/Rhineland-Palatinate/Pizzeria

Pizza-Service Buenosaires

Lindenallee 40, 57577 Hamm (Sieg), Deutschland

Pizza-Service Buenosaires
Pizzeria
3.9
124 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
QM7J+CC Hamm (Sieg), Deutschland
+49 2682 8083
pizzaservice-buenosaires.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 11–14
Mittwoch: 11–14
Donnerstag: 11–14
Freitag: 11–14
Samstag: 11–14
Sonntag: 11–14
Schreibe eine Bewertung
Hannes Klopsch
Hannes Klopsch2 vor Jahren
Umso teurer es in den letzten Monaten geworden ist, umso weniger Qualität hatte das Essen. Die Pizza schwimmt im Öl, die Peperoni schmeckte schlecht. Hab ich bestimmt nochmal was von.
Ich bin gerne bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn die Qualität stimmt, mittlerweile ist es aber nicht mehr nachvollziehbar, dass man für 2 Pizzen knapp 30 Euro bezahlt. Okay ohne Lieferung 26€. Es gibt zum Glück Alternativen!
Lieferung sehr schnell, muss man dafür aber sagen.
Tatjana Sch
Tatjana Sch2 vor Jahren
In all den Jahren hat sich die Qualität und der unsagbar gute Geschmack nicht verändert. Es ist immer wieder ein kulinarisches Meisterwerk, ich sage Danke dafür. Erinnerungen werden wach, wenn man hier Essen bestellen und verköstigt. Ihr wart und seid die BESTEN. In unserer Jugend gehörten wir zum Inventar durch den Umzug und das Leben können wir es leider nur noch selten genießen. Gestern kamen wir durch Zufall noch mal in den Genuss und es war einfach Klasse.
Hasso 43
Hasso 432 vor Jahren
Ich warte seit fast 2 Stunden auf meine Pizza und so wie es aussieht, werde ich diese auch nicht mehr bekommen. Bestellt dort auf keinen fall
Philipp Meier
Philipp Meier2 vor Jahren
Früher gerne bestellt, heutzutage kein Käse mehr auf der Pizza zu finden; schmeckt nur noch nach Tomatensoße. Habe Zwiebeln auf meiner Pizza bestellt; und für die paar zwiebelchen auf der Pizza 1,50€ zu verlangen ist ehrlich gesagt unverschämt
Moritz Walch
Moritz Walch2 vor Jahren
Das Essen war nicht lecker, es war kalt, der Belag wurde nicht richtig belegt. Das Personal war nicht nett.
Alex ander
Alex ander2 vor Jahren
Habe heute zur Stoßzeit 19:00uhr angerufen und ein paar Versuche gebraucht.
Der junge Mann am Telefon war dennoch sehr freundlich.
Die Selbstabholer Pizza brauchte wie angekündigt 25 Minuten, da es wirklich sehr viel Bestellungen gab.
Die Pizza war wie immer sehr lecker.
Kann nichts negatives berichten.
Dark Hope
Dark Hope2 vor Jahren
Mitarbeiter und besonders die Fahrer sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist klasse und mehr als seinen Preis wert. Die Lieferzeiten sind auch schnell. Hier bestellt man immer wieder gerne.
Marvin Müller
Marvin Müller2 vor Jahren
Sehr geehrte Frau Räder,

leider kann ich Ihren Beitrag hier nicht kommentieren, daher hoffe ich dass Sie diesen Text durch Zufall sehen wenn Sie prüfen wollen ob Ihr Beitrag, welcher unterste Schublade ist, doch ein Gefällt mir ergattern konnte.

Fangen wir mit dem Preis für die Zwiebeln an: Ich denke, dass sich die 0,50 Euro, die Sie in diesem Falle vielleicht zu viel bezahlt haben ganz gut mit den unzählbaren Gerichten, die Sie umsonst ergattern konnten, ausgleicht.

Wenn ein Kunde fast täglich bestellt und jedes Mal eine Beschwerde einreicht und dafür kostenlose Gerichte bekommt da die ,,falschen'' oder ,,schlechten'' Gerichte immer von Ihnen behalten wurden, kann man eine Inhaberin denke ich ganz gut nachvollziehen wenn sie Sie irg wann nicht mehr als Königin betrachtet.

Jedoch zu behaupten, dass sich ein Stück Plastik im Teig befand, finde ich dagegen schon unterste Schublade und grenzt schon an Übler Nachrede was ich, wenn ich Inhaber wäre, zur Anzeige bringen würde.
Vorallem wenn man bedenkt, dass der Teig nicht mit Plastik in Berührung kommt..

Es zwingt Sie keiner zu bestellen, was Sie nun hoffentlich auch nicht mehr tun. Jedoch dies auf eine Weise hier darzulegen, wie man es vielleicht von einem pubertierenden Kind zu erwarten hat, jedoch nicht von einer erwachsenen Frau, finde ich persönlich unterirdisch.

Eine Frau, die seit vielen vielen Jahren diese Pizzaria in Hamm führt, unzählbar viele zufriedene Kunden hat ( inklusive mir ), leider jedoch nicht die deutsche Sprache als Muttersprache besitzt, hier auf eine so ekelhafte Art nachzuäffen finde ich einfach nur peinlich.

Ich hoffe Sie haben einen anderen Lieferdienst gefunden und ersparen so vielen Mensch unnötige Arbeit und Ausgaben.

Vielleicht denken Sie jedoch in Zukunft mal darüber nach was Sie im Internet veröffentlichen und welche Konsequenzen dies mit sich führen könnte.

Die 5 Sterne sind von mir denn ich war bisher IMMER voll zufrieden!
Empfohlene Orte