Radiologie 360° - Praxis Fixheide in Leverkusen
Ottostraße 8, 51381 Leverkusen, Deutschland
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3249+W4 Leverkusen, Deutschland
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Montag: 7–15
Dienstag: 7–15
Mittwoch: 7–15
Donnerstag: 7–15
Freitag: 7–15
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Dienstag: 7–15
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Sonntag: Geschlossen
Daraufhin habe ich früher frei gemacht und war dann ca 16:25 vor Ort.Die Unterlagen waren dann in 5 Minuten ausgefüllt.Gegen 17:15 fragte ich dann freundlich nach wie lange es wohl noch dauern würde. ...mindestens 30 Minuten .....mir wurde erklärt eigentlich wäre mein Termin ja auch erst um 17:00 da ich 20 Minuten vor Termin da sein müsste !??????es wird nur kommuniziert 20 Minuten vor dem Termin da zu sein... ..wäre also 16:20.....irgendwas verstehe ich da nicht.... ..habe für Mittwoch einen weiteren Termin für 17:00 ....ich sagte dann da ich die Unterlagen ja schon ausgefüllt hätte bräuchte ich ja dann erst kurz vor dem Termin dazusein, also ca 17:15 da der richtige Termin ja erst 17:20 wäre.....weit gefehlt .....die Dame meinte die Unterlagen müssten nochmal 'tagesaktuell' ausgefüllt werden .......muss man das verstehen ??????innerhalb von 3 Tagen !!!???
Weiter so !
Ich gehe arbeiten. Spontan frei zu bekommen war mehr als schwierig. Was ich aber schlimmer finde ist, dass ich mich darüber mit einer Freundin unterhielt und diese mir dann sagte , dass sie zufällig auch einen mrt Termin in Fixheide hätte. Und was war? Wir hatten beide am 21.9 um 14:20 Uhr einen Termin. Ich über das Kontaktformular am 15.8 per Mail zugeschickt bekommen und sie hatte online am 29.8 gebucht. Wurde der Termin doppelt vergeben? Oder haben Sie da 2 Mrt Röhren? Ihrer wurde bis jetzt nicht verschoben. Sowas sollte nicht passieren oder nicht so extrem kurzfristig geändert werden. Ich musste deswegen jetzt einen Tag Urlaub nehmen, anstatt nach meiner Arbeit zu kommen, wie es eigentlich geplant war.
Da ich meinen Termin per Mail zugeschickt bekommen habe, wusste ich auch nichts von 20 Minuten vorher da sein. Das steht in der Infomail nicht drin. Wäre vielleicht nicht schlecht dies in die Mails mit auf zu nehmen. Aufgrund der knappen Terminänderung habe ich die 20 Minuten auch nicht genau einhalten können, Ärger gab es jedoch keinen.
Das man eine ffp2 Maske in der Röhre tragen muss, sollte man vielleicht auch vorher sagen. Das war für mich extrem schwierig und ich hätte mich darauf besser einstellen können, hätte ich dies vorher gewusst. Dafür das dies die Röhre für dicke Menschen ist, war sie doch sehr eng. Ich war jetzt das 6 mal in einem Mrt, auch in unterschiedlichen Orten, dieses hier empfand ich am unangenehmsten. Verstärkt natürlich durch das Maske tragen. Normalerweise bin ich ganz entspannt im Mrt, diesmal musste ich mich sehr zusammenreissen nicht sofort panisch zu hupen um raus geholt zu werden. Das Problem hatte ich noch nie. Auf die CD konnte ich dann wenigstens draußen vor der Tür ohne Maske warten.
Die Mitarbeiter waren jedoch alle freundlich, da kann ich nichts negatives sagen.
Update 21.9: der Termin meiner Freundin fand auch nicht statt. Er war nicht im System. Online seinen Termin buchen klappt also auch nicht wirklich. Die Terminvergabe sollte wirklich verbessert werden.
Dass ich draußen waren musste war ihr egal und sie bestand darauf dass ich gefälligst hätte pünktlich sein müssen.
Richtig sauer wurde die Dame dann als ich fragte, wozu die 20 Minuten Vorlauf denn eigentlich gut sind.
Die 20 Minuten sollen für das kurze Ausfüllen des Anamnesebogens sein, raunzte sie mich an. Als ich dann sagte, dass ich den Bogen schon online ausgefüllt hätte und die 20 Minuten dann ja eh hinfällig wären, war bei der Dame das Fass voll.
Es sei ihr egal, ob der Bogen schon fertig ist. Hier würde nicht individuell gearbeitet. Ich sollte dann ins Wartezimmer gehen und noch warten, weil mein Termin ja schließlich erst um 10.20 Uhr sei und das wären noch 15 Minuten.
Ich wollte dann lieber vor der Tür warten, aber auch das war nicht erwünscht. Das Haus wird erst nach dem Termin wieder verlassen.
Ich hab schon viel erlebt, aber das was diese Dame sich erlaubt ist eine Frechheit.
Mir ging es übrigens nicht alleine so. Alle die kamen mussten sich anmaulen lassen.
Wir sind keine unwürdigen Bittsteller, die um die Gunst und das Wohlwollen der Vorzimmerdame betteln, damit wir unsere erforderlichen Behandlungen bekommen.
An Benehmen und Freundlichkeit ist noch niemand erstickt. Diese Dame ist eine Zumutung und sollte sich was schämen!
Online Buchungen aus technischen Gründen nicht möglich.
Scan Überweisung aus technischen Gründen nicht möglich.
Für Menschen die auf schriftlichen Kontakt angewiesen sind, gehörlos, eine Katastrophe. Software nicht ausgreift.
Barrierefreiheit funktioniert anders.
Das Personal war freundlich.
wessen ich mir vorher gar nicht bewusst war.
Die Dame beruhigte mich und war wirklich sehr sehr nett. Vielen dank noch mal . Ich kann wirklich nur positives berichten .
Zeitlich sehr gut organisiert
Mitarbeiter sehr aufmerksam und verständnisvoll es wird sich Zeit genommen
Kaum Wartezeit
Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür