Call a Pizza
Pillnitzer Str. 28, 01069 Dresden, Deutschland
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Heute konnte ich jedoch, mangels Bargeld, nur 10 Cent Trinkgeld geben und wurde darauf hin von dem Fahrer persönlich angegriffen und beschimpft.
Ich kann mir gut vorstellen dass es schwer ist gutes Personal zu finden. Kunden die eigentlich zufrieden sind und bleiben wollen aber auch.
Unter der Woche Lieferung nach 15 Minuten maximal 30 ..essen schmeckt immer gut und frisch, das es nicht wir aug bilder aussieht ist doch klar ..wir sehen auf Bildern auch besser aus ;) selbst am Wochenende musste ich noch nie länger als 1 Stunde warten ..Es wird immer das richtige geliefert :)
edit/antwort:
Hallo CaP-Team 👋🏻😊
ja, wir hatten Euch geschrieben und Ihr die Mail freundlicherweise an den Store weiter geleitet.
Hat sich aber leider keiner gemeldet und unser Geld wurde auch nicht zurück gebucht 🤷🏻
Also sind wir nochmal hin und haben nachgefragt, da hieß es, es wurde vor kurzem schon (! 🙊) überwiesen...
Wir haben dann gefragt, warum es nicht sofort zurück überwiesen wurde, die Kontonummer sollte ja beim EC mitgekommen sein.
Da hieß es, es läge daran, dass wir nicht angerufen haben sondern über die Zentrale gegangen sind und deshalb alles komplizierter..?! 🤔
Wir haben ganz klar gesagt, dass das alles komisch ist und wir denken, dass die Fehlbuchung sicherlich gleich oder spätestens bei der Abrechnung aufgefallen ist und trotzdem gewartet wurde, ob wir uns 'melden' statt es von sich aus fair zurück zu überweisen, selbst wenn es jemand mal nicht merkt.
Es kam trotzdem immer wieder nur, dass wir hätten "den store anrufen sollen statt dem kundendienst zu schreiben, dann hätte man alles klären können".
Wir wissen ehrlich gesagt nicht, was es da "zu klären" gegeben hätte.
es hieß vom store selbst, dass solche falschen Abbuchungen dann abends bei der Abrechnung auffallen.
Da bleiben ja dann nicht mehr viele Möglichkeiten, warum nichts passiert ist 😄🙈
Gab wohl auch dann keine richtigen Argumente dagegen dann mehr und darum hieß es dann auch, wir brauchen gar nicht nochmal kommen.
Immerhin wurde uns "ein schönes Leben noch" gewünscht - ohne solchen Ärger wie dort wird es das zukünftig aber ja eh auf jeden Fall 😄
Wir wissen immernoch nicht, was wir falsch gemacht haben sollen, aber immerhin ist das Geld wieder da!
Wir wissen, dass jeder Store für sich selbst handelt und es nichts mit der Marke zu tun hat. Wir möchten uns für die freundliche Art vom Kundendienst auf jeden Fall ausdrücklich bedanken 🤗
Da bestelle ich immer gerne und es schmeckt🙂. Mein Zwerg liebt die Nuggets und ich den Salat 😉