/North Rhine-Westphalia/Polizeidienststelle

Polizei Stolberg

Mauerstraße 42, 52223 Stolberg, Deutschland

Polizei Stolberg
Polizeidienststelle
3.1
27 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q6C8+Q3 Stolberg, Deutschland
+49 2402 957712111
polizei.nrw.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Lou B
Lou B2 vor Jahren
Die ganzen schlechten Bewertungen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich hatte sehr freundliche und kompetente Polizisten als Gegenüber. Besonders hervorzuheben ist in meinem Fall der Streifendienst, da ich mit diesen im Kontakt stand.
Klasse Arbeit! Freund und Helfer in allen Situationen
Mirolf N
Mirolf N2 vor Jahren
Bin aus heiterem Himmel angeriffen worden von einer unbekannten Person an der Autobahn. Habe darauf hin den Notruf gewählt und wurde zur nächsten Polizeidienstelle geleitet und bin hingefahren um Anzeige zu erstatten.

Ich war das erste mal bei dieser Polizeidienstelle.

Der Beamte war völlig lustlos und wollte meine Anzeige nicht anehmen auf nachdruck tat er es doch. Zwischenzeitlich bei der Vernehmung rief er seine Frau an und er beklagte sich das er so viel Arbeiten müsse.

Eine weitere Frage des Beamten haute mich fast um " warum Ich jetzt komme " er hätte doch gleich feierabend " !

Ich habe es mir leider nicht so ausgesucht und hätte mir meinen Tag anders vorgestellt.

Meine aussage wurde nicht völlständig und richtig aufgenommen .... der Beamte schrieb Sachen auf die nicht so gesagt hatte worauf Ich hingewiesen hatte, darauf hin wurde er patzig und angenervt.

Er änderte mehrfach völlig angenervt meine Aussage..... und als Retourkutsche behauptete dieser meine Aussage sei unglaubwürdig nur um mir eine rein zu würgen meiner Meinung nach um mich Lügner darzustellen.

Er war nicht dabei bei dem Vorfall und ist auch kein Richter oder Zeuge um solche behauptungen von sich zu geben seine Unterstellung war einfach unfair zumal Ich so einen Angriff noch nie erlebt hatte.

Der Angreiffer wurde mittels Kennzeichen nach Tagen ermittelt also nix mit " unglaubwürdig" Herr Polizist es gab Ihn und diesen Angriff wirklich.

Fazit:

Schlechte Basis um ein Vertrauens Verhälnis zu dieser Polizeidienstelle aufzubauen. Eine Dienstaufsichtbeschwerde gegen den ermittelden Beamten dessen Namen Ich habe behalte Ich mir vor.
Jupp B.
Jupp B.2 vor Jahren
Teilweise inkompetente Mitarbeiter bzgl. der Rechtslage im Nachbarschaftsrecht bzw. der Lärmschutzverordnung. Laut telefonischer Auskunft eines Polizeibediensteten ist die Benutzung eines benzinbetriebenen Freischneiders bis 22 Uhr erlaubt. Ich fühlte mich aufgrund derer regelmäßigen Benutzung in den Abendstunden durch meinen Nachbarn massiv gestört. Da Gespräche mit besagtem Nachbarn erfolglos verliefen und von Seiten der Polizei keine Hilfe zu erwarten war, blieb mir nur der Umzug. Anscheinend war ein Herausrücken des Streifenwagens wegen Ruhestörung um 21.30 Uhr noch zu früh, wofür gibt es dann eigentlich Gesetze, wenn sich niemand dran halten muss?
Curry Wurst
Curry Wurst2 vor Jahren
Also ich habe bis jetzt keine schlechten Erfahrungen gemacht mit Stolberger Polizei. Es ist auch die Frage wie man einen Beamten gegenüber tritt. Klar hier und da gibt es schlecht gelaunte und überhebliche polizisten, aber das ist nicht die Norm. Siehe Text 2
sein Haustier zu dick ist würde ich auch
NORBERT WEBER
NORBERT WEBER2 vor Jahren
Auf jeder Ebene sachlich & fachlich ungenügend.

Tendenziös arbeitende Beamte o.ä.
Anzeigen werden nur teilweise oder gar nicht bearbeitet.
Tendenziöse politische Hetze pp.
quasi an der Tagesordnung.

Die Umgangsformen der Vernehmungsbeamten
erinnern an das Gehabe von
Lageraufsehern o.ä.

Das sollte geschlossen werden o.ä.

INSGESAMT UNGENÜGEND

KEINE EMPFEHLUNG (!)
Martin Wenge
Martin Wenge2 vor Jahren
Die Polizei in Stolberg handelt willkürlich . Gemerkt hab ich das als ich als 80 % Schwerbehinderter 10 Tage vor die Tür gesetzt wurde. Ich hab Epilepsie , die Geschichte fing so an das ich meinem Mitbewohner vom Inet abgesteckt habe weil er 3 Monate nicht bezahlt hat . Der hat dann die Polizei gerufen behauptet ich hätte ihn geschlagen und so gar nen Krankenwagen. Der Krankenwagen konnte nix fest stellen weil nix war , und trotzdem wurde ich aus der Wohnung wo ich Hauptmieter bin für 10 Tage rausgeworfen. Grund : Ich wurde angeblich bei vorherigen Einsetzen schon mal aggresiv. Ich hatte aber nie Polizeieinsätze außer ich hatte Krampfanfälle und da hau ich um mich weil ich krampfe , das ist der Grund . Da kommt mir schon der Kotzreiz , und das beste ist mein Mitbewohner ist einen Tag später zu seiner Mutter weil ich den Router mitgenommen habe und er kein Inet mehr hatte . Null Sterne eigentlich aber das konnte ich nicht posten . Einspruch hab ich erhoben wurde nicht mal angehört . Bekamm aber dafür ne Rechnung von 162 Euro . Dein Freund und Helfer bah sollten sich schämen.
Thron Beatle2264
Thron Beatle22642 vor Jahren
Mein Roller wurde ohne Grund abgeschleppt! Der beamte der sich um mich gekümmert hat war am Anfang etwas unfreundlich aber zum Ende hin ziemlich nett.
Alexandra Gronen
Alexandra Gronen2 vor Jahren
Heute hervorragende Arbeit geleistet. Zeit bei der Aufnahme einer Strafanzeige. Freundlich. Ein herzlicher Dank an Herrn Dangela und sein Team. Weitere Infos folgen. Die Bilder zu den Personalien sind zum Glück doch lesbar, und werden Ihnen morgen gerne gegen Angabe einer E-MailAdresse zugesandt.
Empfohlene Orte