Pizzeria La Nuova Mamma
Richard-Wagner-Straße 71, 67655 Kaiserslautern, Deutschland
4.3
288 Bewertungen
8 Kommentare
CQQ9+G2 Kaiserslautern, Deutschland
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Montag: 11–13
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11–13
Donnerstag: 11–13
Freitag: 11–13
Samstag: 11–13
Sonntag: 11–13
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11–13
Donnerstag: 11–13
Freitag: 11–13
Samstag: 11–13
Sonntag: 11–13
Nach dieser langen Lieferzeit hatten wir uns auf das Essen gefreut, wurden aber enttäuscht. Ich hatte ein Haar in meiner Pizza, woraufhin ich sie nicht mehr essen konnte. Die Pommes waren auch ungenießbar, da sehr trocken und einfach ungewürzt. Sehr schade
Zuerst einmal möchte ich sagen das ich bisher immer voll zufrieden war, sei es mit dem Essen oder dem Service.
Ich bestelle dort immer Spaghetti in Knoblauch und Olivenöl, kann ich wirklich nur empfehlen, sehr lecker.
Dazu bestelle ich immer Knoblauch Baguette mit Käse überbacken. Jetzt ist es so das wenn ich BAGUETTE bestelle erwarte ich auch ein Baguette und nicht 2 billige Aufback Brötchen!? Ich denke wenn man kein Baguette zur Verfügung hat sollte man es auch nicht anbieten, oder zumindest den Kunden darauf hinweisen ob es eine Alternative auch tun könnte?
Mir ist bewusst dass das nur eine Kleinigkeit ist aber solche Kleinigkeiten sind es meiner Meinung nach zu beachten, denn das macht Service für mich aus .
Macht weiter so ,ihr kocht wirklich klasse und liefert immer super schnell ✌🏻👍🏻
Problem liegt meiner Meinung nach nicht an den Fahrern, sondern am miserablen Zeitmanagement der Pizzeria.
Zur Qualität der Pizza sage ich jetzt mal nichts, siehe Foto.
Dann so was!!!!
Man muss erst mal gute 20 Min. warten bis der Service, wenn man so was Service nennen kann, mal Aufmerksam wird und einem als Gast war nimmt und das obwohl der Laden noch nicht mal voll war.
Man wird zwar begrüß allerdings ist die Frage ob man etwas trinken möchte war wahrscheinlich Überflüssig.
Getränke wurden dann endlich nach gut 40Min. mit der Essensbestellung mit aufgenommen.
Bis diese dann endlich kamen waren eine knappe Stunde vergangen. „ echt schwach“
Das Essen lies allerdings noch eine gut Stunde auf sich warten, bis dann zuerst die beilagen Salate kamen und dann ca. 5 Min. später erst die Vorspeisen Teller an den Tisch gebracht wurden.
Auf die Hauptspeise die zum Teil mit falscher Beilage kam, schlecht zubereitet war und dann auch noch kalt war, musste man weitere 40 Min. warten. Auf ein weiteres Getränk musste man als Gast Selbs aufmerksam machen „ echt Traurig“.
Einen minderwertiges Rindersteak bekommt man als 100% deutsches Roastbeef verkauft was schon eine Frechheit ist!!! Dazu ist das Fleisch dreimal tot gebraten und zäh wie eine Schuhsohle. Auch die "Röstzwiebeln" die man nicht als solche erkannte „ein Grauen“ nur kurz durch die Pfanne geschwenkt und samt ÖL auf den Teller damit, die Beilagen schwimmen im Öl!!!!
??Essen ging dankend zurück ohne Kommentar?? Es kam noch nicht mal die Frage ob man was anderes möchte, sondern nur war daran falsch sei. „TOP“ Leute echt jetzt daran war einfach alles Falsch!!! Googled mal "Roastbeef"!!!!
Diese schlechte Leistung und vor allem das zurück gegangene Essen dann auch noch in Rechnung zu stellen ist mehr wie dreist.
Null Ahnung von Produktkunde, Null System so ein total unorganisierter und überforderter Service hat man noch nie gesehen. Katastrophal !!!!
Ein echter Fall für die Restaurant Tester!!!!!
LEIDER musste ich ein Stern vergeben war nicht anders möglich.
Verdient minus drei!!!
So sollte ein Roastbeef aussehen das was man da bekommt ist weit entfernt davon !!!!