/Saxony/Pizza-Lieferdienst

City Pizza & Döner Service Сhemnitz

Oberfrohnaer Str. 42, 09117 Chemnitz, Deutschland

City Pizza & Döner Service Сhemnitz
Pizza-Lieferdienst
3.7
82 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
RRFP+FC Chemnitz, Deutschland
+49 371 8203333
city-pizzaservice-chemnitz.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 10–14
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10–13
Donnerstag: 10–13
Freitag: 10–13
Samstag: 10–13
Sonntag: 12–22
Schreibe eine Bewertung
Melina S
Melina S2 vor Jahren
Einfach nur Klasse! Zwei Tage zuvor bestellt und alles wurde pünktlich und in Buffetwannen geliefert. Pizza und Schnitzel waren lecker. Die indische Küche ist die beste in Chemnitz und Umgebung. Absolut empfehlenswert. Super Service! Super Essen! Vielen Dank für alles!
Mauri Life
Mauri Life2 vor Jahren
Bestelle mittlerweile sehr oft, für mich persönlich der beste Lieferservice in Chemnitz. Die Pizza schmeckt frisch und ist immer sehr Lecker.

Auch die Pizza Brötchen sind zu empfehlen dazu werden 2-3 Dips gratis dazu geliefert. Allerdings sind die Pizza Brötchen für meine Verhältnis etwas kleiner geworden. Sie waren vor paar Monaten noch deutlich Größer.

Wenn es mal länger dauert bekommt man sofort ein Anruf vom Restaurant das sich die Lieferung um paar Minuten verschiebt.

Bin sehr zufrieden, Vielen Dank für den tollen Service und das Leckere Essen :)
Nick Baumgart
Nick Baumgart2 vor Jahren
Habe Online bestellt, laut Lieferando würde es 30-40 min dauern, haben fast 2 Stunden gewartet.
Beim anrufen wurde mir mitgeteilt das es auf dem Weg sei, und er den anrufen würde, nun warte ich schon wieder seit 10 min nach dem ich diese Nachricht schrieb.

An sich lecker aber kalte Pizza ist nicht so cool
M. Bräuer
M. Bräuer2 vor Jahren
Leckeres, reichliches und frisches Essen.
Einen Punkt Abzug, da lange Lieferzeiten innerhalb von 2km Entfernung. Über eine Stunde ist leider Zuviel. Sonst nettes Personal, essen heiß auch fie Pommes 🍟
Dönerteller ist super lecker und reichlich! Geheimtipp 😃
Immer wieder gern!
Andreas Müller
Andreas Müller2 vor Jahren
Schade. Wir haben gerne hier bestellt. Gerade die indischen Gerichte sind lecker.
Heute gibt es nur 2 Sterne, weil die Lieferung trotz online auf Termin bestellt 25 min zu spät (17:30 Uhr war geplant - also keine absolute Hauptzeit), bei der Nachfrage 20 min nach der Zeit wurde nur unfreundlich reagiert, bei der Bestellung wurde auch noch ein Gericht falsch geliefert und das Essen war nicht mehr heiß. Das schlimmste war das es weder am Telefon noch bei der Lieferung keine Entschuldigung kam.

Geschmacklich war es wieder super.
Hu he
Hu he2 vor Jahren
Freundlich, lecker, gute Preis-Leistung.
Der erste Dürüm, der nicht kleckert.
Dirk Uhlig
Dirk Uhlig2 vor Jahren
Haben online bestellt und abgeholt. Daheim viel und auf das wir die falschen Nudeln bekommen haben und auf dem Döner Salat war obwohl wir deutlich ohne bestellt haben!

Beim Anruf um uns zu beschweren wurden wir nach dreimaligem erklären natürlich nicht verstanden…
Oskar Thomä
Oskar Thomä2 vor Jahren
kaltes Essen, im Super Dürüm nicht doppelt Fleisch, sondern doppelt Salat. Lange Wartezeit. Sprachkenntnisse gegen 0.
Empfohlene Orte