben eines Kriminalpolizisten der Polizei in Ratingen,der völlig parteiisch,einseitig und unsachlich zu meinen Lasten „ermittelt“hat,endlich gestoppt wurde.Unsinnige Aktenvermerke,in denen dieser Mensch mir „psychische Probleme“ anzudichten versuchte und sich als „Arzt“aufspielen wollte,gehören der Vergangenheit an.Positiv auch die umfängliche und detaillierte Entschuldigung der seinerzeit verantwortlichen Leitung der Kriminalpolizei Mettmann.Allerdings ist die viel zu lange Verfahrensdauer negativ zu bewerten.
Empfohlene Orte