/Baden-Württemberg/Pizzeria

Angelo‘s Pizza-Taxi

Wächterstraße 2, 70182 Stuttgart, Deutschland

Angelo‘s Pizza-Taxi
Pizzeria
3
463 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
Q59P+X5 Stuttgart, Deutschland
+49 711 232222
angelos-pizza-taxi.hunger.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–21
Dienstag: 10–21
Mittwoch: 10–21
Donnerstag: 10–21
Freitag: 10–21
Samstag: 11–21
Sonntag: 10–21
Schreibe eine Bewertung
Benny
Benny2 vor Jahren
Heute am 23.10.22 bei Angelos Pizza-Taxi bestellt.
Um 19:37 Uhr habe ich eine Bestätigung erhalten und nach 2 Stunden konnte man mir immer noch nicht mitteilen wann die Pizza kommt.
Nach mehrmaligen Telefonaten mit den Mitarbeitern hatte ich auf Erstattung des Betrags oder einem Gutschein gefordert.
Dies wurde mehrmals abgelehnt weil die Pizza ja noch unterwegs sei.
Nach 2 und halb Stunden hat es dann tatsächlich geklingelt und eine kalte Pizza wurde geliefert. Leider auch die falsche Bestellung!
Die Pizza war sehr trocken und der Käse hat sich in die Pizza reingeklebt.
Ich muss ehrlich sagen das ich noch nie so ein wiederliches Pizzaerlebnis im Mund hatte.
Nach mehrmaligen Anrufen beim Lieferant hatte ich erneut um Erstattung des Betrags gefordert.
Leider kam am Abend immer noch keine Aussagekräftige Antwort von den Mitarbeitern.

Ich bitte hiermit um ein Statement vom Inhaber.

An alle Kunden da draußen die sich hier eine Pizza bestellen wollen, rate ich aus eigener Erfahrung davon ab!
Laura Andres
Laura Andres2 vor Jahren
Lieferung wurde unvollständig und falsch geliefert. Wir haben als Praxisteam vier Nudelgerichte bestellt. Leider sind nur drei Nudelgerichte geliefert wurden und fälschlicherweise ein Salat. Wir meldeten uns telefonisch um die Bestellung zu reklamieren. Uns wurde eine Gutschrift für die nächste Bestellung versprochen. Was bringt uns eine Gutschrift fürs nächste mal wenn ein Mittagessen zuwenig geliefert wird? Erst als wir eine Weile Diskutiert haben und damit gedroht haben das gesamte bestellte essen wieder zurück gehen zulassen sowie das Geld über Paypal zurück zuziehen wurde eine Ersatzlieferung veranlasst. Nachdem dies geklärt würde, wurden die anderen drei Nudelgerichte geöffnet und es fiel schnell auf das eine Lieferung falsch ist. Wir rufen also erneut hier an um uns dann erst sagen zu lassen "grüne Lasagneblätter sind aus" und dann "Die Lasagne Verde gibt es nicht auf der Speisekarte" Kundenfreundlichkeit ist hier definitiv ein Fremdwort!
Okay dann essen wir eben die normale Lasagne aber diese ist ungenießbar da sie zu 80% aus Käse besteht (siehe Bild.)
Einen Stern gibt es hier nur dafür das das fehlende Nudelgericht eine Stunde nach eintreffen der anderen Gerichte noch nachgeliefert wurde. Hier war es das erste und letzte mal das wir etwas bestellt haben.
Norbert Tokos
Norbert Tokos2 vor Jahren
Wir haben um 12:08 Uhr bestellt, um 13:54 Uhr kam das Essen nach vier telefonischen Rückfragen und fast zwei Stunden dann endlich an. Geschmeckt hat es uns auch, zumindest das bisschen, was wir dann noch essen konnten, da wir los mussten mit den Kollegen. Die Salate waren warm, das war recht eklig. Der Chef hat die Situation und Bewertung ein wenig gerettet, indem er uns 15 EUR in bar vom Fahrer erstattet hat. Diese Geste finde ich nett, auch wenn sie den Hunger nicht stillen konnte.
Trixie Schüle
Trixie Schüle2 vor Jahren
Den anderen Rezensionen, die über verspätete Lieferungen klagten, kann ich leider zustimmen. Ich habe extra eine Stunde vorher bestellt, einen Lieferzeitpunkt angegeben und dennoch kam die Bestellung über eine halbe Stunde zu spät. Als ich mich nach meiner Bestellung erkundigte, war das Personal am Telefon extrem unfreundlich, ebenso wie der Lieferant. Von einer Entschuldigung fehlte jede Spur. Werde dort NIE WIEDER bestellen.
Leonie Urban
Leonie Urban2 vor Jahren
Wir bestellten um 15:30 Uhr und das Essen wurde um 17:30 Uhr geliefert. Das Essen kam kalt an. Damit dachten wir es hätte schon die Höhe an schlechter Führung erreicht. Als ich meine Pasta gegessen hab stieß ich auf einmal auf ein kleines hartes Stück das schwarz war. Wir konnten es nicht zuordnen was das ist aber es war sicherlich nicht essbar. Ich würde am liebsten 0 Sterne geben.
Lejla Sarikaya
Lejla Sarikaya2 vor Jahren
Die schlechten Bewertungen hier, kann ich nicht nachvollziehen. Abgesehen davon, dass das die beste Pizza in Stuttgart ist, musste ich auch nie zu lange auf meine Bestellung warten. Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Also von allen Lieferdiensten mit Abstand die besten im Umkreis.
Pascal Wilkendorf
Pascal Wilkendorf2 vor Jahren
Pizza schmeckt fantastisch. Ich empfehle Selbstabholung dann geht es auch ziemlich schnell. Musste nie länger als 25 Minuten zwischen Bestellung und Abholung warten. Beim Warten dort immer einen netten Plausch mit dem Personal gehalten.

Wir bestellen dort regelmäßig und bisher hat immer alles gepasst.
Christins Alzner
Christins Alzner2 vor Jahren
Habe hier schon öfters bestellt,essen war nie perfekt aber gut.Leider heute Schnitzel verbrannt und Bratkartoffeln leider so geschmeckt,als ob nochmal aufgewärmt gewesen.Das Schnitzel von meiner Mutter war gut.Mit den Verspätung kann ich mich nur Vorgängern anschließen.Heute jedoch Fahrer sehr unfreundlich lieber am telefonieren und keine Entschuldigung für dir Verspätung, war zwar nur ne halbe Stunde, aber für eine Entschuldigung wäre schon nett gewesen.Die Kuchen sind immer Klasse .
Empfohlene Orte