/Bavaria/Polizeidienststelle

Polizeiinspektion Passau

Karlsbader Str. 11, 94036 Passau, Deutschland

Polizeiinspektion Passau
Polizeidienststelle
3
62 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
HC69+4P Passau, Deutschland
+49 851 95110
polizei.bayern.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 00–24
Dienstag: 00–24
Mittwoch: 00–24
Donnerstag: 00–24
Freitag: 00–24
Samstag: 00–24
Sonntag: 00–24
Schreibe eine Bewertung
Alex Berger
Alex Berger2 vor Jahren
Hat man einen Termin in der Wache oder man muss was abgeben,trotz dem groß Bau da oben keine Parkplätze sorry doch 5 Stück aber die sind immer belegt von Mitarbeitern. War nun paar mal oben und immer die selben Autos also was soll das entweder sollen die im Parkhaus parken oder wo anders sind ja keine Besucher wenn die immer dort parken.

Sonst kann ich nix sagen dazu,doch die Leute an der Pforte sind immer freundlich bisher und sehr gewillt den Leuten zu helfen das muss man sagen.

Wie gesagt Parkplätze unter aller Sau
Selina Andraschko
Selina Andraschko2 vor Jahren
Ein riesiges Dankeschön an die Polizeiinspektion Passau!
Mir wurde meine Tasche mit Handy, Geldbeutel und neu gekauften Sachen gestohlen.
Zwei sehr bemühte Polizisten versuchten mit mir gleich mein IPhone über die „wo ist“ App zu orten. Das gelang uns dann auch inzwischen half fast die Ganze Polizeiwache bei der Suche nach meiner gestohlenen Tasche, und fieberte mit mir und meiner Mutter mit.
Nach ca 40min hatten wir meine Tasche samt gesamten Inhalt wieder!

Ich möchte mich nochmal herzlich an die Polizei Passau bedanken für eure Bemühungen und Zeit!
C. J.
C. J.2 vor Jahren
Vor ein paar Tagen wurde mein Sohn fast von einem Wagen erfasst, der aus der Wache rausgefahren kam. Kinderwagen auf dem Bürgersteig haben Vorfahrt. Sowas als Vorbildpersonen geht gar nicht.
Ohne Worte.
Niggatar Der Bananenbändiger
Niggatar Der Bananenbändiger2 vor Jahren
Inkompetente Sachbearbeiter in Kommissariat 3 Herr L**** hat kein Interesse den Fall zu lösen sondern nur Geld zu verdienen und möglichst wenig Arbeit zu leisten. Respekt dass der deutsche Steuerzahler so etwas bezahlt !!!!!!
Andreas Kronawitter
Andreas Kronawitter2 vor Jahren
Ich hatte leider innerhalb weniger Wochen 2 Anzeigen bei der Polizei aufzugeben. Beide male waren die Polizisten sehr höflich. Die Anzeigenaufnahme wurde zügig abgewickelt und es gab noch einige nützliche Tipps obendrein. Etwas Wartezeit kann immer mal vorkommen.
Alex A.
Alex A.2 vor Jahren
Leider musste ich feststellen das ich beruflich auf die Hilfe dieser Polizei wenig zählen kann. Das ist erstmal ne andere Sache, vielmehr stört mich anderes. Ich denke ich habe den Grund gesehen warum diese Kollegen dieser PI so lustlos / unmotiviert sind.
Fahrten zum Fitnessclub John Reed kurz nach Mittag / gegen Mittag mit dem Dienstwagen. Dann im Fitnessclub aufführen, ohne Worte. Die kennen kein Desinfektionsmittel, Rücksicht oder gar Anstand. Also Hygienisch gesehen ist es sehr traurig das zu Coronazeiten die Polizei die wo Bußgelder deswegen verteilt, am allerwenigsten darauf achtet und stattdessen mit Lügen und wirklich sehr primitiven Sprüchen antwortet wenn sie erwischt werden. Nicht mal als das Personal von JR sie darauf ansprach, kam eine Art Reue oder Nachsicht warum und wieso man Geräte desinfizieren sollte.
Sollte dies ein Vorgesetzter der PI Passau lesen, dann hoffe ich das er da was unternimmt, es sah nach sehr jungen Kollegen aus.
Soweit ich weiß, sollte sich ein Beamter dementsprechend benehmen können in der Öffentlichkeit.
Flug Hörnchen
Flug Hörnchen2 vor Jahren
Auf dem Bereich vor der PI gilt die StVo wohl nicht. Ein Polizeibeamter hätte fast eines meiner Kinder angefahren und ist einfach weiter gefahren.
Thea Henrie
Thea Henrie2 vor Jahren
Vor einigen Tagen wurde ich Opfer von einem total cholerischem Nachbarn, der mich auf offener Straße verbal zur Schnecke machte, mir dann drohte, indem er mir einige Meter nachgelaufen ist und mich dabei angeschrien hat, ich sollte bloß aufpassen sonst würde er zu mir rüberkommen...
Als ich die Polizei darum bat bei ihm vorbeizuschauen weil ich Angst vor ihm habe, haben sie mir den Gefallen getan und sind zu ihm gefahren.
Als die zwei netten Polizisten vor ihm standen, hat er weiter geschrien und wollte mich in der Sozialwohnungssiedlung in der das passiert ist, der Straße verweisen als er mich dort stehen sah, weil das angeblich sein "Privatparkplatz" ist.
Leider haben die zwei Polizisten ihn in keiner Weise zurecht gewiesen.
Wie ich später von einem anderen Nachbarn erfahren habe, ist sein Bruder ebenfalls bei der Polizei! Vielleicht ist er deshalb so ungeschoren davon gekommen?
Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass so ein Typ Frauen auf offener Straße bedrohen darf ohne zurechtgewiesen zu werden.
Im Gegenteil, er hat vor den beiden Polizisten geschrien als wären sie seine Lakaien.
Und ich dachte, solche Zeiten hätten wir hinter uns gelassen!!!
Empfohlene Orte