/Saarland/Pizza-Lieferdienst

Pizza Heimservice Trevi

Bezirkstraße 41, 66663 Merzig, Deutschland

Pizza Heimservice Trevi
Pizza-Lieferdienst
3.4
44 Bewertungen
8 Kommentare
Wegbeschreibung
FJC6+CJ Merzig, Deutschland
+49 6861 3208
speisekarte24.de
Ort melden
Diesen Ort anfordern
Share
Montag: 11–14
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11–14
Donnerstag: 11–14
Freitag: 11–14
Samstag: 11–14
Sonntag: 11–14
Schreibe eine Bewertung
Natalie Horf
Natalie Horf2 vor Jahren
Wir haben über eine Stunde gewartet. Pizza war dann sehr fettig, die Pilze aus der Dose und ein sehr unpassendes Gewürz drauf. Das war leider nix.
Astrid Müller
Astrid Müller2 vor Jahren
Haben heute wieder mal seit langem Pizza bestellt, Nico und Casa, hat echt super geschmeckt und pünktlich war sie auch.
S. S.
S. S.2 vor Jahren
Die Pizza war lecker wie immer und der beilagen Salat auch.
Die Lasagne jedoch war ungenießbar!
Als ob sie püriert und dann überbacken wurde.
Schade ums Geld
Antje Tiedke
Antje Tiedke2 vor Jahren
Leider muss man ja mindestens einen Stern vergeben, jedoch wären -1 eher angebracht....
Erst kam das falsche Essen (Gnocci Panna, statt Gnocci Bolognese) was ja mal passieren kann-aber die Dame wurde etwas pampig und behauptete ich habe doch dieses bestellt, obwohl ich zu dem Namen noch extra die Nummer genannt habe und mein Mann es ebenfalls mitbekommen hat. Da ich sie bat das richtige Essen zu liefern, war sie wohl so sauer, das sie dieses mit Absicht total versalzen hat.
Es war so ungenießbar, das man es selbst geschenkt nicht haben mochte. Eine totale Sauerei und sehr sehr ärgerlich 😡😡😡😡. War das letzte mal!!!
Mehrdenker
Mehrdenker2 vor Jahren
Ich möchte hier eine Bewertung für den Lieferservice Trevi abgeben Da ich schon lange da gerne mein Essen bestellen

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschmack des Essen und dem zuverlässigen LieferService

Ich kann mich auf die Lieferzeiten verlassen Und wurde in den ganzen Jahren noch nie vergessen was bei anderen Lieferdiensten hin und wieder vorgekommen ist das finde ich dann sehr ärgerlich!

Leider haben sie nicht mehr indische Gerichte auf der Karte:(

Klare Lieferservice Empfehlung!!!
Doro Feltes
Doro Feltes2 vor Jahren
Essen ist soweit sehr gut. Wenn denn nicht in der bestellten rahmsosse immer Pilze wären.... sonst alles gut dort. Es könnte etwas sauberer und gemütlicher gemacht werden im wartebereich daher einen Stern weniger.
Stephan Wacheck
Stephan Wacheck2 vor Jahren
Die Nudelgerichte sind lecker, ich esse sehr gerne Pasta Mista (Tortellini, Bandnudeln und Penne mit verschiedenen Soßen). Die Pizzen kann ich nicht beurteilen, da ich schon lange keine mehr gegessen habe
Simone Caron
Simone Caron2 vor Jahren
Sehr unfreundliches Personal! Werde da auf keinen Fall mehr bestellen.
Man wird schon am Telefon in einem unhöflichen Ton empfangen. Einfach nur ganz arrogant. Da wird Kundenfreundlichkeit ganz klein geschrieben. Eigentlich wären 0 Sterne angebracht gewesen.
Empfohlene Orte