/North Rhine-Westphalia/Pizzeria

Pizza Heiß & Lecker Soest

Vrischemaiweg 6, 59494 Soest, Deutschland

Pizza Heiß & Lecker Soest
Pizzeria
3.2
162 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
H48H+Q8 Soest, Deutschland
+49 2921 3829746
heiss-lecker.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: Geschlossen
Dienstag: 15–23
Mittwoch: 15–23
Donnerstag: 15–23
Sonntag: 12–22
Schreibe eine Bewertung
Tomke Kurowski
Tomke Kurowski2 vor Jahren
Wir haben am Montag vier Pizzen bestellt und warten immer noch (Donnerstag).
1. Die Kommunikation hat sich schwierig gestaltet, so dass zwei anrufe bzgl. der Adresse folgten.
(es wurde uns mit geteilt das die Pizzen in einem andern Ort gelandet sind, die Straße heißt gleich! Diese Frage kann Passieren wenn nicht am Anfang schon drei mal mit geteilt worden wäre das die Adresse in dem anderen Ort ist!!!)
2. Die Pizza ist nie angekommen.
3.Am nächsten Tag habe ich angerufen und nach einer Erklärungen oder Entschädigung gefragt aber der Frage wurde nur ausgewichen. Kein Verständnis oder entgegenkommen von Heiß und Lecker.

Schade eigentlich, kann das Essen nicht mal bewerten,. weil ich dort nicht mehr bestelle.
Eine Absolut schlechter LADEN, in Soest.
Lieber selber zu MCs fahren wäre besser gewesen!!!
Kevin Steinbach
Kevin Steinbach2 vor Jahren
Leider wurde MAL WIEDER das falsche Essen geliefert, 2 von 5 Gerichte falsch, Fahrer sehr unfreundlich. Anfahrt wurde plötzlich mit satten 4,50€ für ein paar Km berechnet, obwohl wir mit der Firma jeden Monat locker für mehrere Hundert Euro bestellen und deshalb vorher noch nie die Anfahrt bezahlen mussten. Und wir sind seit mehreren Jahren Stammkunde. Nein Danke.
Mike Jacobs
Mike Jacobs2 vor Jahren
Lieferzeit 2 h länger als angegeben! Fahrer ist unfreundlich sowie der Typ am Telefon wenn man höflich fragt wo denn die Bestellung bleibt. Dann kommt eine halbherzig belegte Pizza an die nicht mal geschnitten ist. Nie wieder !
Harald Klatt
Harald Klatt2 vor Jahren
Grotenschlecht. Uralte aufgewärmte und ausgetrocknete Pizza-Brötchen. Bei dem Preis so einen Müll geliefert zu bekommen, ist einfach unzumutbar. Das Fleisch der Dönertaschen war auch kein großer Genuss; teilweise knorpelig. Schade, den Laden kann ich überhaupt nicht empfehlen.
Lea Barg
Lea Barg2 vor Jahren
Wir haben heute bei Lieferando bestellt. Es kam erst nach 2 Stunden an. Das Essen war zwar noch warm aber es kam keine Entschädigung oder sonst was. Ich finde das Essen immer lecker aber die Lieferzeiten sind zuuu lange und haben bei jede Bestellung Probleme. Endweder fehlt eine Bestellung oder bei den extra wünsche auf App wird dies nicht erfüllt. (Z.b ich nehme eine Pizza mit Thunfisch und möchte noch Pilze drauf haben und es kommt aber eine Pizza ohne Pilze)🙄 und das muss sich ändern!!!!!! Komisch das sich so viele beschweren aber nichts geändert wird.
Stefan Marburger
Stefan Marburger2 vor Jahren
Wenn man doch als Pizzeria absehen kann, daß man es nicht schafft, sollte man die Bestellungen nicht annehmen. Das lässt sich bei Lieferando alles einstellen.
Wartezeit heute - über 2 Stunden !
Qualität heute - medium warm

Und dann gab es für die Verspätung ein Goodie
Katrin b.
Katrin b.2 vor Jahren
Am liebsten würde ich nichtmal einen Stern geben, wir haben über Lieferando bestellt, sollte ein Geburtstags essen werden, dort ist bei den dönergerichten aufgeführt gewesen das sowohl Hähnchen als auch Kalb möglich ist, ich habe extra alles in der Beschreibung dazu geschrieben das wir Kalb wollen. Wir haben 3 Stunden!!! Vorher bestellt, es kam noch nicht einmal jemand auf die Idee uns zu sagen es tut uns leid wir haben kein kalb,das essen ist in den Müll gelandet, Inhaber total desinteressiert, sagt nur beim nächsten mal gibt es was gratis, wir werden jedoch nie wieder dort bestellen! Das Schnitzel sowie die pommes waren durchgeweicht und die Bestellung war trotz schriftlicher Bemerkung falsch. Das beste war dann noch am Telefon zu sagen das wir doch bitte keine schlechte Bewertung abgeben sollen da sie uns ja über "technische Probleme " informiert hätten, ALS DER FAHRER VOR UNSERER TÜR STAND !!!! NIE WIEDER
Jinny
Jinny2 vor Jahren
Lieferzeit angeben mit 20-55 Minuten, aber dann bekommt man nach der online Bestellung angezeigt 90 Minuten. Die obendrein auch noch überschritten werden.
Man sollte bei Lieferando vorher sehen können wie lange es dauern würde um dann entscheiden zu können ob man die Bestellung abschicken möchte
Empfohlene Orte