/North Rhine-Westphalia/Pizzeria

Pizzeria Bella Roma Dortmund

Gut-Heil-Straße 1, 44145 Dortmund, Deutschland

Pizzeria Bella Roma Dortmund
Pizzeria
3.7
164 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
GFJ5+8C Dortmund, Deutschland
+49 231 1891559
pizzeria-bellaroma-dortmund.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–23
Dienstag: 11–23
Mittwoch: 11–23
Donnerstag: 11–23
Freitag: 11–23
Samstag: 11–23
Sonntag: 11–23
Schreibe eine Bewertung
Leyla2105 *
Leyla2105 *2 vor Jahren
Eine sehr tolle Pizzeria. Ich bestelle immer per Lieferando. Wenn ich etwas dazu schreibe wird es beachtet und so zubereitet. Noch nie gab es einen Fehler in meiner. Bestellung. Bei anderen gibt es immer Fehler weshalb ich nur noch hier Bestelle. Ich freue mich immer ganz besonders über einen Lieferanten nur leider weiß ich nicht wir er heißt. Er ist so höflich und verschönert mir den Tag. Zuckersüß und freut sich über jede kleine Geste. Das Essen schmeckt super. Ich kann diese Pizzeria nur weiterempfehlen!
Thomas Külpmann
Thomas Külpmann2 vor Jahren
Als ich meine Pizza bestellt habe und draussen am warten war, sollte ich die Kiffenden Kunden dulden, als ich mich beschwert habe, fand ich mich fast in einer Schlägerei wieder!

Jeder der außer ne Pizza, bissel Aktion will, ist hier genau richtig!
Z
Z2 vor Jahren
Man bekommt von dem Essen Durchfall. Nie wieder! Außerdem sind die kleinen Portionen extrem überteuert und die Lieferanten frech.
Viviane Winch
Viviane Winch2 vor Jahren
Das ist bis jetzt die schlechteste Pizza die ich gegessen habe und ein Aufpreis für ein paar Zwiebeln ist echt frech. Der Käse war künstlicher und der Pizzaboden hat nach Pappe Geschmeckt. Mal ganz zu schweigen der Preis war übertrieben zu hoch für 2 Pizzen. Nie wieder bestellen wir da.
Engin Dogan
Engin Dogan2 vor Jahren
So ein schlechtes Essen habe ich schon lange nicht gegessen war sehr sehr ekelig
Marie-Claire K
Marie-Claire K2 vor Jahren
Leider unorganisiert und unfreundlich. Nachdem nach bereits einer schlechten Erfahrung mit einer Bestellung über Lieferando auch dieses Mal keine Bestätigung der Bestellung kam, haben wir angerufen. Daraufhin konnte nichts mit unserer Bestellung angefangen werden und es wurde behauptet, diese sei nicht eingegangen (bereits per PayPal bezahlt). Nach einem erneuten Telefonat wurde gesagt, dass diese bereits unterwegs sei, man die Informationen nicht richtig verstanden habe und so viele Bestellungen pro Minute reinkämen.
Die Pizzen waren in Ordnung, die Chicken Nuggets etwas zu lang frittiert und es fehlte eine der beiden Saucen. Darauf angesprochen, sagte der Lieferant lediglich, dass diese dann wohl vergessen worden sei. Kein Ersatz oder Bemühungen darum.
Das ist leider bei der guten Auswahl von Pizzerien in Dortmund ein Grund für uns nicht mehr hier zu bestellen. Schade.
Best S
Best S2 vor Jahren
Schlechter gehts nicht.
Pizza falsch, schicken Wings falsch und Insekt im Essen frittiert.
Sabrina P
Sabrina P2 vor Jahren
Eigentlich war ich immer zufrieden mit dem Essen von diesem Lieferanten. Ich bin selbstständig und habe im Moment so viel zu tun, dass ich sehr viel Essen bestellt habe in letzter Zeit. Beim letzten Mal am 26.10. ist das etwas passiert, wo ich erst mal ein paar Tage überlegt habe, ob ich es veröffentlichen soll oder nicht. Aber irgendwie fand ich das im nachhinein so frech, dass ich jetzt doch davon berichten werde. Ich bestellte (wie so oft in letzter Zeit ) bei Bella Roma und als der Lieferdienst kam war ich am Telefon (Ich arbeite im HO). Als ich das essen in Empfang nehmen wollte sagte der Lieferant: Wie wäre es mal mit selber kochen?! Ich dachte ich höre nicht richtig. Obwohl ich mich nicht rechtfertigen muss, habe ich gesagt: Würde ich normalerweise, aber ich habe gerade sehr viel zu tun mit meiner Firma. Da sagt er schnippisch: Wenn man will dann geht das schon. Ich finde es mehr als übergriffig meine Situation zu beurteilen, davon abgesehen, dass noch jemand am Telefon die peinliche Situation mitbekam. Ich muss den Lieferanten doch nicht erklären, dass ich 16 Stunden arbeite und wieso ich nicht schaffe selber zu kochen?! Und wenn ich jeden Tag 3 Mal dort bestelle, das wäre dann wohl meine Sache. Ich führe mein eigenes Unternehmen und bin niemandem Rechenschaft schuldig. Ich werde in Zukunft jedenfalls mein Geld woanders ausgeben, wo man nicht fürs Inanspruchnehmen des Services verurteilt wird. Im Nachhinein fiel mir nämlich ein, dass der selbe Mensch mir schon mal so komisch kam wieso ich immer über Lieferando bestellen würde und nicht direkt übers Restaurant. Wie gesagt, schade für das Restaurant, denn das Essen war nicht schlecht, aber so eine Unverschämtheit lasse ich mir nicht mehr bieten.
Empfohlene Orte